Aktuelles

[Zugang] Medhi Benatia zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mehr als unnötig, hätten wir einen Varane nicht, dann dürften wir durchaus über diesen Transfer nachdenken! Aber so auf keinen Fall - ein Pepe, Ramos, Varane sind genug IV - da wird ein Benatia nicht mehr benötigt- somit verbrennen wir definitv dann Varane & das wäre nicht gut für den Club!

mehr als unnötig, hätten wir einen Varane nicht, dann dürften wir durchaus über diesen Transfer nachdenken! Aber so auf keinen Fall - ein Pepe, Ramos, Varane sind genug IV - da wird ein Benatia nicht mehr benötigt- somit verbrennen wir definitv dann Varane & das wäre nicht gut für den Club!

Vergiss mir mal nicht den Nacho, den möchte ich auf gar keinen Fall missen.

ja so fing der james thread auch an..
vllt pepe weg um jemanden zu kriegen
wer weiss was perez vorhat.

aber eines muss man einsehen. benatia ist staerker als pepe

hatehatehate

ja so fing der james thread auch an..
vllt pepe weg um jemanden zu kriegen
wer weiss was perez vorhat.

aber eines muss man einsehen. benatia ist staerker als pepe

hatehatehate

hast du die letzte Saison völlig außer acht gelassen? Ein Pepe der seinen letzten Schlüpfer für den Club geben würde, gg einen Neuling "eintauschen" für mich ist es schwachsinn...auch wenn Benatia stark ist, aber wir reden von Pepe der auch erst 31,also 2 Jahre wird er noch oben mitspielen können...

Der wird doch momentan bei allen großen Vereinen Europas rumgereicht. Erst war er wochenlang bei Barca im Gespräch, dann hatte Bayern ihn sicher verpflichtet. Jetzt sind wir dran. Die Quellen dazu waren meist immer irgendwelche obskuren Zeitungen. :D

Pepe war Madrids bester Innenverteidiger, wenn man sich die komplette letzte Saison anschaut. Aber schön zu sehen, wie schnell sowas von "Fans" vergessen wird...

Edit: Eine Verpflichtung von Benatia, wäre für Pepe und Varane ein Schlag in die Fresse. Ich stelle mir gerade vor, wie man innerhalb von 2 Jahren Spieler wie Di Maria, Higuain, Özil, Varane, Pepe, Casillas/Lopez und zum Teil Isco, Jese vergrault...

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eig. der einzige der diesen Benatia noch nie spielen gesehen hat? Wer ist das überhaupt? ^^

Pepe war Madrids bester Innenverteidiger, wenn man sich die komplette letzte Saison anschaut. Aber schön zu sehen, wie schnell sowas von "Fans" vergessen wird...

Edit: Eine Verpflichtung von Benatia, wäre für Pepe und Varane ein Schlag in die Fresse. Ich stelle mir gerade vor, wie man innerhalb von 2 Jahren Spieler wie Di Maria, Higuain, Özil, Varane, Pepe, Casillas/Lopez und zum Teil Isco, Jese vergrault...
mit pepe spielt einfach immer ne potentielle rote karte mit

bin raus aus dem thread hier.

Kann mir einer sagen was seine Stärken/Schwächen sind?

Ich finds immer komisch wie die Spieler von anderen Teams immer besser sind als unsere. Soweit ich weiss haben unsere Spieler die Champions League gewonnen. Ramos und Pepe gegen Bayern, etwas vom besten was ich jemals gesehen habe.

@santi

Warum gehst du raus wenn du Mist erzählst? Wie viele rote hat Pepe in seiner Karriere bei Madrid geholt? Und wieviel Ramos? Lügner

Kann mir einer sagen was seine Stärken/Schwächen sind?

Ich finds immer komisch wie die Spieler von anderen Teams immer besser sind als unsere. Soweit ich weiss haben unsere Spieler die Champions League gewonnen. Ramos und Pepe gegen Bayern, etwas vom besten was ich jemals gesehen habe.

@santi

Warum gehst du raus wenn du Mist erzählst? Wie viele rote hat Pepe in seiner Karriere bei Madrid geholt? Und wieviel Ramos? Lügner

meine eher unsportliche rote karten.
mit euch kann man einfach nicht normal diskutieren ihr seit "zu fest fan". wisst immer alles besser und wart schon fans als der verein gegruendet wurde. alle die danach kamen sind modefans.
dass ganze kann man doch nicht ernst nehmen.

meine eher unsportliche rote karten.
mit euch kann man einfach nicht normal diskutieren ihr seit "zu fest fan". wisst immer alles besser und wart schon fans als der verein gegruendet wurde. alle die danach kamen sind modefans.
dass ganze kann man doch nicht ernst nehmen.

Doch. Sag mir nur was an Benatia besser ist als an Pepe, ich kenne ihn nämlich nicht. Auch Ramos holt unsportliche rote, mehr als jeder der jemals hier gespielt hat. Pepe scheint ein wichtiger Charakter zu sein für die Kabine, Zusammenhalt usw. Ausserdem hat er letztes Jahr die Saisons seines Lebens gespielt. Viele wollten ihn verkaufen und er stopfte alle Mäuler. Vor allem auch den Leuten die ihn auf der Bank sahen, nachdem Varane wieder fit war.

Bin ich eig. der einzige der diesen Benatia noch nie spielen gesehen hat? Wer ist das überhaupt? ^^
Ich hab' ihn auch noch nicht spielen sehen und er ist mein Landsmann. Allein aus dem Grund würde ich ihn gern bei uns sehen, wären da nicht Varane, Pepe, Ramos und Nacho. In der Innenverteidigung gibt es nichts nachzubessern. ^^

Es ist ehrlich gesagt kein Wunder, dass diesen Sommer vergleichsweise enorm selten irgendwelche Gerüchte bezüglich Abwehrspielern kamen, alle 8 Mann sind absolut ideal. Auf den außen haben wir die defensive wie die offensive Variante, wir können da je nach eigenem Spielstil und Gegner variieren und das, ohne große Abstriche in Sachen Gesamtqualität einbüßen zu müssen.
In der Mitte ist Ramos gesetzt und sollte er die Form der Rückrunde bestätigen, ist dies auch absolut gerechtfertigt. Defensiv eine Bank, bei gegnerischen Standards eine Wucht, technisch für einen Verteidiger überragend und eine tolle Spieleröffnung. Neben dem Fußballerischen muss dabei seine Persönlichkeit gelobt werden, nicht selten kam er mir gegen Ende der Saison vor wie der einzige Wolf unter Schafen, ein echter Leader und auch kein aalglatter Medienprofi, sondern ein echter Charakter. Wenn er jetzt seine Blackouts und Disziplinlosigkeit ablegt, ist er weltweit der Beste seiner Zunft! Varane ist der nächste Weltstar und Pepe war über die Saison gesehen unser bester Abwehrspieler. Nacho ist überall einsetzbar, nimmt jeden Einsatz mit Handkuss, ist sich seiner Rolle als Ergänzungsmann bewusst und sobald man ihn braucht, legt er so gut wie immer eine Leistung hin, die man besser vom IV Nr. 4 nicht erwarten darf

Habe Benatia einige Male gesehen und er verstärkt weltweit wahrscheinlich wirklich jedes Team, außer eins - und das sind wir. Unsere Abwehrsituation würde ich als nahezu perfekt bezeichnen und wenn das Team/Mittelfeld für diese Spielzeit wieder Carlos Anweisung bekommt, defensiv mitzuarbeiten und unsere Torwartsituation sich beruhigt, wüsste ich nicht, wie sich das über die nächsten Monate und Jahre ändern sollte.

Ich glaube für die Diskussion wäre es hilfreich, wenn jemand der ihn gerne hier sehen würde einmal eine kurze Beschreibung zu ihm abgeben und erläutern könnte, wer für ihn gehen sollte bzw. in welcher Rolle er hierher kommen sollte.

So viel wie ich ihn gesehen habe - was zugegebener Maßen nicht besonders viel war - würde ich ihn als recht robusten, "klassischen" IV sehen, der ein ganz passables, sicheres Aufbauspiel hat, aber kein herausragendes. Also praktisch wie Pepe.

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ihn ehrlich gesagt auch nicht,den Namen höre ich auch zum ersten mal.

@santi

Wieso kann man nicht mit uns Diskutieren?
Wenn du schon sagst er ist Stärker als Pepe dann erzähl doch bisschen was von ihm was zb an ihm Stärker ist,denn wie ich dich Verstanden habe hast du ihn oft Spielen sehen sonst würdest du nicht sagen das er Stärker als Pepe ist .Und komm jetzt bitte nicht wieder mit er kriegt weniger Rote Karten

Zuletzt bearbeitet:
"ihr habt doch die Weisheit mit einem Löffel gegessen"
"mit euch kann man einfach nicht diskutieren"
"ihr haltet euch doch eh für fehlerfrei und seid abgehoben"

Ich suche schon seit Jahren nach dem Fachbegriff für diese Art der Todschlagargumentation (Edit: womöglich heißt es sogar Todschlagargument).

Pepe und Ramos sind 2 Monster. Gegen Ende letzter Saison haben die einfach ALLES abgeräumt und gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Früher oder später wird Varane Pepe langfristig ersetzen und somit sollte -stand heute- ein Transfer eines IV dieser Klasse kein Thema sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück