Kveldulv
El aficionado · männlich · 44- Registriert
- 9. August 2018
- Punkte für Erfolge
- 16
Ich kann mich mit Neymar einfach nicht anfreunden... Sein Charakter wie er sich gibt - am wie auch abseits des Platzes, sein korrupeter Vater der nur am Geld zählen ist, seine ständigen Verletzungen... Dazu noch seine Vergangenheit... Ich weiß nicht aber mir wäre es wirklich am Liebsten wenn wir ihn nicht holen. Eventuell bin ich damit einer der weniger, vielleicht freut sich ja der Großteil auf Neymar. Ich hab immer nur diese ständige Geschwalbe im Kopf - ein Kind welches jedes Jahr zur selben Zeit wie ein Uhrwerk verletzt ist und nach Brasilien fliegt um mit seiner Familie Geburtstage zu feiern.
Ein Brasilianer mit unermesslichen Talent welches er aber durch einen gescholltenen Charakter einfach nicht ausschöpfen kann/möchte. Sowas hört man ja nicht zum ersten Mal.. Für mich müsste er eine 180° Wende machen um eine Chance zu haben unserem Trikot überhaupt irgendwann gerecht zu werden, nur sehe ich das bei ihm einfach nicht - keine Ahnung warum...
Best case wäre für mich persönlich wenn wir Barcelona solange antreiben bis die auf die äußerste Schmerzgrenze gehen müssen und sich selbst an den finanziellen Abgrund schießen. Das ist das einzige Szenario dieser Causa welches mir schöne Träume bescheren würde![]()
Völlige Zustimmung! Ich will diesen Typen einfach nicht in weiß sehen müssen.