Aktuelles

[Zugang] Neymar zu Real Madrid?

Hört sich so ein bischen nach Verbleib an:

"Neymar ist mein Spieler und Teil meiner Umkleidekabine", sagte Tuchel am Samstag. "Wenn ich an ein starkes Team denke, denke ich an ein Team mit Neymar. Aber an einen Neymar, der gute Laune hat, der auf dem Feld aggressiv ist, dribbelt und physisch perfekt vorbereitet ist. PSG ist ein stärkeres Team mit Neymar", umgarnte der deutsche Coach den wechselwilligen Superstar.

Eine Einigung mit einem anderen Klub über einen Wechsel gebe es nicht, stellte Tuchel klar: "Daran hat sich nichts geändert." Über den heftigen Gegenwind, der Neymar vonseiten der PSG-Fans entgegen bläst, habe er noch nicht mit dem 27-Jährigen gesprochen, verriet der PSG-Coach.

"Ich weiß, dass es nicht leicht wird, die Leute davon zu überzeugen, dass er hier ist und alles gibt. Aber das ist seine Herausforderung. Wir müssen das zusammen schaffen und ich werde ihn immer schützen. Er wird auf seinem höchsten Level zurückkehren müssen", deutete Tuchel an, dass Neymar sehr wohl noch einmal im Trikot der Pariser auflaufen könnte.

Quelle: https://www.sport.de/news/ne3746151/tuchel-ueber-neymar-dann-wird-er-bei-uns-bleiben/

Aber was soll er auch sagen ?!

Neymar kommt nur wenn Psg und Bale mit einem Tausch einverstanden sind. Sonst macht das kein Sinn mit 3 Weltklasse Flügelspieler in die Saison zu gehen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Neymar kommt nur wenn Psg und Bale mit einem Tausch einverstanden sind. Sonst macht das kein Sinn mit 3 Weltklasse Flügelspieler in die Saison zu gehen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Naja wir alle kennen Bale
Dauert nicht lange bis die erste Verletzung kommt

Wenn alles so bleibt, und keiner mehr (Neymar!) bei Barca kommt bzw uns kein Galaktischer verlässt haben wir diese Saison glaube ich eine realistische Chance im Titelkampf.

MSGD vs Hazard, Bale, Jovic, Benzema, James, Kroos (sofern alle in Form)

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ... :-/

Wenn alles so bleibt, und keiner mehr (Neymar!) bei Barca kommt bzw uns kein Galaktischer verlässt haben wir diese Saison glaube ich eine realistische Chance im Titelkampf.

MSGD vs Hazard, Bale, Jovic, Benzema, James, Kroos (sofern alle in Form)

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ... :-/

Hab barca nicht genug verfolgt um sagen zu können ob deren offensive nur deren Defensive kaschieren soll aber ich denke auch in Form wird das nix. Ich finde die jungen Wilden auf den Flügeln eigentlich ganz cool und kann was das angeht auch echt damit leben wenn kein neymar kommt(vorausgesetzt er bleibt wo er ist) aber das mf ist in meinen Augen auf jeden Fall zu monoton bzw. formtiefanfällig um einen so kontinuierlich zehrenden Wettkampf wie die Liga zu holen.
Der Sieg gestern tut sicher allen gut ich hab nur Angst dass er und eventuell folgende Siege verstecken dass es Baustellen gibt.

Ich hoffe ernsthaft, dass der Kelch Neymar an uns vorüber geht. Ich will ihn ungerne bei uns sehen - trotz aller sportlichen Klasse. Er ist einfach ein Pulverfass - einerseits, weil man nicht weiß, wie es mit seiner Verletzungsanfälligkeit weitergeht und ob er tatsächlich so liefern würde, wie man es bezahlen würde. Andererseits aber vor allem wegen seines Charakters - wer weiß, ob er nicht in einem Jahr auf einmal merkt, dass er doch zu Barca möchte und er dies versucht mit allen Mitteln umzusetzen.

Die größte Baustelle ist ohnehin das Mittelfeld.

Wenn - das ist wirklich das einzige Szenario - ein Zugang sinnvoll wäre, dann in einer Situation, wo PSG ihn loswerden muss, Barca kein Thema mehr ist (wegen Coutinho) und sie ihn zwanghaft für ein Jahr verleihen wollen, sodass wir "nur" das Gehalt übernehmen und "seinen Marktwert halten", damit er eventuell kommendes Jahr verkauft werden könnte. Wobei das gerade bei einem bleibenden Bale wenig Einsatzzeit für unsere Talente bedeuten würde.

Laut dem spanischen Journalist Gerard Romero steht Real Madrid kurz vor einer Verpflichtung von Neymar. Dabei wird Real Madrid Neymar ausleihen mit einer Kaufpflicht nach einem Jahr.
Wie seriös diese Quelle ist kann ich nicht beantworten, jedoch würde es mich sehr freuen, wenn wir Neymar, den wohl drittbesten Fussballer der Welt, verpflichten würden. Neymar auf der 10er Position, links Hazard und rechts Bale/Vinicius/Kubo/Diaz mit Benzema/Jovic als 9er hört sich wirklich Weltklasse an.

Laut dem spanischen Journalist Gerard Romero steht Real Madrid kurz vor einer Verpflichtung von Neymar. Dabei wird Real Madrid Neymar ausleihen mit einer Kaufpflicht nach einem Jahr.
Wie seriös diese Quelle ist kann ich nicht beantworten, jedoch würde es mich sehr freuen, wenn wir Neymar, den wohl drittbesten Fussballer der Welt, verpflichten würden. Neymar auf der 10er Position, links Hazard und rechts Bale/Vinicius/Kubo/Diaz mit Benzema/Jovic als 9er hört sich wirklich Weltklasse an.
Hättest du einen link für uns? Auf Twitter konnte ich leider nichts finden.

Hättest du einen link für uns? Auf Twitter konnte ich leider nichts finden.

Würde mich auch interessieren. Wäre ein echter Kracher, welcher den Kader wohl noch einmal auf ein anderes Level heben würde.

Wie seriös diese Quelle ist kann ich nicht beantworten

Immerhin Tier 2 :D damit scheinbar sicherer als die MARCA und El Chiringuito

Wäre halt zu episch wenn Papa Perez dem Bartomeu noch in den Karren fährt.

Hazard------Benz/Jovic-----Neymar
----------------James------------------
Kroos-------------------------Modric
--------------Casemiro-------------

:gamer:

Zuletzt bearbeitet:

Von denen weiß aber keiner wie man einen defensiv Zweikampf führt bzw das man auch nach hinten arbeiten muss :lolsign:

Ich würde eher so aufstellen:

Hazard/Vini------Benz/Jovic------Neymar/Bale
--------------------James/Isco
--------Case/Valverde----Kroos/Modric
Marcelo/Mendy---------------------Carvajal/Odri
----------Varane/Nacho---Ramos/Militao
------------------Navas/Courtois

In der Breite wären wir endlich wieder super besetzt!
Aber ich weiss schon, ist eher eine FIFA-Vorstellung.
Mariano und Rodrygo könnte man dann verleihen bzw. verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

--------------Casemiro-------------

Und dahinter ne 3er Kette? ;)

Nur ein Journalist mehr ist er nicht. Lese woanders das Neymar sich NUR für Barca entschieden hat und NUR dort hin will.

Aber auch keine so guten Quellen !

glaubt hier ernsthaft jemand das neymar zu uns kommt?!:)
Das wird nix und ist gut so

glaubt hier ernsthaft jemand das neymar zu uns kommt?!:)
Das wird nix und ist gut so
Die Wahrscheinlichkeit für Barca ist höher. Aber warum sollte er nicht kommen, wenn es mit Barca nicht klappt ?
Das eine weitere Jahr bei PSG wird er sich vielleicht nicht antun. Er ist ein sehr sensibler Mensch und die Paris Anhänger würden es ihm nicht einfach machen.

Die Wahrscheinlichkeit für Barca ist höher. Aber warum sollte er nicht kommen, wenn es mit Barca nicht klappt ?
Das eine weitere Jahr bei PSG wird er sich vielleicht nicht antun. Er ist ein sehr sensibler Mensch und die Paris Anhänger würden es ihm nicht einfach machen.
Und die Barca-Anhänger, falls er zu Real kommt ebenfalls nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück