Campeons#34
El goleador · männlich- Registriert
- 19. November 2017
- Punkte für Erfolge
- 147
Ich glaube die Leihe von Cou zu den Bayern ist eh fix. Nicht umsonst steht er nicht im Aufgebot gegen Athletic ...
Muss nicht sein. Barca hat doch nun Griezmann, Suarez, Messi, Dembelewieso sollten sie coutinho abgeben ohne ersatz? Spricht doch eher für Barca Wechsel von neymae?
Dann wird Barca Neymar wohl erst recht verpflichten. Die geben Cou doch nicht ab um keinen passenden Ersatz in der Hinterhand zu haben. Die haben schon was mit Paris ausgehändigt. Verstehe nicht, wieso wir wieder ins Spiel gebracht werden? Wir kriegen Neymar nicht.
Dann wird Barca Neymar wohl erst recht verpflichten. Die geben Cou doch nicht ab um keinen passenden Ersatz in der Hinterhand zu haben. Die haben schon was mit Paris ausgehändigt. Verstehe nicht, wieso wir wieder ins Spiel gebracht werden? Wir kriegen Neymar nicht.
Stimmt. Kann sein das das Gehaltsgefüge zu groß geworden ist mit De Jong und Griezman.Ist ja nicht so das sie immernoch Messi, Suarez, Dembele und Griezmann haben. Im Mittelfeld haben sie sich auch De Jong geholt und Vidal und co wird wohl bleiben. Eher wollten sie wen dauerhaft streichen als direkt ein „Nachfolger“ zu verpflichten. Glaube zwar immernoch daran das Neymar bei PSG bleiben wird aber man wird’s am 02.September sehen.
Die hätten Coutinhos Gehalt eh wegbekommen mit dem Wechsel nach Paris. Aber jetzt haben sie nichts was sie Paris anbieten. Und du glaubst doch nicht das Paris leihweise Neymar nach Barcelona schickt? Was hätte Paris davon? Sie haben keinen Ersatz und müssten dann viel Geld investieren. Ohne Cou, kein Ney. Lege mich jetzt schonmal fest!Für mich spricht ein Coutinho abgang eher dafür das Ney zu Barca geht.
Sie haben jetzt am Gehalt gespart um Ney zu kaufen.
Ich denke auch dass es auf eine Leihe mit Kaufpflicht hinausläuft. Das Geld werden die schon irgendwo auftreiben.
Außerdem will Messi Neymar haben und wenn Messi ihn habe will dann bekommt er ihn.
Die hätten Coutinhos Gehalt eh wegbekommen mit dem Wechsel nach Paris. Aber jetzt haben sie nichts was sie Paris anbieten. Und du glaubst doch nicht das Paris leihweise Neymar nach Barcelona schickt? Was hätte Paris davon? Sie haben keinen Ersatz und müssten dann viel Geld investieren. Ohne Cou, kein Ney. Lege mich jetzt schonmal fest!
Und warum soll er dann nicht nach Madrid, wenn es per Leihe + Kaufoption geht ? Glaub mir da würde eher Real den Zuschlag bekommen.Paris hätte was davon wenn sie Neymar verleihen und zwar das ein Spieler der nicht mehr bei ihnen sein möchte und der Verein plus dessen Fans auch nicht mehr haben möchte, auch nicht mehr auf dessen Gehaltsliste steht und richtig Fett abkassiert. Wenn sie eine Kaufpflicht auf nächstes Jahr einbauen dann auch Geld.
Und warum soll er dann nicht nach Madrid, wenn es per Leihe + Kaufoption geht ? Glaub mir da würde eher Real den Zuschlag bekommen.
Konnte dann aber wiederrum sein, dass Neymar sagt, wenn dann nur zum FC Barcelona per Leihe. Alles irgendwie verzwickt. Aber denke das wir nach diesem Wochenende alle schlauer sind.
Laut Sky wurde wohl vom Umfeld von Neymar gesagt, dass es einen anderen Interessenten gibt.
Denke auch das Perez jetzt seine Chance gewittert hat.![]()
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dieses ständige im Dunkeln tappen und keine Aufmerksamkeit auf uns zu lenken ist wirklich eine Meisterleistung von Perez. Bevor ich wieder Hatewellen abkriege weil ich Perez lobe würde ich euch gerne mal fragen, wer denn ansatzweise so wie Perez agiert auf dem Transfermarkt ? Es kann doch kein Zufall sein das Perez wirklich zu fast jedem Top-Club eine gute Beziehung hat. Ich hoffe beim Neymar Transfer zahlt es sich aus, wie beim Jovic Transfer, aber meine Hoffnung liegt immernoch bei Pogba.![]()
Das habe ich an Perez auch vor einigen Wochen gelobt. Er pflegt wirklich zu JEDEM Verein sehr gute Beziehungen. Selbst zu Atletico Madrid und zum FC Barcelona. Ein großer Geschäftsmann eben der sich nicht von Emotionen leiten lässt.
Das einzige was ich ihm nachtrage ist, dass er sehr tief in die Tasche in Sachen Transferausgaben, greift.