Aktuelles

[Zugang] Martin Ødegaard zu Real Madrid?

würde mich nicht verwundern, wenn man Herrn Odegaard in 3-4 Jahren vergessen hat.

der ganze Zirkus um ihn. Man könnte meinen er hätte schon eine Saison in einer Top5 Liga absolviert und durchgehend überzeugt.

Emilio Butragueño: „Martin wird mit der ersten und zweiten Mannschaft trainieren, bis zum Ende der Saison aber in der Castilla spielen. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht in die erste könnte, wenn Ancelotti ihn mal haben will. Die Saisonvorbereitung absolviert er mit der ersten Mannschaft... und dann werden wir sehen.“

Emilio Butragueño: „Martin wird mit der ersten und zweiten Mannschaft trainieren, bis zum Ende der Saison aber in der Castilla spielen. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht in die erste könnte, wenn Ancelotti ihn mal haben will. Die Saisonvorbereitung absolviert er mit der ersten Mannschaft... und dann werden wir sehen.“

Vollkommen in Ordnung.

Kann mir jemand mal aktive gute Spieler nennen, die es aus der Bayern Jugend irgendwo geschafft haben? Außer Toni Kroos.

würde mich nicht verwundern, wenn man Herrn Odegaard in 3-4 Jahren vergessen hat.

der ganze Zirkus um ihn. Man könnte meinen er hätte schon eine Saison in einer Top5 Liga absolviert und durchgehend überzeugt.

Kann gut sein. Vielleicht endet er bei Stoke City neben Bojan...man weiss es nicht. Wird ganz drauf ankommen, wie er mit dem Leben in Madrid klar kommt. Den Plan, welchen man mit ihm hat, finde ich eigentlich ok. Er trainiert mit Superstars, hat gleichaltrige Mitspieler bei der Castilla um sich herum (oder fast). Zudem haben wir wieder einige talentierte Spieler bei der Castilla, was sicher gegenseitig zur Entwicklung beitragen wird. Werde mir das nächste Mal in Madrid sicher ein Spiel im EADS anschauen:-)

Naja, Badstuber, Schweinsteiger, Lahm, Müller und König Alaba aus der eigenen Jugend

Was anderes: habt ihr das Ödegaard Interview gelesen? Klick

Er wirft schon mit den nichtssagenden Floskeln um sich wie ein großer ;)

Naja, Badstuber, Schweinsteiger, Lahm, Müller und König Alaba aus der eigenen Jugend

Was anderes: habt ihr das Ödegaard Interview gelesen? Klick

Er wirft schon mit den nichtssagenden Floskeln um sich wie ein großer ;)

Alaba als Jugendspieler zu nennen ist wie wenn wir Ödegaard dazuzählen..

Naja mir gehts darum, dass die Bayern Fans (dumm wie sie sind) mal wieder mit irgendwelchen Laberein anfangen, a la außer Iker habt ihr doch aktuell keinen bei euch aus euren Reihen :D Carvajal wurde als schlechter RV dargestellt und Jese könnte eh nichts. Auf meine Frage, wer denn das letzte Bayern Talent wäre - Weiser , wurde mir mit dem Spieler der Nr. 8 bei Real Madrid begegnet. Das die so dumm sind und sich dann auf das Eis begeben, war mir dann völlig neu :D Hummels und Kroos vs. Mata, Callejon, Morata, Javi Garcia, Kiko Casilla, Juanfran, Soldado .... Aber das sind ja alles keine "Topspieler" :D immer wieder lustig auf was für Wolkenschlössern diese Menschen leben.

Finde den Transfer cool, hätte aber gedacht, dass er vorerst noch in Norwegen bleibt.

Barca hat Halilovic, Real jetzt Odegaard, ich schätze beide ähnlich stark ein, wird interessant zu sehen wo beide in 5 Jahren stehen.

Messi hat mit 17 auch in der ersten Mannschaft debütiert. Man kann natürlich noch nicht sagen, dass Odegaard dieses Talent hat, klar. Was ich aber in den Videos gesehen habe, hat er eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Messi, was die enge Ballführung und das Dribbling angeht. Dass man bei Real nicht reifen könne, ist doch einfach nur dämlich. Soll man bei den Ajax-Jugendtrainern in einer schwachen Liga etwa mehr reifen als wenn man unter Ancelotti und Zidane mit Spielern wie Ronaldo, Benzema oder Modric trainiert ? Wenn man solche schwachsinnige Thesen als Fakt fest legt, dann braucht man wirklich nicht weiter diskutieren.

http://www.defensacentral.com/real_...d-real-madrid-fichara-dos-jovenes-cracks-mas/

Wir werden wohl noch weiter nachlegen. Die Castilla soll wohl mehr werden, als ein reiner Talentpool. Vielleicht sehen wir in 3-4 Jahren zwei "Real Madrid"-Teams in La Liga ^^

Kennt ihr übrigens diesen schon:
"Als Bayernfan sage ich, gute Entscheidung!
Bei Real Madrid kann er sich ohne Druck in Ruhe entwickeln, und somit für die großen Vereine im Weltfußball interessant machen. Der FC Bayern wäre für den Anfang eine Hausnummer zu groß für Ødegaard gewesen..."

Zuletzt bearbeitet:
laut der cope sollen die transfers ja schon so gut wie beschlossen sein,mastour wäre jetzt schon noch mal eine überraschung,sollten
wir dem ac milan ihr mega talent abwerben.
den torwart von river plate kann ich dagegen gar nicht einschätzen.

Augsuto Batalla ist ein überragender Torhüter, ich habe in 2013 in der U17 WM im Fernseher verflogt, dort fand ich in schon sehr gut und er ist aktuell auch der Torhüter der U20 Argentiniens, da hätten wir ein junges Tormanntalent wo wir ruhig aufbauen können und der wo in ein paar Jahren Iker Casillas ablösen könnte! Wir waren anscheinen auch an Abad von CD Teneriffa dran, aber der hat sich em Kreuzbandverletzt kein Riss, aber was anderes und fällt ungefähr 2-3 Monate aus und anscheinend hat man sich dann für Batalla entschieden ;)
Und Mastour, das wäre ja sehr krass von dem Gerücht habe ich bisher noch gar nichts gehört, aber man müsste die Talente dann auch einsetzen und ihnen auch Chancen in der ersten Mannschaft geben! ;)

Und in der Castilla spielen dann demnächst Odegaard, Benavente, Mastour, Asenjo, Enzo und und und....
Perez fängt jetzt schon ma an sich seine Mini-Galacticos zusammenzustellen :D

Ich finde es aber schon mal positiv, dass man anscheinend vermehrt junge Talente für die Castilla verpflichtet als zum Beispiel ü23 Spieler aus Finnland.

Endlich! Bisher wirkte für mich die Castilla wie eine Ansammlung von Spielern, die seit diversen Jugendmannschaften durchgetragen wurden. Ich finde, man kann gar nicht genug Toptalente haben. Wenn jedes Jahr nur ein einziger ernstzunehmender Kandidat für die erste Mannschaft dabei herausspringt, hat es sich schon gelohnt.

Zurück