Aktuelles

[Zugang] Neymar zu Real Madrid?

Laut El chiringuito TV ist real madrid einer Verpflichtung von neymar sehr nah. Und real madrid ist dessen bewusst dass Barcelona überhaupt nicht das Budget hat um neymar zu verpflichten. Heißt für mich soviel wie dass Barcelona künstlich den Preis höher antreibt damit real madrid ihn njcht verpflichtet. Aber dann wiederrum frag ich mich wieso gibt man malcom und coutinho ab ohne überhaupt die Absicht zu haben neymar zu holen. Fragen über Fragen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich hätte da eine Lösung für den Herrn Nasser Al-Khelaifi:
1. man nehme Spieler X von PSG (kann auch ein Knirps aus der Jugend sein)
2. man kaufe einen kleinen, unbedeutenden Fussballclub Y aus Katar
3. und verkauft den Spieler X an Club Y — also an sich selbst — für ca. 200 Millionen
4. Transferbilanz ausgeglichen

5. profit auf nacken von FFP

IQ 5000 Respekt

:D

3. und verkauft den Spieler X an Club Y — also an sich selbst — für ca. 200 Millionen

Jo und das checkt dann keiner wenn ein Jugendspieler für 200 Millionen wechselt?

Wäre wirklich schlau, um das FFP zu umgehen, jedoch ist davon auszugehen, dass P$G und Co. dieses Schlupfloch längst ausgenutzt hätten, falls es dieses geben sollte.

Moin Leute

da nun Navas den Verein verlassen will ergibt sich doch eine gute Möglichkeit im Saga Neymar.

Mariano + James + Navas im Tausch gegen Neymar. Somit würden sich viele Probleme in Pariser Kader lösen.
Sie hätten mit Navas einen erfahrenen und guten Torhüter. Da sie aktuell nur Areola und nen Jugentorhüter von Chelsea haben.

Mit James und Mariano würden sie zum einen ihr Sturmproblem lösen und holen einen sehr guten und jungen ehemaligen Ligue 1 Stürmer.

Und mit James würden sie auch einen torgefährlichen Mittelfeldstürmer holen der zu den besten auf seiner Position gehört.

Das alles würde uns nur 80 Mio kosten. James 50 Mw, Mariano 20 Mw und Navas 10 Mio.

Wir würden hingegen Neymar bekommen 180 Mio. MW und können das Risiko eingehen. Bloß wird PSG sicherlich noch ein bischen Geld dazu verlangen.

Laut der "L´Equipe" würde PSG gerne Bale+James+Navas+ 100 Mio haben. Würde ich sofort ablehnen. Eher Mariano im Tausch mit Bale und vielleicht 30-50 Mio.

Quelle: https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/08/22/5d5dd1e2ca4741144c8b462d.html

Zuletzt bearbeitet:
was finden nur alle an Neymar und wollen soviel Geld bezahlen? Warum verdammt noch mal nicht Mbappe?

was finden nur alle an Neymar und wollen soviel Geld bezahlen? Warum verdammt noch mal nicht Mbappe?

Weil wir Mbappe erst aller frühesten im Sommer 2021 bekommen könnten, sofern er nicht verlängert und ein Monstergehalt von PSG angeboten bekommt.

Moin Leute

da nun Navas den Verein verlassen will ergibt sich doch eine gute Möglichkeit im Saga Neymar.

Mariano + James + Navas im Tausch gegen Neymar. Somit würden sich viele Probleme in Pariser Kader lösen.
Sie hätten mit Navas einen erfahrenen und guten Torhüter. Da sie aktuell nur Areola und nen Jugentorhüter von Chelsea haben.

Mit James und Mariano würden sie zum einen ihr Sturmproblem lösen und holen einen sehr guten und jungen ehemaligen Ligue 1 Stürmer.

Und mit James würden sie auch einen torgefährlichen Mittelfeldstürmer holen der zu den besten auf seiner Position gehört.

Das alles würde uns nur 80 Mio kosten. James 50 Mw, Mariano 20 Mw und Navas 10 Mio.

Wir würden hingegen Neymar bekommen 180 Mio. MW und können das Risiko eingehen. Bloß wird PSG sicherlich noch ein bischen Geld dazu verlangen.

Laut der "L´Equipe" würde PSG gerne Bale+James+Navas+ 100 Mio haben. Würde ich sofort ablehnen. Eher Mariano im Tausch mit Bale und vielleicht 30-50 Mio.

Quelle: https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/08/22/5d5dd1e2ca4741144c8b462d.html

Angeblich sollen wir bei PSG mit genau dieser offerte abgeblitzt sein. Bale James Navas + 100 Millionen. Noch nie einen größeren Müll gelesen hahaha

Angeblich sollen wir bei PSG mit genau dieser offerte abgeblitzt sein. Bale James Navas + 100 Millionen. Noch nie einen größeren Müll gelesen hahaha

Niemals würde ich das annehmen wenn ich PSG wäre. Bale und James haben gemeinsam nicht einmal 1/10 von Neymars Impact. Wenn Barca Dembele und Cou geboten hätte wäre ich nachdenklich geworden, oder wenn ein Club 180 Millionen aufwärts an Ablöse bietet.

Man darf nicht vergessen, dass Bale, James und Navas zu dritt noch mehr verdienen als Neymars derzeitiges Gehalt. Für Real wäre das ein Weltklasse Geschäft ohne Frage. Aber Paris ist ja nicht dumm

Niemals würde ich das annehmen wenn ich PSG wäre. Bale und James haben gemeinsam nicht einmal 1/10 von Neymars Impact. Wenn Barca Dembele und Cou geboten hätte wäre ich nachdenklich geworden, oder wenn ein Club 180 Millionen aufwärts an Ablöse bietet.

Man darf nicht vergessen, dass Bale, James und Navas zu dritt noch mehr verdienen als Neymars derzeitiges Gehalt. Für Real wäre das ein Weltklasse Geschäft ohne Frage. Aber Paris ist ja nicht dumm

Sorry also allein 100M und Bale sollten sie annehmen. Was erwarten die? Ein besserer Flügel als Bale und besserer TW als Navas ist nicht auf dem Markt. Genau Ihre Problemstellen. James bisschen unnötig und das mit dem Gehalt stimmt auch da gebe ich dir recht. Aber was sollen wir denn anbieten wenn sie das nicht annehmen?
Sollte das stimmen dann wird das nichts.

PSG rennt die Zeit davon und viele Möglichkeiten haben sie auch nicht mehr. Kaum einer wird ihnen noch 100 Mio zahlen können, dafür ist es zu spät.

Bin ich froh wenn diese Transferphase vorbei ist.
Bei Neymar sollte man zuschlagen wenn PSG auf eines der folgenden Angebote eingeht.
  1. Cash: 180 Millionen maximal.
    Wir müssten dann aber unbedingt Bale und James loswerden.
  2. Spieler + Cash:
    Bale + Navas + James + 80 Millionen maximal
    Das wäre für uns wohl für alle das beste Szenario. Wir hätten unsere Verkaufskandidaten weg. Bale und James können Neymar bei PSG noch am ehesten kompensieren und im Tor ist PSG sowieso am schwächsten besetzt.
    Einziges Problem für uns dann wäre, dass wir uns um einen 2. Torhüter bemühen müssten.

Sollte das stimmen,kann man nur froh sein das PSG das Angebot abgelehnt hat.
Bale,James,Navas + 100mio ist ein Neymar bei Leibe nicht Wert dazu noch das horende Gehalt.
Wie Paris darauf kommt das Neymar noch mehr Wert sein soll als die 222mio (Ausstiegsklausel) ist mir auch ein Rätsel, seit diesen zwei Jahren kommt ein Skandal nach dem anderen ,er ist ständig verletzt dazu ist er auch nicht jünger geworden.
Man lässt besser die Finger weg von dieser brasilianischen Diva und holt noch 1-2 MF.

Das PSG das Angebot nicht annimmt finde ich krass. Sie stehen unter Druck, da Neymar den Verein unbedingt verlassen will. Wenn man einen Spieler hat, der aber keinen Bock mehr auf den Verein hat, wird er nicht mehr die Leistung erbringen, die man eigentlich kennt, weil er einfach dann sich nicht mehr so den Arsch aufreißt. Natürlich ist PSG sich dem bewusst, demnach versteh ich nicht, warum sie so ein riesen Angebot ablehnen. Ich glaub nicht, dass sie jemals noch ein besseres Angebot bekommen werden.

Mittlerweile ist mir das ganze Thema mit Neymar viel zu blöd geworden, jeden Tag hört man unterschiedliche News. Der soll einfach bei PSG bleiben und dort weiter für Unruhe sorgen, aber nicht bei uns.

Sorry wer an solch ein blödsinn glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. :D
Niemals bieten wir 3 Spieler plus 100 Mio für Neymar. Pérez wartet bis zum Schluss und hofft auf ein Schnäppchen. Paris will und muss eigentlich Neymar nach der ganzen Sache loswerden. Ich schätze Neymars Marktwert derzeit auf 160-180 Mio ein. Ich bin gute Dinge... :)

Was wäre an dem Angebot 100 Mio + Bale, James und Navas so schlimm?

Bale will so gut wie keiner mehr hier sehen, selbst der Trainer, welcher ihn nur aus der Not aufstellt und auch nur mit Zähne knirschen.
James ist beim Trainer eigentlich auch nicht gern gesehen, hier macht ZZ doch auch nur gute Mine zum bösen Spiel.
Wenn Navas sowieso weg möchte, kann man ihn da auch einbinden.

Die 3 genannten Spieler bringen im Einzelverkauf auch niemals mehr wie 100 Mio.

Also würde das ja passen 100 Cash + 100 Spieler. Kann mir nicht vorstellen das man Neymar unter 200 Mio bekommen kann.

Was wäre an dem Angebot 100 Mio + Bale, James und Navas so schlimm?

Bale will so gut wie keiner mehr hier sehen, selbst der Trainer, welcher ihn nur aus der Not aufstellt und auch nur mit Zähne knirschen.
James ist beim Trainer eigentlich auch nicht gern gesehen, hier macht ZZ doch auch nur gute Mine zum bösen Spiel.
Wenn Navas sowieso weg möchte, kann man ihn da auch einbinden.

Die 3 genannten Spieler bringen im Einzelverkauf auch niemals mehr wie 100 Mio.

Also würde das ja passen 100 Cash + 100 Spieler. Kann mir nicht vorstellen das man Neymar unter 200 Mio bekommen kann.

Bei James haben wir Probleme 40 Millionen zu bekommen, Bale bei dem Gehalt auch richtig schwer, das Angebot aus China waren wohl 20 Millionen, für Navas bekommen wir maximal 10, eher nur 5 Millionen.

Der Deal wäre aus Real-Sicht absolute Bombe (sofern man Neymal unbedingt will), da wir dann 3 „teure“ Ersatzspieler los wären.

Ich persönlich glaube nicht daran und hoffe eher, dass Bale hier so weitermacht wie am Wochenende.

Heutige Geburtstage

Zurück