M
Madridismo_22
GuestSorry also allein 100M und Bale sollten sie annehmen. Was erwarten die? Ein besserer Flügel als Bale und besserer TW als Navas ist nicht auf dem Markt. Genau Ihre Problemstellen. James bisschen unnötig und das mit dem Gehalt stimmt auch da gebe ich dir recht. Aber was sollen wir denn anbieten wenn sie das nicht annehmen?
Sollte das stimmen dann wird das nichts.
Wir reden aneinander vorbei. Es juckt Paris nicht wie gut sie am Ende finanziell da stehen, sondern nur wie gut die Mannschaft ist. Wenn Neymar geht, müsste entweder ein Kracher seiner Gewichtsklasse kommen, sprich Hazard, Mane, eventuell Salah oder Sterling. Ein Dybala plus ganz viel Geld würde ich noch als Denkanstoss nehmen, Dembele plus Geld wäre auch eine Option gerade wegen Tuchel der sehr gut mit Dembele auskommt.
Was will PSG mit El jugador de Golf, der von der Spielweise exakt wie Mbappe ausgerichtet ist(nur halb so torgefährlich). Oder mit einem Navas der sicherlich nicht ein riesiges Upgrade zu Areola darstellt? James würde ich sogar nehmen, aber damit ist Neymar trotzdem nicht ersetzt.
Ich würde sowieso Ney und Dembele tauschen, beide würden im jeweils anderen Verein/Trainer besser funktionieren. Für uns aber besser wenn das nicht passiert, da Neymar und in den Clasicos mit Messi und Suarez zusammen wohl ziemlich viel Schaden zufügen würde.