Aktuelles

[Zugang] Medhi Benatia zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ihr habt doch die Weisheit mit einem Löffel gegessen"
"mit euch kann man einfach nicht diskutieren"
"ihr haltet euch doch eh für fehlerfrei und seid abgehoben"

Ich suche schon seit Jahren nach dem Fachbegriff für diese Art der Todschlagargumentation (Edit: womöglich heißt es sogar Todschlagargument).

"**Ü-Exit", "Trollausgang", vielleicht auch "Rauchbombe" (werfen als letztes Mittel, den Kampf meiden, verschwinden:assassin:), ...? Mal paar spontane Vorschläge from the top of my head

Edit by ElSanto: Bitte keine Beleidigungen, santi wurde informiert sich doch zu erklären passiert das nicht, schließe ich den Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Law
"ihr habt doch die Weisheit mit einem Löffel gegessen"
"mit euch kann man einfach nicht diskutieren"
"ihr haltet euch doch eh für fehlerfrei und seid abgehoben"

Ich suche schon seit Jahren nach dem Fachbegriff für diese Art der Todschlagargumentation (Edit: womöglich heißt es sogar Todschlagargument).

Deine geistigen Ergüsse haben meine Fantasie geweckt. Daher möchte ich meine Wortkreation "Stahlfaser-Kiddy" als Bezeichnung für santi in den Ring werfen. Die "Stahlfaser-Kiddies" machen gerne einen auf krasses, hartes Stahlseil, obwohl sie das nicht sind. Stahl steht hierbei sinnbildlich für die kalten, entmenschlichten und lebensfeindlichen Ansichten der Kiddies (Spieler werden bspw. als Waren und nicht als Menschen angesehen).
Das Vorgaukeln von Härte ist ein klassischer Überlebensinstinkt: Kommt es zu einer Diskussion, verstricken sich die "Stahlfaser-Kiddies" sehr schnell in Widersprüchen (Fasern verstricken sich üblicherweise auch). Das Vorgeben von Härte und Stärke soll daher den Feind möglichst frühzeitig in die Flucht schlagen (sie versuchen, eine Diskussion im Keim zu ersticken). Sollte dies jedoch nicht gelingen und es entfacht sich eine heisse Diskussion, ziehen sich die "Stahlfaser-Kiddies" einfach zurück (dies äusserst sich dadurch, indem Argumente ignoriert werden und oder Argumente irgendwie so zurecht gebogen werden, damit das übliche Prozedere wieder begonnen werden kann.).

Hey der Transfer ist unrealistisch.

Wir kaufen nicht einfach so Spieler und schmeißen dann Leistungsträger, die sich schon bewiesen haben aus dem Kader, ohne Not verkaufen zu müssen.

Nur ein vollidiot würde ein eingespieltes Team auseinanderreißen und durch so einen marginalen individuellen Leistungsgewinn ersetzen, der sich dann erst wieder Jahre einspielen muss. Geschweige denn die kulturellen Probleme die mitsich kommen.

Außerdem setzt man doch einenm Toptalent, das sich gerade anfangt bei uns zu beweisen nicht schon wieder einen teuren ausländischen Mann vor die Nase?

Öhm... warte, da war doch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück