Aktuelles

[Zugang] Neymar zu Real Madrid?

Ich kann mich mit Neymar einfach nicht anfreunden... Sein Charakter wie er sich gibt - am wie auch abseits des Platzes, sein korrupeter Vater der nur am Geld zählen ist, seine ständigen Verletzungen... Dazu noch seine Vergangenheit... Ich weiß nicht aber mir wäre es wirklich am Liebsten wenn wir ihn nicht holen. Eventuell bin ich damit einer der weniger, vielleicht freut sich ja der Großteil auf Neymar. Ich hab immer nur diese ständige Geschwalbe im Kopf - ein Kind welches jedes Jahr zur selben Zeit wie ein Uhrwerk verletzt ist und nach Brasilien fliegt um mit seiner Familie Geburtstage zu feiern.

Ein Brasilianer mit unermesslichen Talent welches er aber durch einen gescholltenen Charakter einfach nicht ausschöpfen kann/möchte. Sowas hört man ja nicht zum ersten Mal.. Für mich müsste er eine 180° Wende machen um eine Chance zu haben unserem Trikot überhaupt irgendwann gerecht zu werden, nur sehe ich das bei ihm einfach nicht - keine Ahnung warum...

Best case wäre für mich persönlich wenn wir Barcelona solange antreiben bis die auf die äußerste Schmerzgrenze gehen müssen und sich selbst an den finanziellen Abgrund schießen. Das ist das einzige Szenario dieser Causa welches mir schöne Träume bescheren würde:)

Völlige Zustimmung! Ich will diesen Typen einfach nicht in weiß sehen müssen.

Was ist insta Bio

Edit : Perez muss sich schleunigst zu der ganzen Sache äußern und die herze der madridistas wieder erobern. Denn falls Neymar zu barca wechselt und Real nichts mehr holt wird es sehr viele unzufrieden fans geben. Das überträgt sich automatisch auf die Spieler und wenn die mal verlieren wird es noch kritischer. Jeder Punkt Verlust wird den Fans recht geben. Und falls es wirklich zum worst case Szenario kommen sollte werden aber sowas von Köpfe Rollen. Angefangen von Perez bis zu Zidane, denn die Fans haben jezzt 2 Jahre genug gelitten.

Es reicht, wenn er sagt, dass Neymar das viele Geld und die Unruhe durch seine vielen Eigenheiten abseits des Platzes nicht wert ist. Wir brauchen noch einen laufstarken Box-to-Box Spieler. Das sollte sich noch ausgehen.

Es reicht, wenn er sagt, dass Neymar das viele Geld und die Unruhe durch seine vielen Eigenheiten abseits des Platzes nicht wert ist. Wir brauchen noch einen laufstarken Box-to-Box Spieler. Das sollte sich noch ausgehen.
Das hoffe ich auch. Pogba wünsche ich mir mehr als alles andere. Aber wird sehr schwer. Wir kriegen einfach die Spieler nicht weg. Die kleben wir Zecken. Mariano, bale, James. Ich kann real madrid auch verstehen dass sie kein Menschen Handel treiben wollen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Was ist insta Bio

Edit : Perez muss sich schleunigst zu der ganzen Sache äußern und die herze der madridistas wieder erobern. Denn falls Neymar zu barca wechselt und Real nichts mehr holt wird es sehr viele unzufrieden fans geben. Das überträgt sich automatisch auf die Spieler und wenn die mal verlieren wird es noch kritischer. Jeder Punkt Verlust wird den Fans recht geben. Und falls es wirklich zum worst case Szenario kommen sollte werden aber sowas von Köpfe Rollen. Angefangen von Perez bis zu Zidane, denn die Fans haben jezzt 2 Jahre genug gelitten.
Ich gebe dir Recht! Diese Saison ist wichtig für Perez falls er weiterhin Präsident bleiben will. Die nächsten Wahlen fangen 2021 an, wenn ich mich nicht irre und wenn diese Saison wieder katastrophal wird, dann kann es für Perez das Aus bedeuten. Zidane wird im Herbst/Winter weg sein, wenn er versagt.

So ein Quatsch , wäre ja dann fast ein 1zu1 Tausch oder meinst du die Kaufoption für Dembele liegt bei 50€?
Nie im Leben Paris lässt Barca bluten und wenn überhaupt wir es Dembele (fester Wechsel) + 100mio aufwärts.

Ja ist deine Meinung aber nicht mal PSG kann sich einen Neymar auf der Tribüne leisten, PSG ist gezwungen in zu verkaufen und ein Spieler der nicht bei dem Verein spielen will wird auch nie im Leben die volle Leistung bringen.

Ich sage nur wonach es für mich aussieht ich respektiere deine Meinung bitte fühl dich nicht angegriffen.

Instagram Bio, lade mal ein Bild hoch @Edward Newgate

Anhänge

• CD746241-629D-444F-AFD0-B1575F849BF8.jpeg
    CD746241-629D-444F-AFD0-B1575F849BF8.jpeg
    90,6 KB · Aufrufe: 36
Ja ist deine Meinung aber nicht mal PSG kann sich einen Neymar auf der Tribüne leisten, PSG ist gezwungen in zu verkaufen und ein Spieler der nicht bei dem Verein spielen will wird auch nie im Leben die volle Leistung bringen.

Ich sage nur wonach es für mich aussieht ich respektiere deine Meinung bitte fühl dich nicht angegriffen.

PSG ist nicht gezwungen ihn zu verkaufen wäre nur richtig dem Mal zu zeigen wer das Sagen hat , Neymar hat einen Vertrag unterschrieben und wenn Paris nicht mit dem Angebot zufrieden ist, gibt's nur zwei Möglichkeiten entweder er fügt sich oder er spielt die beleidigte Leberwurst und zerstört sein Image/ Karriere komplett.
Ich bin einfach froh wenn dieser Kelch an uns vorüber zieht , fußballerisch würde er uns (wie jedem Club) sicherlich helfen aber charakterlich ist er ein Totalschaden.

Genau. Sollte Barca darauf eingehen dürften die finanziell die nächsten 2 Jahre echt am "Boden" sein und nicht groß einkaufen gehen können.
Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass Barca finanziell am Boden wäre? Wer hat denn schon so eine so genaue Einsicht in die Bücher? Diesen ultimativen Absturz beschwört man doch schon seit zwei Jahren hinauf und auch, wenn Barca in der Sache nicht komplett sorgenlos ist, bekommen sie dann halt doch irgendwie immer die Kurve. Rote Zahlen schrecken die Katalanen nicht ab und dieser Klub lebt am Limit, aber offenbar nicht überm Limit, ansonsten würden sie von Neymar ganz weit Abstand halten. Der Griezman-Transfer hat doch gezeigt, dass sie immer einen Plan haben, woher sie die Kohle herkriegen. Und wenn Neymar angeblich unbedingt zu Barca will, dann wird auch bereit sein an Gehalt einzubüßen. Deswegen frage ich mich, inwiefern wir Real-Fans davon profitieren sollten, wenn Barca beim Neymar-Transfer angeblich schön "bluten" wird, obwohl wir ganz genau wissen, dass nächstes Jahr Barca schon wieder mit einem hochkarätigen Spieler in Verbindung gebracht wird. Und wenn wirklich Dembele dafür geopfert wird, dann kann ich mir nie im Leben vorstellen, dass sie dann noch zusätzlich 100 mio zahlen würden. Ohne seine Verletzungsanfälligkeit hätte Dembele wahrscheinlich schon ein fast so hohen Marktwert wie Neymar, weil er einfach deutlich jünger ist, aber auch so trennen die beiden aktuell nicht mehr als 50 mio.

Barcelona soll PSG zugestimmt haben und bietet laut den Gerüchten Dembele + Semedo und 100 Millionen, wenn das stimmt dann gute Nacht. Das wäre der beste Transfer des Jahres Hahahahaha sry des Jahrzehnts

Quelle: Le Parisien

Barcelona soll PSG zugestimmt haben und bietet laut den Gerüchten Dembele + Semedo und 100 Millionen, wenn das stimmt dann gute Nacht. Das wäre der beste Transfer des Jahres Hahahahaha sry des Jahrzehnts

Der beste für PSG, oder Barca? ;)

Dann hätten die doch keinen RV mehr, bzw. Sergi, der das ja eig. nicht Hauptberuflich kann.

Der beste für PSG, oder Barca? ;)

Dann hätten die doch keinen RV mehr, bzw. Sergi, der das ja eig. nicht Hauptberuflich kann.

Der beste für uns natürlich und PSG, die öffnen erneut eine Baustelle. Sie sind sowieso Defensive alles andere als sicher und jetzt verlieren sie ihren Stammspieler + einen Rohdiamanten und viel Kohle.

