Aktuelles

[Zugang] Marco Reus zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich ihm und vor allem dem BVB gönnen. Ich mag den Jungen sehr, aber solange bei uns da vorne die 3 Narren mit Narrenfreiheit rumtanzen, macht eine Verpflichtung wenig Sinn.

Bei aller Fairness, sollte man doch einen Benzema in der Kritik des BBC deutlich weniger erwähnen als Bale und CR, gerade bei dem Wort Narrenfreiheit.

Wäre die beste entscheidung. Würde es dem BVB sehr gönnen. Hauptsache nicht zu den Bauern aus München.
Außerdem würde er in Dortmund nen Legenden status erreichen... Schlag in die fresse für Götze und Lewandowski. Tuh es Marco!!!

Eine Verlängerung würde aus meiner Sicht erst einmal gar nichts heißen, außer dass er mind. ein weiteres Jahr beim BVB bleibt und evtl. eine höhere AK (45-50 Mio. €) in den Vertrag eingebaut kommt, so dass er im Sommer 2016 zu seinem Wunschverein Barcelona wechseln kann. Für die Katalanen dürfte die Ablöse ein Klacks sein. Suarez, Neymar, Messi und Reus + ggf. noch 1-2 Backups, das wäre schon eine unheimliche spielerische Klasse auf die man neidisch schauen müsste. Ich persönlich werde mir aber definitiv nicht fünf weitere Jahre B(B)C regelmäßig (wie bisher) anschauen, wenn gewisse Herrschaften nicht zur Vernunft kommen. Aktuell kann man viel über Aufstellungen etc. philosophieren, aber solange sie da sind und fit sind, werden sie spielen. Man könnte im Sommer auch Sterling und Vietto verpflichten - technisch unfassbar gute Offensivspieler. Solange die drei da vorne spielen, ist das ohnehin alles für die Katz'. Da kannst Du gleich Jese verkaufen und den Platzwart und vllt. noch den Pförtner als Backup installieren. Je länger ich über den Satz von Ancelotti nachdenke, umso frustrierter klingt er auf mich als Fan (wie muss er sich für die anderen Spieler erst anhören). Irgendwann wird das hoffentlich nicht nur mir zu doof ...

Edit: Nehmen wir an, Reus tickt so, wie 99% aller Fußballer. Dann würde ich sagen, dass es eine Taktik vom BVB ist, solche Gerüchte zu streuen, in der Hoffnung, doch noch mehr als die AK beim Reus-Transfer herauszuschlagen (von wegen: "wenn er jetzt erneuern würde, dann kostet er sowieso 20 Mio. € mehr, also könnt ihr die auch jetzt schon bieten"). Die Karten des BVB liegen wohl kaum erst seit gestern auf dem Tisch und mögliche Angebote (evtl. auch von uns?) dürften auch schon vor Wochen abgegeben worden sein. Möglich ist alles ...

Zuletzt bearbeitet:
@Makedonija

Wie kommst du darauf dass Reus' Wunschverein der FC Barcelona ist?

Machen wir uns nichts vor, selbst wenn Reus nicht kommt, kommt im Sommer ein anderer Superstar.
Wahrscheinlich wird Pogba für 70-100 Mio.€ verpflichtet und je nach Titelausbeute kommen noch andere Spieler.

@Makedonija

Wie kommst du darauf dass Reus' Wunschverein der FC Barcelona ist?

z.B.
http://www.focus.de/sport/fussball/...-begehrtesten-spieler-europas_id_4377420.html
http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/barca-traum-geplatzt-39151670.bild.html

u.a.
"Denn dort entschied der Internationale Sportgerichtshof diese Woche: Die von der Fifaerhobene Transfersperre gegen denFC Barcelonableibt bestehen. Die Katalanen dürfen bis 2016 keine Neueinkäufe tätigen, weil sie zwischen 2009 und 2013 unerlaubt zehn Minderjährige verpflichtet hatten. Vielerorts in Europa hat man diese Entscheidung wohlwollend registriert. Denn Reus ist seit Kindertagen erklärter Fan des legendären Clubs aus Katalonien, dem deshalb große Chancen auf den Reus-Zuschlag nachgesagt worden waren. Barça aus dem Rennen? Heißt: ein großer Konkurrent weniger für alle anderen."

Hinzu kommen zahlreiche Kommentare in BVB-Foren, wo davon die Rede ist, dass Barcelona der Kindheitstraum von Reus sei. Außerdem ist er sehr eng mit ter-Stegen befreundet, seit deren gemeinsamer Zeit bei Gladbach.

Es gibt hier aber ein "Interview" in dem gesagt wird, dass Arsenal sein Kindheitstraum sei, weil er deren Spielkultur sehr schätzen würde (aus dem Jahre 2011):

Ich glaube zu sehr das er zu Barca wechseln wird und das schon sehr bald.

1.Sein Lieblingsverein (Foren usw.) wie es @Makedonija schon sagt.
2.TerStegen bei Barca sehr guter Freund von Marco Reus
3.Er wird zu 99% verlängern, weil Barca Sperre hat, sonst wäre er schon längst weg von BVB

Das sind Fakten.

Da kann ich nur neidisch schauen.
So große nahmen so viel Qualität.

Reus könnte auf der Position von Iniesta spielen, Iniesta wird auch nicht Jünger.
Iniesta spielt ZM Links und er geht immer weit nach vorne mit Neymar spielt fast auf der selben Höhe wie LOM (LinkerOffensiverMittelfeldSpieler)

Falls Marco zu Barca geht, werden wir z.B Sterling oder sonst wenn holen.
Suarez=James
Neymar=Bale

Perez hält immer mit nur der Transfer von Bale fand ich nicht klasse aber hoffentlich kommt er wieder inForm

Ich glaube zu sehr das er zu Barca wechseln wird und das schon sehr bald.

1.Sein Lieblingsverein (Foren usw.) wie es @Makedonija schon sagt.
2.TerStegen bei Barca sehr guter Freund von Marco Reus
3.Er wird zu 99% verlängern, weil Barca Sperre hat, sonst wäre er schon längst weg von BVB

Das sind Fakten.

Da kann ich nur neidisch schauen.
So große nahmen so viel Qualität.

Reus könnte auf der Position von Iniesta spielen, Iniesta wird auch nicht Jünger.
Iniesta spielt ZM Links und er geht immer weit nach vorne mit Neymar spielt fast auf der selben Höhe wie LOM (LinkerOffensiverMittelfeldSpieler)

Falls Marco zu Barca geht, werden wir z.B Sterling oder sonst wenn holen.
Suarez=James
Neymar=Bale

Perez hält immer mit nur der Transfer von Bale fand ich nicht klasse aber hoffentlich kommt er wieder inForm

Falls man nicht Reus bekommt, kommt eben Pogba für 100 mio ist doch klar. Perez brauch jedes Jahr ein Galactico, Frage wer muss sein Platz dafür Räumen? Modric???

Wahrscheinlich Isco für Pogba, ich hätte mir gewünscht das wir niemanden holen.
Wenn unsere Spieler alle Fit sind, haben wir überall Top besetzt aber leider wird Perez wieder mal viel Kohle einstecken wie jedes Jahr.

Isco spielt extrem gut James Top Modric Top Kroos Top (Falls Fit)
Wieso brauchen wir dann Pogba ? Vlt in 2 Jahren aber nicht jetzt

Wahrscheinlich Isco für Pogba, ich hätte mir gewünscht das wir niemanden holen.
Wenn unsere Spieler alle Fit sind, haben wir überall Top besetzt aber leider wird Perez wieder mal viel Kohle einstecken wie jedes Jahr.

Isco spielt extrem gut James Top Modric Top Kroos Top (Falls Fit)
Wieso brauchen wir dann Pogba ? Vlt in 2 Jahren aber nicht jetzt

Wenn ich mir anschaue, was passiert, wenn Modric und Khedira ausfallen, hätte ich schon gerne unter der Vorraussetzung eines vernünftigen Leistungsrotationsprinzips einen Spieler wie Pogba. Ich finde der Junge bereichert jede Mannschaft. Ich glaube eher an einen Verkauf von Modric als von Isco. Modric ist immer Sommer noch 29 und könnte so ziemlich zum letzten Mal für Perez gutes Geld einbringen (höhere Ablöse als zuvor sein einkauf). Wenn man sich die letzten Jahre anschaut, ging das nie ohne. Özil, di Maria.

Nicht, dass mir wieder irgendetwas nachgesagt wird - Ich bin natürlich gegen einen Modric Verkauf!

Yeah!!!

Das freut mich sehr für den BVB und für Reus!:party:

Und in der ad-hoc-Mitteilung, die der BVB veröffentlicht hat, haben sie gesagt, dass jetzt kein Lizenzspieler mehr eine Ausstiegsklausel hat.
Das finde ich am interessantesten.

Und in der ad-hoc-Mitteilung, die der BVB veröffentlicht hat, haben sie gesagt, dass jetzt kein Lizenzspieler mehr eine Ausstiegsklausel hat.
Das finde ich am interessantesten.
Ja da bedeutet, wenn sie ihn doch noch verkaufen sollten (wann auch immer), dann aber für deutlich mehr Geld. Freut mich für den BVB.

Die Leute, die sich jetzt freuen, machen dann hoffentlich auch Luftsprünge, wenn im Sommer Pogba als Alternativstar verpflichtet wird. :)

Reus ist dann ab Januar 2016 bei Barca.

BREAKING NEWS: Marco Reus verlängert sein Vetrag beim BVB bis 2019!!

https://twitter.com/woodyinho

Da ein Teil meines Fussballherzens auch für den BVB schlägt freut mich diese Meldung sehr, auch wenn sie, was von einigen vermutet wird, bedeuten könnte, dass Reus damit nur auf einen Wechsel nach Barcelona wartet. Erst einmal kann er (hoffentlich ohne weitere Verletzungen) dem BVB helfen, wieder in die "Spur" zu kommen. :brunette: - und in Ruhe Fahrstunden nehmen ;)

Marco Reus auf FB:
"Hallo Leute,
ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich meinen Vertrag bis 2019 verlängert habe!
Auf die Zukunft beim BVB mit unseren überragenden Fans im Rücken freue ich mich sehr.
Mein Herz hat entschieden, also packen wir es an, wir haben einiges vor nicht nur in dieser Saison!
Euer Marco
?#?HejaBVB? ?#?MRXI?"

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle mit Barcelona? Solange Lucho kein 4-2-4 oder 3-3-4 oder so aus dem Hut zaubert, wird das nichts. Messi, Neymar und Suarez haben bei Barca die selbe Stammplatzgarantie wie BBC bei Real falls euch das noch nicht aufgefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn er dann bei Barcelona landet, bringt ja auch nichts wenn er bei uns auf der Bank verrottet...
Diese Mentalität einen Spieler zu kaufen, nur damit ihn kein anderer haben kann, nützt doch keinem.

Er wird wahrscheinlich zu Barca wechseln, sonst wäre er schon weg, denkt logisch nach.
Er wird zu Barca wechseln sonst zu niemanden, das merkt man doch er verlängert und wartet bis Barca wieder einkaufen darf und Jänner 2016 ist er bei Barca als Iniesta Nachfolger.
Reus will sicher nicht in der Liga 2 Spielen

Ich glaube viele Clubs wollten in, aber er bleibt zufällig noch bei BVB und zufällig darf Barca noch nicht einkaufen.

Aber wir werden da sicher mithalten und werden PerezStyle einen anderen Spieler holen wie z.B Pogba Sterling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück