Aktuelles

[Zugang] Marco Reus zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade hätte ihn gern bei uns gesehen :/

Zugänge: Reus, Jose Rodriguez
Abgänge: Bale, Chichiarito und Kedhira

Die Vertragsverlängerung von Reus als Zuschlag für Barca zu sehen, halte ich allerdings für falsch.

Es hat ja nicht nur verlängert, sondern sich auch ganz klar für Borussia Dortmund ausgesprochen und dabei starke Worte gewählt. Natürlich sind Floskeln im Profigeschäft ein gängiges Mittel, aber diese Aussagen würden ihm gehörig um die Ohren fliegen, sollte er wirklich in gut einem Jahr wechseln.

Ich fände es begrüßenswert, wenn er uns alle Lügen strafen würde und nicht nur Taktik hinter der Verlängerung stehen würde - allerdings hätte ich natürlich auch nichts gegen einen Marco Reus in blau-rot...

Die Vertragsverlängerung von Reus als Zuschlag für Barca zu sehen, halte ich allerdings für falsch.

Es hat ja nicht nur verlängert, sondern sich auch ganz klar für Borussia Dortmund ausgesprochen und dabei starke Worte gewählt. Natürlich sind Floskeln im Profigeschäft ein gängiges Mittel, aber diese Aussagen würden ihm gehörig um die Ohren fliegen, sollte er wirklich in gut einem Jahr wechseln.

Ich fände es begrüßenswert, wenn er uns alle Lügen strafen würde und nicht nur Taktik hinter der Verlängerung stehen würde - allerdings hätte ich natürlich auch nichts gegen einen Marco Reus in blau-rot...

Selbst wenns am Ende nur leere Floskeln waren. Er macht dem Klub schon jetzt einen riesen Gefallen: nämlich indem er nicht für lau zu einem anderen Klub zu geht. Sollte es Barca oder ein anderer Top-Klub werden stimmt dann zumindest die Ablöse.

Selbst wenns am Ende nur leere Floskeln waren. Er macht dem Klub schon jetzt einen riesen Gefallen: nämlich indem er nicht für lau zu einem anderen Klub zu geht. Sollte es Barca oder ein anderer Top-Klub werden stimmt dann zumindest die Ablöse.
Ja, das ist der zentrale Punkt. Ich persönlich hätte ihn mir bei uns vorstellen können, da mache ich keinen Hehl daraus. Aber sein Verhalten ist vorbildlich und hat Stil, egal ob er in 1 oder 2 Jahren wechselt.

Es wird sehr darauf ankommen, wie unsere Saison endet. Es gibt noch diverse interessante Offensivakteure. Perspektivisch halte ich Sterling für interessante Option, denn wenn das stimmt was man hört, verdient er nicht viel bei Liverpool. Er bringt ähnliche Fähigkeiten mit wie ein Hazard, ist jünger, technisch stark und pfeilschnell, dazu polyvalent einsetzbar.

Ja, das ist der zentrale Punkt. Ich persönlich hätte ihn mir bei uns vorstellen können, da mache ich keinen Hehl daraus. Aber sein Verhalten ist vorbildlich und hat Stil, egal ob er in 1 oder 2 Jahren wechselt.

Es wird sehr darauf ankommen, wie unsere Saison endet. Es gibt noch diverse interessante Offensivakteure. Perspektivisch halte ich Sterling für interessante Option, denn wenn das stimmt was man hört, verdient er nicht viel bei Liverpool. Er bringt ähnliche Fähigkeiten mit wie ein Hazard, ist jünger, technisch stark und pfeilschnell, dazu polyvalent einsetzbar.

Sterling ist aber für den Flügel, wir bräuchten einen Zentralen.
Die Beste Lösung wäre wohl LV7, ich hoffe man holt ihn sich.

Sterling ist aber für den Flügel, wir bräuchten einen Zentralen.
Die Beste Lösung wäre wohl LV7, ich hoffe man holt ihn sich.

Da musst du noch den Jugendspieler bzw. Anfangsprofi im Kopf haben. Sterling spielt seit dem Abgang von Suarez und auch in der N11 häufig 10 oder falsche 9.

Wer ist LV7 :D?

Da musst du noch den Jugendspieler bzw. Anfangsprofi im Kopf haben. Sterling spielt seit dem Abgang von Suarez und auch in der N11 häufig 10 oder falsche 9.

Aber eher weniger erfolgreich oder?

Luciano Vietto von den U-Booten ;)

Ich vermute er meint Luciano Vietto. Er, Icardi, Dybala - so ein junger Argentinier, da hätte ich nichts dagegen. Ohnehin
schade, dass seit dem Abgang von Di Marie keiner mehr bei uns spielt ...

Kommt drauf an, mit was für einer Messlatte jetzt man erfolgreich bei Sterling misst. 5 Hütten und 5 Vorlagen in 23 Spielen ... Solide Zahlen, wobei ich aber Liverpool dieses Jahr auch irgendwie sehr sehr schlecht finde.

Reus hat zwar kein Klausel mehr, aber hat was Spezielles und zwar Barcaklausel.
Würde er wechseln wollen, wäre er schon bei MNU Arsenal Chelsea oder bei uns, aber er verlängert zufällig und das hat leider nur den Grund dass er zu Barca will.

Ich hätte ihn bei uns gesehen statt Bale, wenn Bale weiter solche Leistungen bringt würde ich nichts dagegen haben wenn wir in verkaufen und Sterling holen, da MNU angeblich für Bale 150Mio zahlen würde hätten wir Sterling und Pogba holen können

Aber falls wir wieder wie früher so geile Konter Spiele machen müssen wir Bale behalten

Ich finde es ne tolle Sache, für Reus, aber vor allem auch für den BVB. Ein besseres Zeichen hätte es gerade in der momentanen Situation nicht gegeben können.

Wie ernst das ganze gemeint ist, wird die Zukunft zeigen, ist ja heute nicht selten nur noch leeres Gerede. Wobei ich gerade bei Reus zumindest das Gefühl habe, das er es ernster meint als andere. Hängt sicher auch etwas davon ab, wie es mit dem BVB weitergeht. Bleiben sie in der Verfassung oder steigen am Ende sogar ab, wird sich Reus sicher Gedanken machen, für die 2.Liga ist er dann doch etwas zu gut. Dennoch, selbst wenn er dann halt in 1-2 Jahren geht, alleine die Signalwirkung an die Fans, andere Vereine usw. und die Tatsache, das der BVB jetzt eine entsprechende Ablöse aushandeln kann und nicht mehr tatenlos zusehen muss, wie ihr bester Spieler zum Schnäppchen-Preis geht, ist schon gold wert.

Als automatische Zusage zu Barca sehe ich das aber nicht, da wird zu viel hinein interpretiert. Ich glaube im Moment weiss nicht einmal Reus selber, wo er in 1-2 Jahren stehen wird. Und selbst wenn, soll er doch, ist seine Entscheidung und dort würde er wohl zumindest geschätzt. Er ist ein toller Spieler, aber viel zu schade, um hinter BBC auf der Bank zu versauern und ich halte absolut nichts davon, Spieler zu kaufen, nur weil sie günstig sind und/oder sie der Konkurrenz wegschnappen kann.

Mal sehen, wie es mit Marco weitergeht.

Schon unglaublich das kein Argentinier bei uns spielt :/. Dybala ist ein sehr guter Spieler :)

Und er soll dann auf der Bank schmoren? Also Wahrscheinlichkeit liegt bei 10 %

Kann mir Reus hier auch nicht vorstellen. Dazu ist die Konkurrenz einfach viel zu groß. Allerhöchstens wird er vllt mit Bale rotieren, aber dann würde er rechts spielen. Und das glaub ich auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück