Aktuelles

[Zugang] Marco Verratti zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
José Rodriguez hatte Schwierigkeiten bei Depor aber das war für mich kein Drama. Ein Spieler mit großem Potenzial. Aber sein Wechsel zu Gala... also mir sagt das gar nicht zu. Die Liga mag seiner Spielweise entgegen kommen, doch das ist für mich eines der Probleme. Ähnlich wie bei den Spaniern, die nach England auswandern, ist was das Optimum? Sie werden für ihre Fähigkeiten gefeiert, aber entwickeln sich als Spieler nicht weiter. Bloß dass die Konkurrenz in der Türkei noch schwächer ist. Vielleicht bin ich zu pessimistisch, aber stand heute bin ich über diesen Wechsel ziemlich enttäuscht. Als spanisches "Talent" würde ich die Landesgrenzen niemals verlassen.

@Fenomeno ich verstehe deine Sicht und vorallem von den Spaniern die nach England wechseln bin ich ein bisschen enttäuscht die wenigsten haben sich wirklich groß weiterentwickelt, aber dort ist eben viel Geld im Umlauf und eine gute Liga und Atmosphäre usw.!
Die türkische Liga wird ja auch ein bisschen stärker, die Vereine holen neue Spieler, aber meistens schon ältere aber sie machen diese Liga mit Sicherheit stärker!
Bei José Rodríguez kann ich mir nur vorstellen, er hatte kein anderes interessantes Angebot von einem besseren spanischen oder ausländischen Club und/oder wir wollten ihn vielleicht innerhalb spanischen nicht an Sevilla oder so abgeben! Und dann kam Galatasary und da hat er die Chance CL zu spielen und vielleicht Meister zu werden und wenn er sich entwickelt folgt der nächste Schritt mit Sicherheit! ;)

José Rodriguez hatte Schwierigkeiten bei Depor aber das war für mich kein Drama. Ein Spieler mit großem Potenzial. Aber sein Wechsel zu Gala... also mir sagt das gar nicht zu. Die Liga mag seiner Spielweise entgegen kommen, doch das ist für mich eines der Probleme. Ähnlich wie bei den Spaniern, die nach England auswandern, ist was das Optimum? Sie werden für ihre Fähigkeiten gefeiert, aber entwickeln sich als Spieler nicht weiter. Bloß dass die Konkurrenz in der Türkei noch schwächer ist. Vielleicht bin ich zu pessimistisch, aber stand heute bin ich über diesen Wechsel ziemlich enttäuscht. Als spanisches "Talent" würde ich die Landesgrenzen niemals verlassen.

Vor allem ist Jose bei Gala nicht mal gesetzt... Am Wochenende hab ich mir das Spiel von Gala angeschaut weil ich Türke bin und Teil meiner Familie für Gala ist. Er saß nur auf der Bank und sollte bei Rückstand von Gala eingewechselt werden.. Als Gala dann aber den Anschlusstreffer erzielt hat verzichtete der Trainer komplett auf ihn. Er blieb also ohne Einsatz...

Mein erster Eindruck ist, dass meine türkischen Landsleute noch nicht so begeistert sind. Ich hab das Gefühl, dass er im Verein kein großes Ansehen genießt und das obwohl er aus der Jugend des weltbesten Vereins kommt.
Vor allem ist Gala im ZM aber auch schon ohne ihn stark besetzt. (stark genug für die türkische Liga, die letztes Jahr gewinnen konnten).
Melo hat seinen Vertrag verlängert und dürfte wenn er gesund ist gesetzt sein. Neben ihm spielt schon seit Jahren Selcuk Inan (Türkischer Nationalspieler und zeitlang Fan Liebling).
Obwohl Melo am Wochenende nicht im Kader war und nicht spielte ersetzte ihn nicht Rodriguez sondern ein gewisser Bilal Kisa (auch ein neuer Transfer und wie ich finde kein besonders guter Spieler).

Jose muss scheinbar einiges mehr zeigen im Training und wenn er dann spielen darf, um bei Gala gesetzt zu sein.
Melo + Selcuk Inan zusammen im zentralen defensiven Mittelfeld werden wohl weiterhin Alternative Nr.1 sein für die nächste Zeit, so bald beide fit und in Form sind..

Einen gewissen Dzemali (kennen einige bestimmt) haben sie auch noch wobei der wohl höchstwahrscheinlich den Verein verlassen wird.

@Cristiano_Ronaldo_7 ich hab mir nur die Aufstellung angesehen und gesehen er spielt nicht dann hab ich auf das Spiel verzichtet, vorallem weil ich einen Stream hätte suchen müssen! Aber ich denke er hat auch noch nicht Stamm gepsielt, weil er erst seit 2 Wochen da ist! Ich weiß gar nicht wo er davor trainiert hat, weil bei der Castilla war er auch nicht dabei oder? :O
Natürlich muss er sich erst einen Platz erkämpfen aber der Trainer soll doch sehr begeister von ihm sein, der hat doch gesagt "so einen Spieler dürfen wir uns nicht entgehen lassen"? ;)

@Cristiano_Ronaldo_7 ich hab mir nur die Aufstellung angesehen und gesehen er spielt nicht dann hab ich auf das Spiel verzichtet, vorallem weil ich einen Stream hätte suchen müssen! Aber ich denke er hat auch noch nicht Stamm gepsielt, weil er erst seit 2 Wochen da ist! Ich weiß gar nicht wo er davor trainiert hat, weil bei der Castilla war er auch nicht dabei oder? :eek:
Natürlich muss er sich erst einen Platz erkämpfen aber der Trainer soll doch sehr begeister von ihm sein, der hat doch gesagt "so einen Spieler dürfen wir uns nicht entgehen lassen"? ;)

Das Spiel selbst war eigentlich recht gut. Die Strem Suche für die türkische Liga ist total scheiße... Da gibt es kaum gute Streams. Der Spieler, der statt Melo gespielt hat ist wie gesagt auch ein neuer Transfer. Der ist nun auch nicht seit Ewigkeiten bei Galatasaray. ^^

Zu dem Trainer kann ich nur eins sagen:
Wir Türken reden viel wenn der Tag lang ist. :D
Es könnte auch gut sein, dass die Jose für die Kaderbreite verpflichtet haben und/oder mit ihm als ersten Back Up für die Doppelsechs Melo (so bald er fit genug ist) - Inan planen.

Ich hoffe für ihn natürlich, dass er sich durchsetzt und wenn er eine faire Chance bekommt dann vertraue ich da eigentlich auf sein Talent.

Nur ist Selcuk Inan der Kapitän von Galatasaray (von dem hält der Trainer denke ich viel) und Melo ist eigentlich seit Jahren der Star im zentralen Mittelfeld bei ihnen. Etwas weiter offensiv braucht man auch nicht dran denken. Da spielt ein gewisser Wesley Snejder, der als absoluter Superstar von Gala gilt..

Laut fichajes hat der Berater von Verratti gesagt, dass sie davon geträumt hätten Verratti nach Madrid zu bringen.
"Nuestro sueño era llevar a Verratti al Real Madrid"
El agente del jugador lo reconoce abiertamente -

"Unser Traum war es, Verratti zu Real Madrid zu bringen"
Meint der Agent des Spielers offen.
Quelle: http://www.fichajes.net/noticias/sueno-llevar-verratti-real-madrid-20160203.html
Weiß persönlich nicht ob eine Verpflichtung Sinn machen würde. Klar Modric wird nicht jünger aber 1. kann er noch sicher 3 Jahre auf dem Niveau spielen und 2. haben wir mit Kovacic einen potenziellen Nachfolger. Halte Transfers wie den von Hazard (oder Pogba) sogar für wahrscheinlicher, unabhängig davon wie ich zu diesen stehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück