Aktuelles

[Zugang] Neymar zu Real Madrid?

Laut Sergio Valentin (sehr zuverlässige Quelle) gab es erste Kontakte mit Neymars Umfeld und die Resonanz soll positiv gewesen sein.
Es gab aber noch kein offizielles Angebot an PSG. Marca bestätigt es auf ihrem heutigem Cover. Scheint als wäre es wirklich möglich!
Neymar zu Real wäre eine riesige Bombe und die Überraschung des Sommers!
Trotzdem glaube ich es erst wenn ich Neymar im Bernabeu sehe :D

Zuletzt bearbeitet:
Laut Sergio Valentin (sehr zuverlässige Quelle) gab es erste Kontakte mit Neymars Umfeld und die Resonanz soll positiv gewesen sein.
Es gab aber noch kein offizielles Angebot an PSG. Marca bestätigt es auf ihrem heutigem Cover. Scheint als wäre es wirklich möglich!
Neymar zu Real wäre eine riesige Bombe und die Überraschung des Sommers!

Sowas liesst man doch gern

Nicht der größte Neymar Fan aber wenn du so einen Spieler holen kannst holst du ihn. Er ist zu gut als dass sein Charakter den Wechsel verhindern könnte.

Es wäre ohne Frage ein seltsames Gefühl den Ex Cule Neymar im königlichen Trikot zu sehn, aber um MSG die Stirn zu bieten braucht es ihn, ansonsten beenden wir auch die kommende Saison titellos, mit Vazquez und Isco gewinnst Du keinen Blumentopf.

Wenigstens wurde er von der Vergewaltigung freigesprochen, hätte ihn lieber im Gefängnis gesehen.

Wenigstens wurde er von der Vergewaltigung freigesprochen, hätte ihn lieber im Gefängnis gesehen.
Das ist jetzt aber übertrieben. Einem Menschen so etwas zu wünschen für eine Tat die man nach den Untersuchungen nicht getätigt hat.

Traurig sowas hier lesen zu müssen.

Jo das ist der faden Beigeschmack bei Neymar. Wir haben mitbekommen wie 9 Jahre lang immer wieder Ronaldo gehated wird aber bei Neymar sind das nochmal ganz andere Ausmaße. Vor allem wenn er dann bei real spielt.

Jo das ist der faden Beigeschmack bei Neymar. Wir haben mitbekommen wie 9 Jahre lang immer wieder Ronaldo gehated wird aber bei Neymar sind das nochmal ganz andere Ausmaße. Vor allem wenn er dann bei real spielt.
Richtig ! Ich meine auch wenn Neymar vom Charakter her, anders als z.b. ein Casillas oder ein Puyol ist. Sprich bodenständig, gerechtfertigt es nicht einem Menschen etwa böses zu wünschen.

Auch mir ist das sicherlich mal ausgerutscht. Aber man sollte sich im nachhinein wirklich überlegen ob man will dass jemand anderes dir so etwas wünscht.

EDIT:

Laut der AS und einer wohl sicheren Quelle der AS, sollen sich Real und PSG bereits in Verhandlungsgespräche befinden.

https://en.as.com/en/2019/08/10/football/1565415674_924090.html

Zuletzt bearbeitet:

Traue ihm viel zu. Aber daß er so blöd ist nicht. Das ist nur eine Masche an Geld zu kommen. War bei Ronaldo auch nicht anders.

Update zu Neymar:
Laut der MARCA werden die Verhandlungen zwischen Real Madrid und PSG immer konkreter. Anscheinend sollen die Kataris aber keine Spieler in den Transfer miteinbinden wollen, was ein Tauschgeschäft damit ausschließen würde. Für den richtigen Preis sei man allerdings bereit, Neymar ziehen zu lassen und zwar ausschließlich zu Real Madrid. Mit den Katalanen möchte PSG demnach keine Verhandlungen führen. Die Hauptpriorität von Pérez liege aber darin, die Geschäftsbeziehungen mit den Kataris nicht zu schädigen. Vermutlich um einen zukünftigen Mbappé-Transfer zu ermöglichen.

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/08/10/5d4e6e34e2704ec0b98b45b8.html

Update zu Neymar:
Laut der MARCA werden die Verhandlungen zwischen Real Madrid und PSG immer konkreter. Anscheinend sollen die Kataris aber keine Spieler in den Transfer miteinbinden wollen, was ein Tauschgeschäft damit ausschließen würde. Für den richtigen Preis sei man allerdings bereit, Neymar ziehen zu lassen und zwar ausschließlich zu Real Madrid. Mit den Katalanen möchte PSG demnach keine Verhandlungen führen. Die Hauptpriorität von Pérez liege aber darin, die Geschäftsbeziehungen mit den Kataris nicht zu schädigen. Vermutlich um einen zukünftigen Mbappé-Transfer zu ermöglichen.

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/08/10/5d4e6e34e2704ec0b98b45b8.html
Geile Sache ! Kann mir auch gut vorstellen das PSG, den Katalanen eins auswischen will.

Es muss nur noch Neymar wollen und ich denke Perez wird das irgendwie per Leihe regeln.

Hat Neymar überhaupt eine europäische Staatsbürgerschaft? Sonst wäre das, das nächste Problem. Dann müsste man wohl Valverde bei der Castilla anmelden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Geile Sache ! Kann mir auch gut vorstellen das PSG, den Katalanen eins auswischen will.

Es muss nur noch Neymar wollen und ich denke Perez wird das irgendwie per Leihe regeln.

Hat Neymar überhaupt eine europäische Staatsbürgerschaft? Sonst wäre das, das nächste Problem. Dann müsste man wohl Valverde bei der Castilla anmelden.

Ich glaube seit 2015 hat er den spanischen Pass, kann mich aber täuschen.

Ansonsten werden wir ihn sicher bald mit einen Bayern München Trikot auf Insta posen sehen.

Valverde hat einen spanischen Pasd. Wenn Kubo verliehen wird kann Neymar locker bei uns spielen (Neymar- Rodrygo-Vinícius sind unsere nicht Eu Spieler)

Nächstes Update:
Neymar wird morgen nicht gegen Nimes spielen. Die Entscheidung wurde vom Klub selbst getroffen. Sportdirektor Leonardo bestätigt zudem fortgeschrittene Verhandlungen mit einem anderen Verein. Ob es Barcelona und/oder Real Madrid ist, wird nicht hinzugefügt.

https://twitter.com/jon_legossip/status/1160153982121205761?s=21

Und wenn er sich am Ende für die Katalanen entscheidet, werden hier die Leute die Neymar jetzt bei uns wollen, eine ganz andere Sprache schlagen und ihn runtermachen z.B so.: Zum Glück haben wir ihn nicht geholt Schwabenkönig, kann sich nicht benehmen, passt nicht zu uns, schlechter Charakter usw.

Ich denke Barca will ihn garnicht haben, habe selbst Barca Anhänger als Freunde und die meinen dass sie ihn nicht wollen, da es Dembélé sehr schaden würde und + die haben das Geld nicht, außer PSG ist so dumm und gehen den tausch mit Coutinho, Rakitic usw. ein, aber nicht mal dann wollen sie ihn.

Neymar steht gegen Nimes nicht im Kader, weil er für die ersten drei Spieltage vom französischen Sportgericht gesperrt worden ist.
Ich meine, das war für die Rangelei nach dem verlorenen Pokalfinale.

Heutige Geburtstage

Zurück