Aktuelles

[Zugang] Neymar zu Real Madrid?

Naja die Spieler klammern sich wohl eher an den Verein. Bale, Mariano, Nacho etc. machen alle keine Anstalten den Verein zu verlassen. Perez soll PSG ja Modric angeboten haben, aber Modric will nicht weg, sondern bleiben.
Genau!
Stelle mir Perez gerade vor: "AMK wenn ihr den Verein so liebt, dann verpisst euch und lasst mich für euer Geld andere Leute holen!"

Übertreibe es nicht.
1. Unsere Chancen standen von Anfang an schlecht
2. Nimmt durch diesen Tranfer genau ein Verein Schaden: Der FC Barcelona
3. Du widersprichst du heftigst. Erst kriegen wir die SPieler nicht los, dann behandeln wir sie unmoralisch
4. Es wird immer Spieler geben, die Barca bevorzugen
5. Der Anwalt ist vermutlich wegen der Problematik des Griezmann-Transfers im Camp Nou. Er ist einer der angesehensten SPortanwälten und steht nicht zum ersten Mal dem FC Barcelona zu Dinesten. Außerdem hat er bereits dementiert, dass das Treffen etwas mit Neymar zu tun hat.
6. Unsere Chancen stehen nicht schlechter als am Anfang - sie sind unverändert niedrig.

1. Sag niemals nie. Real soll mal endlich richtig investieren

2. Ja vll. Aber nach paar Wochen wenn Neymar gute Spiele macht wird alles vergessen werden. In fussball vergiss man schnell

3. Bale und James sind die letzten die diesen Verein verlassen MÜSSEN. Was ist mit Isco, Vazquez, Ramos und Marcelo? Wieso werden gerade die zwei vom Hof gejagt die richtige Profis sind und alles für real madrid geben?

4 habe ich auch gesagt.

5. Achso dachte das wären die Anwälte von Neymar

6. Hoffentlich passiert noch was gutes damit wir nicht mit Bauchschmerzen in die neue Saison gehen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

2. Ja vll. Aber nach paar Wochen wenn Neymar gute Spiele macht wird alles vergessen werden. In fussball vergiss man schnell

3. Bale und James sind die letzten die diesen Verein verlassen MÜSSEN. Was ist mit Isco, Vazquez, Ramos und Marcelo? Wieso werden gerade die zwei vom Hof gejagt die richtige Profis sind und alles für real madrid geben?

4 habe ich auch gesagt.

6. Hoffentlich passiert noch was gutes damit wir nicht mit Bauchschmerzen in die neue Saison gehen

Isco darf bei einem passenden Angebot immer noch gehen genauso wie Modric, genauso wie Bale.
Ich glaube ihre Berater sind auch nicht ganz so unschuldig, was diese Situation angeht. Kann ja nicht nur Bale so nen dummen Berater haben.

Finde das sehr gut daß Barca sich finanziell völlig verausgabt. In 2-3 Jahren sollten wir soweit sein sie vom Thron zu stoßen wenn wir unsere Transfers sinnvoll setzen, ein VdB wär ein Schritt in die richtige Richtung. Wer jede Saison einen CL Titel braucht um Fan zu sein der soll sich dann eben einen anderen Verein suchen.

" lieber ist er heute weg als morgen" " er ist ein Spieler von Real und ist eingeschrieben". Hast du so dumme Sprüche mal über andere Spieler von zidane gehört?

4 habe ich auch gesagt.

Puh, also zu Punkt 3. muss ich dir bei allem Respekt sagen: Lass mal die Kirche im Dorf.
Ja, Bale und James haben (und evtl. würden?) dem Verein viel geben, aber definitiv nicht alles. Es hört sich evtl. Perplex an, aber ein Vazquez gibt, für seine Verhätlnisse, alles für Real. Ramos gibt auch alles für Real (auch wenn er seit geraumer Zeit nicht den anschein macht). Aber nicht James oder Bale.

Puh, also zu Punkt 3. muss ich dir bei allem Respekt sagen: Lass mal die Kirche im Dorf.
Ja, Bale und James haben (und evtl. würden?) dem Verein viel geben, aber definitiv nicht alles. Es hört sich evtl. Perplex an, aber ein Vazquez gibt, für seine Verhätlnisse, alles für Real. Ramos gibt auch alles für Real (auch wenn er seit geraumer Zeit nicht den anschein macht). Aber nicht James oder Bale.
Sehe ich nicht so sorry. Sportlich geben die zwei anderen mehr als isco und Vazquez ist leider so

Sehe ich nicht so sorry. Sportlich geben die zwei anderen mehr als isco und Vazquez ist leider so

Richtig, da hast du auch Recht und das sehe ich auch so.
Von der Effektivität her sind James und Bale definitiv besser als jene genannte. Am Ende zählt auch nur das.
Ich habe aber deine Aussage zuvor so aufgenommen, als das Bale und James für das Trikot "bluten" würden (überspitzt gesagt). Und da wäre, so perplex es sich anhört, ein Vazquez doch eher jemand, der für das Trikot bluten würden. Und nicht Bale oder James. Nur darum gings mir, bzw. so habe ich deine Aussage zuvor verstanden.

Aber rein sportlich bzw. an der Effektivität gemessen sind, wie bereits erwähnt, Bale und James wirklich besser.

Sollen die Neymar ruhig verpflichten. Wenn wir uns rechtzeitig um Mbappe kümmern reicht mir das aus.

Wenn es mit PSG eine weitere Saison international nichts wird, denke ich das Mbappe schon nächste Saison wechseln will.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Finde das sehr gut daß Barca sich finanziell völlig verausgabt. In 2-3 Jahren sollten wir soweit sein sie vom Thron zu stoßen wenn wir unsere Transfers sinnvoll setzen, ein VdB wär ein Schritt in die richtige Richtung. Wer jede Saison einen CL Titel braucht um Fan zu sein der soll sich dann eben einen anderen Verein suchen.

Das sagen wir doch schon eine Weile und nichts hat sich groß geändert. Von den groß angekündigten 500 Millionen für Transfers ist der Einzige, der uns auf Anhieb weiterbringen wird, Hazard. Alle Anderen haben noch eher Wundertütenstatus und Abgänge wie Ceballos oder Reguilon findet auch nicht jeder feierlich. Hinzu kommen "Leichen" wie James oder Bale, mit denen eigentlich niemand mehr geplant hat für 19/20. Auch glaube ich nicht, dass sich Barca verausgabt. Neymar geht nur zu denen wenn mindestens ein Spieler weggeht und durch den aktuellen Geschäftsbericht wissen wir ja, dass sie seit 5 oder 6 Jahren steigende Gewinne einfahren. Will sagen: So blöd, dass demnächst alles einstürzt, ist einfach keiner. Da brauchen wir uns nicht zurücklehnen mit Popcorn und warten bis der Vorhang fällt.

@xSaminhox: Glaubst du tatsächlich, dass Paris Mbappe ziehen lässt kurz nachdem Neymar gegangen sein wird? Viel Spaß an diesem Verhandlungstisch dann, da darf sich Real aber ganz nackig machen.

Ich finde auch, dass sich Bale und auch James reingehängt haben.

Ich bin auch der Auffassung, dass Bale Stamm spielen muss, wenn er verletzungsfrei bleibt. Gerade gestern hat er wieder super Ansätze gezeigt.

James würde ich bspw. Isco vorziehen, da er schlichtweg torgefährlicher ist.

Özil hat man aufgrund seiner Körperhaltung auch immer vorgeworfen, nicht alles zu geben. Genauso wie Kroos. Aber das stimmt halt so nicht. Außerdem kennen wir die konkreten Anweisungen des Trainers auch nicht. Wenn der sagt „Gareth, bleib vorne“, dann macht er das halt.

James und Bale sind halt sehr sensibel...

Das sagen wir doch schon eine Weile und nichts hat sich groß geändert. Von den groß angekündigten 500 Millionen für Transfers ist der Einzige, der uns auf Anhieb weiterbringen wird, Hazard. Alle Anderen haben noch eher Wundertütenstatus und Abgänge wie Ceballos oder Reguilon findet auch nicht jeder feierlich. Hinzu kommen "Leichen" wie James oder Bale, mit denen eigentlich niemand mehr geplant hat für 19/20. Auch glaube ich nicht, dass sich Barca verausgabt. Neymar geht nur zu denen wenn mindestens ein Spieler weggeht und durch den aktuellen Geschäftsbericht wissen wir ja, dass sie seit 5 oder 6 Jahren steigende Gewinne einfahren. Will sagen: So blöd, dass demnächst alles einstürzt, ist einfach keiner. Da brauchen wir uns nicht zurücklehnen mit Popcorn und warten bis der Vorhang fällt.

@xSaminhox: Glaubst du tatsächlich, dass Paris Mbappe ziehen lässt kurz nachdem Neymar gegangen sein wird? Viel Spaß an diesem Verhandlungstisch dann, da darf sich Real aber ganz nackig machen.

Leider haben wir den Umbruch noch immer nicht eingeleitet. Und ZZ steht dem leider mehr im Weg als dass er hilft.

4 habe ich auch gesagt.

1. Ich habe niemals nie gesagt - lediglich, dass die CHancen von Anfang an deutlich geringer waren, als jene von Barca. Ganz einfach weil er die Stadt liebt.
2. Nein. Die Katalanen ticken anders als die Madridistas. Ganz von abgesehen, dass sich Barca vor der ganzen Welt lächerlich macht
3. Ich stimme zu: Nicht nur die Beiden müssten weg. Aber unter anderem die Beiden müssen weg. Ginge es nach mir, stünden noch so einige Spieler auf der Streichliste. Bale jedoch ganz oben.
4. -
5. Crespo hat ebenso für Neymar, als auch für Barca gearbeitet. 2014 hat er den FCB wegen der Transfers Minderjähriger vertreten, 2016 hat er die Ausstiegsklausel von Neymar hinterlegt.
6. Dort, wo es am nötigsten wäre, wird nichts passieren - auf der Trainerbank-.

wenn ein Spieler einen Verein verlassen will, dann hat der Verein nicht sehr viel mitzureden, außer zu versuchen den Vertrag zu verlängern und selbst damit ist es nicht getan
Spieler können im Verein rumzicken, den Vertrag aussitzen oder sogar streiken

Wenn Neymar ein zweites Mal Perez nen Korb gibt und zu Barca geht ist das für ihn eine Ohrfeige wie er sie wohl noch nie erhalten hat

Heutige Geburtstage

Zurück