Aktuelles

[Zugang] Neymar zu Real Madrid?

Einen Transfer mit Coutinho kann ich mir nicht vorstellen. Die haben den vor einem Jahr für 145 Mio vollkommen überteuert geholt. Nach den Leistungen in dieser Saison ist der keine 100 Mio mehr wert.

Da müssten mindestens noch 150 Mio Cash fließen.

Paris möchte nicht an Barca verkaufen, haben sie gesagt.
Paris akzeptiere keine Tauschgeschäfte, haben sie gesagt.
Madrid ist in der Pole Position BEIM Werben um Neymar, haben sie gesagt.
:crazy:

Das traurige ist ja eigentlich, dass wir auch ohne Neymar in der THEORIE eine gute Offensive hätten, aber dazu müsste Zidane auf Spieler setzen, die er persönlich nicht leiden kann.

______________Benzema/Jovic
Hazard/VJR____James/Isco_____Bale/Rodrygo/Brahim

Das wäre immer noch eine starke Offensive, aber leider wird Zidane mit 7 Verteidigern und Lucas Vazquez auflaufen.:crazy:

Paris will Neymar wohl lieber zu uns abgeben als zu Barca. Nur will Neymar lieber zu Barca als zu uns.

Das traurige ist ja eigentlich, dass wir auch ohne Neymar in der THEORIE eine gute Offensive hätten, aber dazu müsste Zidane auf Spieler setzen, die er persönlich nicht leiden kann.

Das wäre immer noch eine starke Offensive, aber leider wird Zidane mit 7 Verteidigern und Lucas Vazquez auflaufen.:crazy:

Zidane aus dem Off: "Ihr denkt wir spielen mit einem System, in dem Vazquez häufiger spielen wird, doch das stimmt. Wir spielen mit jedem System in dem Vazquez immer spielen wird."

Vazquez hat doch schon langer nicht mehr Stamm gespielt?!

Die Marca schreibt heute übrigens, dass Paris 250 Mio. für Neymar ausgerufen hat.
Also ganz ehrlich, sollte das stimmen, dann darf Barca sich gerne finanziell ruinieren.
Dann doch lieber die von United geforderten 180 Mio. für Pogba ausgeben.

Die Marca schreibt heute übrigens, dass Paris 250 Mio. für Neymar ausgerufen hat.
Also ganz ehrlich, sollte das stimmen, dann darf Barca sich gerne finanziell ruinieren.
Dann doch lieber die von United geforderten 180 Mio. für Pogba ausgeben.

Wer hat ernsthaft gedacht daß in der Preisklasse 120 bis 150 Mio was geht?

Also selbst wenn PSG das Angebot von Coutinho + 100 Millionen annehmen sollte, hätte Barca extreme finanzielle Probleme. Sie haben jetzt schon eine über 100 Millionen negative Transferbilanz. Nochmal 100 Millionen das wären 200 Millionen Minus und das nach den letzten Jahren?!
Neymar wird auch bei Barca mehr verdienen als Coutinho somit auch Gehaltstechnisch eine höhere Belastung.
Wenn dann das FFP nicht greift weiß ich auch nicht mehr...

Die ganze scheisse um Neymar ist doch einfach nur komisch. Dass er überhaupt wechselt ist ein Wunder. Dass er zurück zu Barca wechseln soll ist aber einfach nur noch behindert und komisch. Wie wollen die denn auflaufen? Wie wollen die den überhaupt bezahlen? Machen die sich nicht finanziell absolut kaputt mit dem Deal? Ohne scheiss ist alles nicht ironisch gemeint kann mir das jemand erklären? Ich verstehe den sportlichen Sinn wenig - den finanziellen aber wirklich absolut gar nicht. Barcelona ist nicht mehr wiederzuerkennen. Das ist ja heftiger und hirnloser als die erste Perez-Amtszeit.

Die ganze scheisse um Neymar ist doch einfach nur komisch. Dass er überhaupt wechselt ist ein Wunder. Dass er zurück zu Barca wechseln soll ist aber einfach nur noch behindert und komisch. Wie wollen die denn auflaufen? Wie wollen die den überhaupt bezahlen? Machen die sich nicht finanziell absolut kaputt mit dem Deal? Ohne scheiss ist alles nicht ironisch gemeint kann mir das jemand erklären? Ich verstehe den sportlichen Sinn wenig - den finanziellen aber wirklich absolut gar nicht. Barcelona ist nicht mehr wiederzuerkennen. Das ist ja heftiger und hirnloser als die erste Perez-Amtszeit.
Der Stachel sitzt halt tief nach unserem CL Triple, deshalb werden die Katalanen alles auf die Champions League setzen und wenn es sein muss, eben auch die Zukunft des gesamten Clubs.
Sinn ergibt da doch schon lange nichts mehr. Die kaufen einfach blind ein und überschulden sich in einem noch nie da gewesenen Maße.

Sollen Sie ruhig ihr eigenes Grab schaufeln. Neymar passt da perfekt hin.

"Ihr glaubt ich habe mit 5 Verteidigern gespielt? Oh nein, es waren 3 Innen und 2 auf den Außen"
Wird wohl so kommen wie du sagst... xD

Ich weiss langsam wirklich nicht mehr, was ich von dem ganzen Neymar Theater und unserer Transferstrategie halten soll.

Barca würde sich mit einer Rückkehr schon sehr prostituieren, nachdem sie jetzt den ganzen Sommer philosophiert haben, dass es keinen Fall Neymar gäbe, Dembele besser ist usw.

Und doch kriegen die Dreckskatalanen am Ende irgendwie immer, was sie wollen. Sie haben Dembele bekommen. Sie haben Coutinho bekommen. Sie haben Griezmann bekommen. Jetzt knickt PSG wohl ein und nimmt ihnen Flop Coutinho für einen weiteren Weltklasse Spieler ab. Messi, Suarez, Neymar, Griezmann, Dembele wäre mit Abstand die beste Offensive aller Zeiten, und bei der nächsten Clasico Abschlachtung oder dem nächsten Ligatitel fragt keiner mehr nach Hintergründen. Finanziell werden sie es dank Kataronien irgendwie stemmen können, ansonsten gibts noch UEFAlona.

Mbappe nächsten Sommer ist keinesfalls garantiert, auch wenn Nils gerne was anderes labbert. Und ein Neymar Abgang macht ihn nicht wahrscheinlicher. Neymar ist kein Heilsbringer, aber man kann ihm seine Klasse nicht absprechen, und ich habe ihn lieber in Paris oder bei uns als wieder in Barca.

Ich wünschte ich könnte zuversichtlich sein und sagen wir hätten irgend eine Alternative, aber diese gehen uns langsam aber sicher aus. Pogba war das grosse Ziel, kam nicht. VdB wurde als grosse Alternative angekündigt, verläuft wieder im Sand. Plötzlich kam Neymar, soviel dazu. Zu Dybala, Eriksen usw. hört man absolut nix.

Das traurige ist ja, wir hätten noch Spieler für eine halbwegs anständige Offensive, Vini, Bale, James, Brahim, Rodry, Asensio. Aber Bale und James werden wohl noch verschenkt und der Rest hat nen Stammplatz auf der Tribüne. Sorry, dass mich die Aussicht auf 5 Verteidiger + Case & Valverde + DON nicht im Ekstase versetzt :crazy:

Naja für die, die sich fragen, wie Barcelona auflaufen könnte:
Suarez Griezmann
Neymar Messi
Busquets De Jong

Manche machen sich hier jetzt schon ins Hemd, wenn Neymar zu Barcelona gehen möchte, dann ist es eben so oder wollt ihr einen Spieler dessen Wunsch es wäre bei Barcelona zu spielen?!
Neymar ist ein Spieler der jede Mannschaft der Welt verbessern würde, nur sein Charakter und sein Arbeitsmoral stehen ihn im weg!
Madrid arbeitet strukturiert, mit Kopf und Zukunftsorientiert..Barca ist sehr nervös, weil Madrid in der Champions League, wo Titel für Sponsoren zählen sehr erfolgreich ist, sowie Messi sich dem ende seiner Karriere nährt!
Sie agieren auf dem Transfermarkt sehr unbedacht und denken sehr kurzfristig.. Wir sollten uns weiterhin auf Mbappe fokussieren, in 1-2 Jahren dürfte er zu haben sein, dazu noch unsere ganzen Talente die sich entwickeln sollten, werden wir ganz schnell wieder ganz oben mitspielen!

Dennoch muss Madrid auf dem Transfermarkt zuschlagen, perfekt wäre Pogba, falls er nicht zu haben ist, dann sollte minimum Eriksen oder Van de Beek kommen!

Und nicht vergessen, gegen Barca sind 6 Punkte zu vergeben von über 110 Punkten und die Champions League kann keiner vorher planen, seid mal optimistischer, Real Madrid ist und bleibt der größte Verein der Welt!

Finanziell werden sie es dank Kataronien irgendwie stemmen können, ansonsten gibts noch UEFAlona.

Kleine Korrektur: die Qatar Foundation ist schon eine Weile kein Sponsor mehr von denen. Wenn sticheln, dann bitte korrekt. ;)

Ich kann mir nach wie vor in keiner Weise vorstellen, dass Barca sich für Neymar komplett ausziehen oder ruinieren oder sonstwas dergleichen tun wird. Wie schon ein paar mal geschrieben, Barca hat bis vor kurzem überhaupt nicht an Neymar gebaggert, es hat halt immer bloß Neymar gesagt, dass er gern alles so hätte wie früher, mit Messi, mit Suarez etc im geliebten Umfeld. Und warum wird seitens Barca immer in erster Linie ein Tausch mit Spieler xy einbezogen? Offensichtlich weiß man ganz genau, dass man nicht viel Geld ausgeben kann. Die werden einen Teufel tun, keiner dort wird den Verein finanziell in den Ruin führen, erst recht nicht wegen Neymar. Von diesem feuchten Traum sollten wir uns alle verabschieden. Ja, mittlerweile bin ich der Meinung, hier wird einfach die eigene "Unfähigkeit" der Real-Verantwortlichen projiziert.

Plot-Twist: Real hat sich so gut wie sicher mit Neymar geeinigt und Barca versucht jetzt auf Kette den Wechsel zu verhindern. :D

Nein Quatsch, ich würde dieses Thema gerne ignorieren weil ich Neymar einfach keine Bühne geben möchte, aber es wirkt halt so als hätten wir, die den Umbruch am nötigsten hätten, am wenigsten getan. Auch wenn unsere Einkäufe für die Zukunft waren sind sie noch lange keine Garantie für eine glorreiche Zukunft. Diese Ungewissheit macht mir etwas Sorgen. Ein Pogba oder Neymar würde mich diesbezüglich beruhigen. Hoffe zwar immernoch auf ersteren, aber überall steht ein großes Fragezeichen und ich bin wahrlich ein Mensch, der Schiss vor der unklaren Zukunft hat :D

The possible signing of Neymar is becoming increasingly difficult for Real Madrid. Luka Modric has refused to become part of the deal for the Brazilian, as has Gareth Bale.
According to Sport, Bale does not want to leave Real Madrid and is even considering suing the club for mistreatment. If the Welshman does not leave this summer, any hope of signing Neymar would diminish due to Bale's salary.

Quelle: Marca
Bale hat anscheinend nicht auf dem Schirm, dass immer der Spieler bei so Zwists zwischen Verein und Spieler als Verlierer rausgeht.
Dazu wird das nur mehr Unruhe vor dem Saisonstart mit sich bringen, was wir in unser jetzigen Situation alles andere als gebrauchen können ....

Heutige Geburtstage

Zurück