Ich glaube es erst wenn es offiziell wird.
Falls das stimmen sollte dann hat Perez bestimmt einen geheimen Vertrag vor 10 Jahren mit Neymar ausgehandelt, dass er Barca zerstören soll :D Dembele und Semedo sind schon gefühlt wert genug (wenn wir von dem BVB Dembele ausgehen)
2 Jahre von Barca demütigen lassen um die nächsten 10 Jahre zu dominieren? Nehme ich gerne an

Der beste für uns natürlich und PSG, die öffnen erneut eine Baustelle. Sie sind sowieso Defensive alles andere als sicher und jetzt verlieren sie ihren Stammspieler + einen Rohdiamanten und viel Kohle.
Dann gewinnen die halt 6:4, auch egal.

Spaß bei Seite. Wenn die wirklich Semedo abgeben, dann haben die es wirklich geschafft, dass der Transfer sich mehr für PSG als für sie selbst Lohnt.
Bei Dembele kann man halt sagen schei*e gelaufen, aber irgendeinen Tod muss man ja sterben, überspitzt gesagt. Und Neymar kann die nächsten Jahre, in denen Messi noch definitiv ein Alien ist, ggf. sofort Titel bescheren - von einem Dembele kann ich das nicht behaupten. Glaube irgendwie gehts auch darum, dass Messi seine letzten Jahre noch genießen kann. Natürlich ist das eine gewagte Thesis, aber unrealistisch? Wenn es unrealistisch wäre, dann wären die Gerüchte wohl nicht da. Wie auch schon ein Vorredern erwähnt hat, wenn Barca wirklich finanzielle Probleme dadurch bekommen sollte, dann wird der Transfer nicht zustande kommen.

Dennoch muss man festhalten, egal wie gut Neymar ist, Dembele + Semedo + Geld für Neymar ist schon schwer blöd.

Jaja, das ach so geile Barca mit ihrer Jugendförderung, geben das grösste Talent der Welt und ihren einzigen brauchbaren RV + 100 Mio für ne 27 jährige, dauerverletzte Diva, grosses Kino.

Klar, Messi, Suarez, Griezmann und Neymar ist auf dem Papier schon brutal, und wird auch einiges gewinnen. Und in 2 Jahren sind sie bankrott, Suarez und Messi weg und Neymar ein 30 jähriges Wrack, bleibt noch der Fortnite Tänzer. Und ihr 16 jähriges Übertalent, wir können ja nix :lol::crazy:

Semedo ist ein guter RV. Was machen die da? Dembele ist viel jünger als Neymar und hätte ne längere Zukunft. Die Barca Verantwortlichen sind Idioten. Auf der anderen Seite habe ich trotzdem Angst vor der Offensiv Power. Man muss aber bedenken, dass die Herren Suarez, Neymar, Leo und Ney über 27 sind. Zukunftssicher ist das definitiv nicht, aber das Lineup reicht 3-5 Jahre um Real zu erniedrigen.

Semedo ist ein guter RV. Was machen die da? Dembele ist viel jünger als Neymar und hätte ne längere Zukunft. Die Barca Verantwortlichen sind Idioten. Auf der anderen Seite habe ich trotzdem Angst vor der Offensiv Power. Man muss aber bedenken, dass die Herren Suarez, Neymar, Leo und Ney über 27 sind. Zukunftssicher ist das definitiv nicht, aber das Lineup reicht 3-5 Jahre um Real zu erniedrigen.

ich weiss echt nicht, wieso sich jetzt alle so ins Hemd machen? Wir haben schon paar Jahre gegen MSN gespielt. Ok nun ist noch ein Griezi dabei, aber wenn, WENN die 4 zusammenspielen, dann weiss ich bei bestem Willen nicht, wie gut die dann hinten noch stehen?

Und alle die hier über Finanzen reden, ich denke dass wird Barca nicht mal vielleicht Finanziell zerstören. Die Verantwortlichen wissen schon was Sie machen. Was Sie sich kaputt machen ist die Zukunft (wenn Dembele dann wirklich die Kurve kriegt)

Und noch wenn Dembele riiiiichtig gut wird. Messi und Ney und Griez haben alle noch 2-3 Jahre in den Beinen. Danach ist Messi vielleicht nicht mer der Alien der er bis jetzt war, aber bis dann kann sich Barca auch loooocker wieder 1-2 Topstars leisten....

Jaja, das ach so geile Barca mit ihrer Jugendförderung, geben das grösste Talent der Welt und ihren einzigen brauchbaren RV + 100 Mio für ne 27 jährige, dauerverletzte Diva, grosses Kino.

Klar, Messi, Suarez, Griezmann und Neymar ist auf dem Papier schon brutal, und wird auch einiges gewinnen. Und in 2 Jahren sind sie bankrott, Suarez und Messi weg und Neymar ein 30 jähriges Wrack, bleibt noch der Fortnite Tänzer. Und ihr 16 jähriges Übertalent, wir können ja nix :lol::crazy:

Ich lese deine Beiträge eigentlich sehr gerne. Aber das mit dem 16-jährigen hast du meiner Meinung nach vollkommen falsch aufgenommen.

Ich habe ja den Startbeitrag dazu geschrieben, in meinem Beitrag ging es überhaupt nicht darum, Barca hervorzuheben. Ich finde genau wie du, dass Barca aktuell viele falsche Entscheidungen trifft und sich für die Zukunft in große Gefahr begibt. Ich habe die Aussagen des Vaters nur als Aufhänger genommen meine Gedanken zum Thema Jugendförderung zu schreiben.

Mir schon klar, dass es unterschiedliche Meinungen dazu gibt, ich habe meine mit Argumenten unterstützt, lasse jedoch jedem Anderen seine Meinung. Ich finde diese Provokationen, als würden wir Barca in den Himmel loben fehl am Platz, ich für meinen Teil habe das nicht getan und hatte auch nicht die Intention das zu tun. Mich interessieren andere Vereine sowieso nur sekundär. Hauptsache bei uns läufts.

Bitte versteh mich nicht falsch, das soll nichts gegen dich sein, wie gesagt lese ich deine Beiträge gerne. Aber ich wollte das mal klargestellt haben, zumindest was meine Meinung zu dem Thema betrifft (immerhin hatte ich den Ausgangsbeitrag geschrieben).

Ist natürlich offtopic, daher sorry an die anderen.

ich weiss echt nicht, wieso sich jetzt alle so ins Hemd machen? Wir haben schon paar Jahre gegen MSN gespielt. Ok nun ist noch ein Griezi dabei, aber wenn, WENN die 4 zusammenspielen, dann weiss ich bei bestem Willen nicht, wie gut die dann hinten noch stehen?

Und alle die hier über Finanzen reden, ich denke dass wird Barca nicht mal vielleicht Finanziell zerstören. Die Verantwortlichen wissen schon was Sie machen. Was Sie sich kaputt machen ist die Zukunft (wenn Dembele dann wirklich die Kurve kriegt)

Und noch wenn Dembele riiiiichtig gut wird. Messi und Ney und Griez haben alle noch 2-3 Jahre in den Beinen. Danach ist Messi vielleicht nicht mer der Alien der er bis jetzt war, aber bis dann kann sich Barca auch loooocker wieder 1-2 Topstars leisten....
Wir haben keinen Ronaldo mehr, der es mit Barca's neuer Offensive aufnehmen kann. Hazard ist eine sehr gute Verstärkung, aber immer noch zu wenig. Eden ist primär Spielmacher und keine Tormaschine. Benzema versagt in den Clasico's regelmäßig. Selbst Suarez der 5 Jahre bei Barca ist hat bessere Clasico Stats als Benzema, der nun ein Jahrzehnt bei uns unter Vertrag steht. Bale könnte sich wieder verletzen und wieder schlecht in Form sein.

Also auf der offiziellen Seite von Le Parisien finde ich nichts von dem was du da sagst ,sondern lediglich das Barca eine Leihe über 2 Jahre mit Kaufoption von 170 Mio bietet welche in zwei Raten bezahlt werden soll.
Kein Wort von Dembele oder Semedo.
Außerdem soll der PSG Präsident gegenüber anderen Gerüchten nicht mit dabei sein.
Zudem berichtet die spanische Zeitung Sport das dass Treffen beendet ist, ohne Übereinkunft.

Neymars Vater hat ein post von rivaldo geliked, indem er sagt dass neymar dahin zurückkehren soll wo er herkommt. Und das es ein fehler war Barcelona zu verlassen. Die nächsten Stunden Tage wird es bestimmt was offizielles geben. Ich hoffe immer noch dass Psg und barça nicht auf einen Nenner kommen. Für alle die meinen wie sollen die 4 aufeinmal auflaufen, möchte ich daran erinnern dass griezmann gerne mit verteidigt meistens auch bis zur eigenen 16er

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück