Nightwing
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 297
Wäre jedenfalls witzigWürde er das unterschreiben wenn er nicht kommen würde?

Wäre jedenfalls witzigWürde er das unterschreiben wenn er nicht kommen würde?
BREAKING: VG's source claims the clubs agrees on a fee €3.5m who could increase to over €7m.
laut einer großen zeitung in norwegen hätten sich heute beide klubs geeinigt,3.5mio sofort,plus mögliche boni.
es scheint wohl konkret zu werden,ich kann mir nicht vorstellen das die norweger so etwas erfinden.
Klingt nach einem (haarsträubend) üblichem Fehler mit Brutto und Netto. Isco wird netto die 2,5 Mio. verdienen, Ødegaard seine 2,25 Mio. wohl Brutto. Netto sollte er dann etwa auf dem Level von Jesé sein.https://twitter.com/sldis_welt/status/557454350424211457
Martin #Ødegaard soll bei Real 2,25 Mio. Euro pro Jahr verdienen. Mit 16. Rund 250.000 Euro weniger als Isco. (VG)
Die Verdienste im Profifußball sind einfach nur noch traurig und absolut irrsinnig.
Dieses Thema um den Jungen interessiert mich im Moment ehrlich gesagt nicht die Bohne, es gibt wichtigeres!!!
Dieses Thema um den Jungen interessiert mich im Moment ehrlich gesagt nicht die Bohne, es gibt wichtigeres!!!
Das kannst du laut sagen, aber momentan gibts halt nix wichtigeres als CR Privatleben oder ob "der Kleine"hier unterschreibt.
Das letztere kann ich zwar nachvollziehen, aber ehrlich gesagt könnte mir momentan nichts egaler sein.
Ich beschäftige mich lieber mit den Leuten die wirklich zum Verein gehören z.B. hoffe ich das Luka Modric endlich wieder kommt.
Sobald ich von der sicheren Unterschrift von Ödegaard weiß, überflute ich meine Whatsapp Kontakte damit. Nicht weil ich mich über den Spieler freue, dafür kenne ich ihn so gut wie gar nicht. Einfach weil wieder alle arroganza und hochnäsigen Bayernfans immer gesagt haben, der kommt sicher zu uns, wir sind die Besten, der hat schon unter Pep mittrainiert. Genugtuung. Dieses Gefühl wenn Bayern etwas mal nicht kriegt und dann noch von uns genommen. Seltsame Befriedigung löst das in mir aus.