Aktuelles

[Zugang] Neymar zu Real Madrid?

Kein Trainer schafft es?
Wer, außer ZZ, hatte denn bisher den aktuellen Kader? Es geht um hier und jetzt, nicht letzte Saison.
Selbst wenn man letzte Saison in betracht ziehen würde, würden wir wieder über Sachen sprechen, die wir nun 100x besprochen haben.

1. Lope hat keine Spieler bekommen (Diaz mal ausgeschlossen), eher wurde ihm CR7 weggenommen.
  2. Solari hat mit dem, was vorhanden war, das zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich "bestmögliche" gemacht.
  3. Unter ZZ haben wir kein deut besser als unter Solari gespielt, gefühlt war es sogar eher schlechter.
  4. Die Spieler waren letzte Saison ALLE schrott. Ausnahmslos. Mag sein, dass Vini wieder "Spielspaß" versprüht hat. Aber wenn ein ineffizienter, 18 Jähriger dribbler zwischen all den Rentnern für Furore sorgt, ist es nunmal offensichtlich, dass das Gefeiert wird (ja, auch von mir und das auch zurecht, wie ich finde! Ich halte auch viel von Vini, falls das hier anders rüberkommt.)
  5. Jetzt durfte ZZ Geld ausgeben. Zwar hat man (bisher) nicht alles bekommen, was man evtl. gerne hätte, dennoch hat man Verstärkung bekommen. Jovic hatte bisher einfach Pech. Mendy hat direkt zeigen können, was er konnte und hat sich dann direkt verletzt. Militao macht bisher einen sehr starken Eindruck. Und was macht ZZ? Spielt mit der selben 11 nur mit Hazard statt Ronaldo. Dann kommt der da mit einer 3er/5er Kette an und wir kriegen, trotz der defensiven Taktik, von Rom 2 Tore eingeschenkt.
  6. Ist es die Aufgabe eines Trainers, ein System und eine Taktik zu bilden, wo jeder Spieler seine Stärke zur Geltung bringen kann. Varane stabilisiert sich wieder, wie ich finde. Ramos ist in den letzten Testspielen auch "ok" gewesen. Carva und Odri sind aktuell neben der Spur und Marcelo gehört mittlerweile gar nicht mehr in die LV Position. Und offensiv? Da steht ein Hazard als Solo-Entertainer vorne. Benz arbeitet nach hinten und wenn er vorne steht, macht er den Benzema (verbockt die Torchancen).
Wisst ihr was die Ironie an allem ist? Bale - und ich bin auch ein Kritiker seines Verhaltens - ist mir aktuell als einziger Spieler positiv im Kopf geblieben, zumindest vom spielerischen Aspekt.

Ist offtopic, ich bitte einen Mod. die ganzen Beiträge in den richtigen Thread zu verschieben und entschuldige mich für die Umstände.

Als ob sich unser Kader so groß verändert hätte. Hazard, Militao und evtl. Mendy kommen für den Stamm überhaupt in Frage. Alles nur auf ZZ zu schieben ist mir zu einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Als ob sich unser Kader so groß verändert hätte. Hazard, Militao und evtl. Mendy kommen für den Stamm überhaupt in Frage. Alles nur auf ZZ zu schieben ist mir zu einfach.
natürlich kann man nicht alles auf zidane schieben. Mit dem Kader ist es für jeden Trainer schwer. Das entschuldigt aber nicht die chaotische taktische Ausrichtung mit 3er, 5er oder 4er Kette, das Festhalten an überspielten Altstars etc.

Zidane macht einen katastrophalen zustand noch schlimmer

ZZ hat den kader doch selber nicht verändert von daher ist es seine schuld er hatte und hat genug alternativen gehabt um einen sehr starken kader zu formen wollte aber lieber an der immer selben elf festhalten. Wir hatten ein krankes überangebot im mf als die transferphase losging jetzt sind wir unterbesetzt bzw james einer der besten mf spieler die wir haben (momentan wohl der beste) wird komplett ignoriert und das obwohl wir mit einem 10er spielen. In der offensive wird bale ignoriert obwohl er für die meiste gefahr sorgt.

Ich sage nicht dass ZZ unschuldig ist, ganz im Gegenteil. Der Trainerwechsel sollte bald erfolgen. Nur sage ich auch daß unser grundsätzliches Problem der Kader und der wieder verpasste Umbruch ist.

Wenn Barca Neymar tatsächlich bekommen würde, wäre das schon echt heftig.

Während sie dann Neymar, Griezmann und de Jong, zuvor noch Coutinho und Dembele verpflichtet hätten, haben wir uns lediglich Hazard gekrallt. Bei dem dringend benötigten Pogba sind wir ja voraussichtlich gescheitert...

Bin mittlerweile der Meinung, dass uns Neymars Umkreis als Druckmittel genutzt hat, um einen Transfer zu Barca zu beschleunigen. Ich bezweifle, dass ein Wechsel zu Real Madrid jemals eine realistische Alternative gewesen wäre. Hochseriöse Journalisten aus dem Pariser Umkreis haben bereits berichtet, dass der Wechsel zu Barcelona so gut wie fix ist. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Und damit würden die schlimmsten Befürchtungen des Sommers war. Kein Pogba, kein Eriksen, nicht mal VdB kriegen sie scheinbar zeitnah hin. Und Farca bekommt de Jong, Griezmann UND Neymar.

Verkauft CR und behaltet El Golfer haben sie gesagt, er und die Mannschaft wird endlich aufblühen haben sie gesagt. Go home, Perez und Zidane, was hier seit 2 Jahren abgeht, ist eine Schande. Ich philosophiere zwar auch inmer über Zeit geben usw., aber so verliert man noch das letzte Bisschen Freude und Hoffnung.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist wir klammern uns zu sehr an unsere schlechte Spieler. Ich gehe stark davon aus dass rakitic ins deal eingebunden wird. Aber nein modric darf keiner haben. Real hat nur bale Mariano und James zur Angebot. Und die will keiner haben. Ausgenommen James aber Neapel nur leih und atletico wollen wir nicht verstärken.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Das Problem ist wir klammern uns zu sehr an unsere schlechte Spieler. Ich gehe stark davon aus dass rakitic ins deal eingebunden wird. Aber nein modric darf keiner haben. Real hat nur bale Mariano und James zur Angebot. Und die will keiner haben. Ausgenommen James aber Neapel nur leih und atletico wollen wir nicht verstärken.

Naja die Spieler klammern sich wohl eher an den Verein. Bale, Mariano, Nacho etc. machen alle keine Anstalten den Verein zu verlassen. Perez soll PSG ja Modric angeboten haben, aber Modric will nicht weg, sondern bleiben.

Wenn Barca einen Spieler in den Deal einbindet, dann Coutinho.

Natürlich für was denn sonst? Sieht sehr schlecht aus für real. Sowohl sportlich auch unser Ansehen wird ein erheblichen Schaden dadurch bekommen. Ein Spieler der barca bevorzugt kann es geben aber nicht einer der 3 besten Spieler auf der Welt.

Aber das geschieht real und vorallem Zidane recht. Die unmoralisch mit eigene Spieler umgehen. Hoffe Zidane bleibt auf bale und James sitzen.

Naja die Spieler klammern sich wohl eher an den Verein. Bale, Mariano, Nacho etc. machen alle keine Anstalten den Verein zu verlassen. Perez soll PSG ja Modric angeboten haben, aber Modric will nicht weg, sondern bleiben.

Logisch klammern sie sich an den Verein, wenn man ihnen fette Rentenverträge und Stammplatzgarantien gibt.

Natürlich für was denn sonst? Sieht sehr schlecht aus für real. Sowohl sportlich auch unser Ansehen wird ein erheblichen Schaden dadurch bekommen. Ein Spieler der barca bevorzugt kann es geben aber nicht einer der 3 besten Spieler auf der Welt.

Aber das geschieht real und vorallem Zidane recht. Die unmoralisch mit eigene Spieler umgehen. Hoffe Zidane bleibt auf bale und James sitzen.

Übertreibe es nicht.
1. Unsere Chancen standen von Anfang an schlecht
2. Nimmt durch diesen Transfer genau ein Verein Schaden: Der FC Barcelona
3. Du widersprichst du heftigst. Erst kriegen wir die Spieler nicht los, dann behandeln wir sie unmoralisch
4. Es wird immer Spieler geben, die Barca bevorzugen
5. Der Anwalt ist vermutlich wegen der Problematik des Griezmann-Transfers im Camp Nou. Er ist einer der angesehensten Sportanwälten und steht nicht zum ersten Mal dem FC Barcelona zu Diensten. Außerdem hat er bereits dementiert, dass das Treffen etwas mit Neymar zu tun hat.
6. Unsere Chancen stehen nicht schlechter als am Anfang - sie sind unverändert niedrig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück