Aktuelles

[Zugang] Neymar zu Real Madrid?

The possible signing of Neymar is becoming increasingly difficult for Real Madrid. Luka Modric has refused to become part of the deal for the Brazilian, as has Gareth Bale.
According to Sport, Bale does not want to leave Real Madrid and is even considering suing the club for mistreatment. If the Welshman does not leave this summer, any hope of signing Neymar would diminish due to Bale's salary.

Quelle: Marca
Bale hat anscheinend nicht auf dem Schirm, dass immer der Spieler bei so Zwists zwischen Verein und Spieler als Verlierer rausgeht.
Dazu wird das nur mehr Unruhe vor dem Saisonstart mit sich bringen, was wir in unser jetzigen Situation alles andere als gebrauchen können ....

Würde diesen Bericht kritisch betrachten. Selbst mit Bale sind wir noch immer flüssig genug für Neymar (Ja ich arbeite in der Finanzabteilung bei Real xD).
Das Bale Real verklagen will ist auch völliger Unsinn. Allein wie Uli Hoeneß sich in der Vergangenheit ggü. Ex-Spielern und aktuellen geäußert hat, ist wohl mindestens 3x so schlimm wie sich Zizou ggü. Bale geäußert hat.

The possible signing of Neymar is becoming increasingly difficult for Real Madrid. Luka Modric has refused to become part of the deal for the Brazilian, as has Gareth Bale.
According to Sport, Bale does not want to leave Real Madrid and is even considering suing the club for mistreatment. If the Welshman does not leave this summer, any hope of signing Neymar would diminish due to Bale's salary.

Quelle: Marca
Bale hat anscheinend nicht auf dem Schirm, dass immer der Spieler bei so Zwists zwischen Verein und Spieler als Verlierer rausgeht.
Dazu wird das nur mehr Unruhe vor dem Saisonstart mit sich bringen, was wir in unser jetzigen Situation alles andere als gebrauchen können ....

Bale verhält sich absolut korrekt. Er redet nicht in der Öffentlichkeit, er hängt sich bei Testspielen rein und er hält seinen Vertrag ein, den Real ihm angeboten hat.

Hier ist absolut und ausschließlich der Verein, vor allem Zidane zur Verantwortung zu ziehen. Wenn Bale tatsächlich drüber nachdenkt, den Club wegen schlechten Verhaltens ihm gegenüber zu verklagen, muss ich ihm hier einfach recht geben. Zidanes Aussagen über einen Spieler mit laufendem Vertrag gehen überhaupt nicht und sind Real Madrid vollkommen unwürdig.

Mir wäre auch lieber Bale geht und wir beenden das Kapitel, aber auf die Art und Weise wie Zidane es versucht hat, war das einfach nur geschmacklos und unprofessionell. Außerdem, wenn man den Gerüchten glaubt, hatten wir ein Angebot aus China über 20 Mio abgelehnt. Da sage ich nur selbst schuld, wenn man den Marktwert seiner Spieler sowas von dermaßen falsch einschätzt und SELBST nachhaltig schadet, indem man der gesamten Welt signalisiert, dass man ihn am liebsten in 24h los hätte. Einfach nur richtig richtig Dumm von Zidane.

"Der einzige Spieler, den die Pariser als Teil des Geschäfts akzeptieren würden, wäre Coutinho. Dessen Berater Kia Joorabchian widersprach am Dienstag gegenüber „Mundo Deprotivo“ jedoch einem Bericht des brasilianischen Fernsehsenders „Esporte Interativo“, er befinde sich bereits in Frankreich: „Ich bin nicht in Paris, ich bin in London.

Wird immer lustiger :)

Quelle: https://www.transfermarkt.de/barca-...ndash-james-deal-als-vorbild/view/news/343183

Ich wusste es. Der FC Fulham würde sich noch verstärken in diesem Fenster das war total klar.

Also laut le Parisien beläuft sich das Barca Angebot auf Coutinho und Rakitic + maximal 100 Mio Euro.
Leonardo versucht aber Dembele anstelle von Rakitic ( auf Wunsch von Tuchel) mit in den Deal einzubeziehen, Barca soll dies aber bereits abgelehnt haben.
Das Angebot passt auch in etwa auf die von der Marca angegebenen 250 Mio, Coutinho~100mio, Rakitic ~ 50 Mio und halt die 100 Mio Cash.

Ich glaube ich logg mich aus bis das Transferfenster schließt. Da wirst ja verrückt bei diesem Hin und Her.

Zuletzt bearbeitet:
Also laut le Parisien beläuft sich das Barca Angebot auf Coutinho und Rakitic + maximal 100 Mio Euro.
Leonardo versucht aber Dembele anstelle von Rakitic ( auf Wunsch von Tuchel) mit in den Deal einzubeziehen, Barca soll dies aber bereits abgelehnt haben.
Das Angebot passt auch in etwa auf die von der Marca angegebenen 250 Mio, Coutinho~100mio, Rakitic ~ 50 Mio und halt die 100 Mio Cash.

Währendessen bestätigt Barca das Interesse von Bayern an Coutinho.

https://www.transfermarkt.de/barca-...ndash-james-deal-als-vorbild/view/news/343183

Das ist für mich nur eine Nebelkerze Barca will Neymar und dafür brauchen sie Coutinho, warum sollten sie ihn nach Bayern gehen lassen?
Zudem Bayern sicherlich keine dreistelligen Millionenbetrag für ihn zahlen würden und leihen macht keinen Sinn ,was auch bereits von Coutinho selbst ausgeschlossen wurde ,da er wenn einen festen Wechsel bevorzugt.[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verzichte einfach mal ab jetzt auf diese Wasserstandsmeldungen. Ich glaub eh nix mehr. Die sollen einfach Bescheid sagen wenn es offiziell ist.

Unfassbar wie ich das Ende der letzten Saison nur so herbeigesehnt habe, nur um mich 2 min nach den ersten 3 Transfers auf die neue Saison zu freuen. Mittlerweile wieder voll kein Bock mehr haha...

Ich verzichte einfach mal ab jetzt auf diese Wasserstandsmeldungen. Ich glaub eh nix mehr. Die sollen einfach Bescheid sagen wenn es offiziell ist.

Unfassbar wie ich das Ende der letzten Saison nur so herbeigesehnt habe, nur um mich 2 min nach den ersten 3 Transfers auf die neue Saison zu freuen. Mittlerweile wieder voll kein Bock mehr haha...
Geht mir genauso. Bin jetzt schon fix und fertig mit der Saison

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Messi soll da mal Druck machen und denen sagen, dass Sie Neymar endlich eintüten sollen.

Messi soll da mal Druck machen und denen sagen, dass Sie Neymar endlich eintüten sollen.

:crazy: :hunter::crazy::focus: :crazy:

Die Cules solln da mal geschmeidig mit 5-0 drüberfahren im Oktober, damit wir den sturen an der Seitenlinie inkl. verwirrten (resignierten?) Fans wie dich endlich los werden.

Immer wenn Du glaubst "jetzt sind wir an den Kakalanen dran", zünden sie wieder den Nitroboost und fliegen uns davon. Unglaublich was die 2018 und 2019 für Transfersommer rausballern.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube eher, das die Wahrscheinlichkeit höher ist gegen Barca zu gewinnen, wenn Neymar bei Barca spielt. Er würde den Flow bei Barca mit einigen Rollen arg stören und das er nicht gerne den Ball abgibt, spielt uns auch in die Karten.
Bei uns müsste Ramos immer das hochzieh Männchen für Neymar spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube eher, das die Wahrscheinlichkeit höher ist gegen Barca zu gewinnen, wenn Neymar bei Barca spielt. Er würde den Flow bei Barca mit einigen Rollen arg stören und das er nicht gerne den Ball abgibt, spielt uns auch in die Karten.

Würde mich ehrlich interessieren, was man für solche Gedanken davor rauchen muss.

Was mich stutzig macht, ist die Tatsache das man VdB jetzt wohl doch nicht verpflichten wird, irgendwas muss also im Hintergrund laufen , entweder man haut all die Kohle in einen Neymar Transfer (was ich nicht hoffe) oder es könnte doch einen Pogba Transfer geben, würde auch zu seinen letzten Aussagen passen " da gibt es immer noch dieses große Fragezeichen".
Jedenfalls bin ich sehr gespannt wie sich alles entwickelt und hoffe auf eine baldige Entscheidung bzw Bekanntgabe.

Dieser Kommentar ist schon ziemlich wild...

Heutige Geburtstage

Zurück