Aktuelles

[Zugang] Martin Ødegaard zu Real Madrid?

Frag mich grad, was er hätte tun sollen, wenn er nicht kommen würde. Erstmal den Reporter darum bitten ihm etwas anderes zum Unterschreiben zu bringen? ^^

Und da wir ja alle so große Fans von Spekulationen und Interpretationen sind:
Er wirkte auf mich ein wenig überfordert. Vielleicht ja weil er noch mitten in Verhandlungen steckt und er es sich a) mit Real Madrid und b) auch mit den anderen potentiellen Arbeitgebern nicht verscherzen wollte? :o
dun dun dunnnnn

Spaß beiseite. Ich hab ehrlich gesagt noch nichts richtiges von ihm gesehen (Youtube ausgenommen) aber er scheint ja echt talentiert zu sein. Also bin ich mal gespannt auf ihn.

BREAKING: VG's source claims the clubs agrees on a fee €3.5m who could increase to over €7m.

laut einer großen zeitung in norwegen hätten sich heute beide klubs geeinigt,3.5mio sofort,plus mögliche boni.
es scheint wohl konkret zu werden,ich kann mir nicht vorstellen das die norweger so etwas erfinden.

BREAKING: VG's source claims the clubs agrees on a fee €3.5m who could increase to over €7m.

laut einer großen zeitung in norwegen hätten sich heute beide klubs geeinigt,3.5mio sofort,plus mögliche boni.
es scheint wohl konkret zu werden,ich kann mir nicht vorstellen das die norweger so etwas erfinden.

Wieso sollten die Norweger so etwas nicht erfinden? VG ist auch ein Boulevardblatt, einfach abwarten bis es offiziell wird.

Bin ja echt gespannt ob dieser Odegaard wirklich so ein Supertalent ist!!Man wird sehen in dem Alter bin ich immer etwas skeptisch.

Die Verdienste im Profifußball sind einfach nur noch traurig und absolut irrsinnig.
Zum Spieler: Man wird sehen wie sich das entwickelt, er ist genau im gefährlichsten Alter für ein Megatalent - hier versagen viele.
Der junge Mann wirkt auf mich sehr reif, kann mir allerdings nicht vorstellen wie man ihn hier an die erste Mannschaft heranführen will.

Die Verdienste im Profifußball sind einfach nur noch traurig und absolut irrsinnig.

Ich kann diese Haltung nicht nachvollziehen. Sicherlich gibt es Extreme wie Ödegaard, aber ansonsten sind die Gehaltsnummern im Fußball noch voll in Ordnung.

Bei dem ganzem medialem Theater muss er wirklich was besonderes sein, um erfolgreich zu sein. Was durchaus sein kann, ich zumindest kann das nicht beurteilen. Nur glaube ich, dass die ganze Aufmerksamkeit für so nen jungen Burschen an sich nicht fördernd ist. Man wird sehen. Als Fan des Vereins gibt es wenig Gründe, sich zu beschweren, denke ich.

Dieses Thema um den Jungen interessiert mich im Moment ehrlich gesagt nicht die Bohne, es gibt wichtigeres!!!

Zuviel Hype um nichts. Die machen alle so ob er ein Messi Klon wäre^^^.
In diesem Alter kann alles passieren. Option a) Megakarriere, b) Megaflop, c) Mittelmass, worauf Option b und c wahrscheinlicher wären.

Das kannst du laut sagen, aber momentan gibts halt nix wichtigeres als CR Privatleben oder ob "der Kleine" :D hier unterschreibt.

Sobald ich von der sicheren Unterschrift von Ödegaard weiß, überflute ich meine Whatsapp Kontakte damit. Nicht weil ich mich über den Spieler freue, dafür kenne ich ihn so gut wie gar nicht. Einfach weil wieder alle arroganza und hochnäsigen Bayernfans immer gesagt haben, der kommt sicher zu uns, wir sind die Besten, der hat schon unter Pep mittrainiert. Genugtuung. Dieses Gefühl wenn Bayern etwas mal nicht kriegt und dann noch von uns genommen. Seltsame Befriedigung löst das in mir aus.

Das letztere kann ich zwar nachvollziehen, aber ehrlich gesagt könnte mir momentan nichts egaler sein. ;)
Ich beschäftige mich lieber mit den Leuten die wirklich zum Verein gehören z.B. hoffe ich das Luka Modric endlich wieder kommt.

Das letztere kann ich zwar nachvollziehen, aber ehrlich gesagt könnte mir momentan nichts egaler sein. ;)
Ich beschäftige mich lieber mit den Leuten die wirklich zum Verein gehören z.B. hoffe ich das Luka Modric endlich wieder kommt.

Aber welche Beschäftigung hat man da aktuell? Ich lese seit seiner Verletzung immer und immer wieder Ende Februar/Anfang März ;) Viel beschäftigen kann ich mich mit seiner Verletzung leider nicht. Aber ich verstehe schon was du meinst. Mir ist das Privatleben im Sinne von wen dated er von CR genauso egal wie dir. Ich finde aber diese beschissene Boulevardpresse einfach zum kotzen, wenn jetzt von deutschen Pressen aus deutschen Büros gemutmaßt wird, was der Grund sein könnte - WAIT OMG! ER HAT EIN FOTO MIT EINER HÜBSCHEN MODERATORIN VON REAL MADRID TV GEMACHT. DIE HABEN BESTIMMT WAS, LASS UNS MAL KURZ WAS BEI WIKIPEDIA NACHLESEN UND DANN EINE NACHRICHT DAVON MACHEN!!! So in etwa stell ich mir deren Arbeit aktuell vor. Wenn meine Freundin schon abends immer dieses "Prominent!" auf Vox schaut, könnt ich am liebsten den Fernseher schrotten.

Ich finde das halt unmöglich und hoffe, dass CR seine Konsequenzen wie auch sonst daraus zieht und sich nicht davon beeindrucken lässt.

Sobald ich von der sicheren Unterschrift von Ödegaard weiß, überflute ich meine Whatsapp Kontakte damit. Nicht weil ich mich über den Spieler freue, dafür kenne ich ihn so gut wie gar nicht. Einfach weil wieder alle arroganza und hochnäsigen Bayernfans immer gesagt haben, der kommt sicher zu uns, wir sind die Besten, der hat schon unter Pep mittrainiert. Genugtuung. Dieses Gefühl wenn Bayern etwas mal nicht kriegt und dann noch von uns genommen. Seltsame Befriedigung löst das in mir aus.

War ja dasselbe bei Navas. Im Sommer soll er anscheinend schon fast bei Bayern unterschrieben haben und dann ist er trotzdem noch zu uns gekommen :).

eac13ed2fbe9eee62ea3f51db2bff028.jpg

sofern es sein richtiger account ist^^

Heutige Geburtstage

Zurück