Aktuelles

[Zugang] Mauro Icardi zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe dass er kommt... Dazu Hazard oder Neymar oder Mbappe. Wäre schon krass der Sturm aber eine notwenige Investition !

Ich glaube er würde sofort zu uns kommen (wie Hazard) aber wenn es scheitert dann vermutlich an Perez.

Zu Icardis Charakter: interessiert mich relativ wenig was er privat macht. Ich meine Ronaldo hat Steuern hinterzogen und Pepe war auf dem Platz oftmals ein Arschloch und trotzdem wurden beide bei uns verehrt. Solange Icardi also Leistung bringt sehe ich kein großes Problem.

Ich lese hier im Grunde grenzenlose Arroganz... der für so viele Mio, der andere da im Tausch für den anderen...lol
Und dann passt der nicht oder der andere nicht...kommt mal wieder runter und steht erst mal zu unseren Leuten, die jede Woche das weiße Trikot verteidigen.
Wir müssen handeln, soviel steht fest aber denkt nicht bloß weil wir anklopfen, geben andere Vereine ihre Topstars einfach so weg.

Icardi steht gegen Frankfurt im Rückspiel nicht mal im Kader. Ich glaube, dass seine Tage bei Inter gezählt sind. Wanda Nara hat sich letztens positiv über Real geäußert. Die Wechselwahrscheinlichkeit ist nicht wirklich gering. Juve und Napoli sind auch interessiert, aber seine AK gilt angeblich nur bei ausländischen Vereinen und Inter möchte keine direkten Konkurrenten verstärken.

Zuletzt bearbeitet:
Icardi steht gegen Frankfurt im Rückspiel nicht mal im Kader. Ich glaube, dass seine Tage bei Inter gezählt sind. Wanda Nara hat sich letztens positiv über Real geäußert. Die Wechselwahrscheinlichkeit ist nicht wirklich gering. Juve uns Napoli sind auch interessiert, aber seine AK gilt angeblich nur bei ausländischen Vereinen und Inter möchte keine direkten Konkurrenten verstärken.

Fände ihn nicht schlecht. Zumindest wenn man Mbappe oder Kane nicht bekommt. Für 100 Mio. wäre er bei den aktuellen Mondpreisen fast ein Schnäppchen... Und er garantiert mind. 20 Saisontore.

Den will ich nicht mal geschenkt.

Icardi ist ein absoluter Müll-Mensch. Was der seit Jahren mit seiner nicht ganz dichten Frau abzieht, ist nicht mehr normal.
Das hat fast Drake-B**ch-Niveau.
Der kann uns gestohlen bleiben.
Das weiss Perez wahrscheinlich auch und wird ihn nicht kaufen. Dafür ist Florentino zu intelligent.

Was hat er abgezogen? Ich verfolge die italienische Liga und Klubs gar nicht

hat den eigenen fans gedroht 100 argentinische hooligans nach italien zu bringen, die geschichte mit seiner frau, die hat dann jetzt auch die ganzen verhandlungen mit inter öffentlich gemacht in eine fernsehshow und wollte inter als schuldigen darstellen. Die spieler intern in der mannschaft haben wohl auch keinen bock mehr auf ihn.

Also da kommt/kam viel zusammen...

angeblich ist inter auch bereit ihn für nur 50mio zu verkaufen um endlich ruhe zu haben. Der hat es sich quasi bei fans, mitspielern und vorstand versaut...

Sehe ihn eher bei Bayern, als bei uns. Und bei Ihm müsste man schnell handeln, ist halt blöd, wenn er die nächsten Monate nicht richtig trainiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spieler der nicht am Spiel teilnimmt und gefühlt nur 10-15 Ballkontakte pro Spiel hat- wird also schon von den Fans gefordert. Dazu seine unsägliche Frau, die im öffentlichen Fernsehen heult.

Da lasse ich lieber einen Burschen aus der Jugend spielen, als diesen Typen. Selbst geschenkt würde ich ihn nicht nehmen.

Icardi wird nicht mal im Mailänder Derby spielen, hahaha. Der Typ treibt es echt auf die Spitze. Ich würde lieber Mbappe sehen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Kerl (Icardi) in Madrid landen wird. Kylian werden wir 2019 nicht im weißen Trikot bewundern dürfen. Icardi‘s Stats sind Real würdig, aber in spielerischer Hinsicht bin ich skeptisch. Mbappe ist meine erste Wahl, sollte man ihm im Sommer doch bekommen, dann Finger weg von Icardi. Sollte es wie gesagt nicht klappen, dann meinetwegen Icardi, es gibt schlimmeres. Ich denke nicht, dass man ihn diese Saison bei Inter noch sehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spieler der nicht am Spiel teilnimmt und gefühlt nur 10-15 Ballkontakte pro Spiel hat- wird also schon von den Fans gefordert. Dazu seine unsägliche Frau, die im öffentlichen Fernsehen heult.

Da lasse ich lieber einen Burschen aus der Jugend spielen, als diesen Typen. Selbst geschenkt würde ich ihn nicht nehmen.

Wenn diese 10 Ballkontakte für Tore reichen soll es mir recht sein, schön spielen können die anderen machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück