Aktuelles

[Zugang] Neymar zu Real Madrid?

Neymar in Barcelona...
d03500c753709e42f5ebe44ab725de57.jpg

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Cool . Bestätigt meine Sicht auf Barca und deren massgeblichen Exponenten .
Der Unterschied zwischen Real Madrid und Barca lässt sich nun um ein weiteres eindrückliches Beispiel erklären .
Jeder wie er es mag .

Zuletzt bearbeitet:
Neymar in Barcelona...
d03500c753709e42f5ebe44ab725de57.jpg

Das ist doch Fake, oder?
Kann jedenfalls nichts entsprechendes finden und auch sonst berichtet keiner davon.
Wäre jetzt dann aber auch etwas zu schnell gekommen. Der letzte Stand ist ja, dass man sich mit PSG immer noch nicht einigen konnte.

Edit: wer das Datum liest hat eindeutig einen Vorteil.:D

hab teilweise echt das Gefühlt dass du hier Rumtrolltst oder einfach alle auf die Eier gehen willst...

Back to Topic: Wenn PSG nicht Dembele in den Deal einbinden kann, sollten Sie schön NO Deal sagen :)

Hola Hala Madrid ist einer der wenigen hier die mit ner unterschiedlichen Meinung umgehen können. Also ganz sicher kein Troll. So jetzt Back Topic...aber außer einem Tweet von 2013 gibts ja nichts Neues

Zu der Geschichte, dass angeblich Barca Dembele + Semedo + Geld für Neymar anbietet:

Dembele's Berater hat erneut bestätigt, dass Demebele in Barcelona bleiben wird.

“Es besteht keine Chance, dass Ousmane in diesem Sommer zu Paris Saint Germain wechselt. Er bleibt. Zu 100 %. Er will sich hier durchsetzen und hier erfolgreich sein.” Quelle:
https://onefootball.com/de/news/ber...le-nicht-zu-psg-de-26967805?variable=20190828

Zu der Geschichte, dass angeblich Barca Dembele + Semedo + Geld für Neymar anbietet:

Dembele's Berater hat erneut bestätigt, dass Demebele in Barcelona bleiben wird.

“Es besteht keine Chance, dass Ousmane in diesem Sommer zu Paris Saint Germain wechselt. Er bleibt. Zu 100 %. Er will sich hier durchsetzen und hier erfolgreich sein.” Quelle:
https://onefootball.com/de/news/ber...le-nicht-zu-psg-de-26967805?variable=20190828

Tja, in diesem Fall wird Barca wohl noch mehr bluten müssen für Neymar. Hoffe die Scheichs nehmen die Kakerlaken so richtig aus.

Wenn dembele nicht gleichzeitig nach Barcelona wechselt, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen dass neymar nach Barcelona wechselt

Wenn dembele nicht gleichzeitig nach Barcelona wechselt, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen dass neymar nach Barcelona wechselt

Ich denke schon, dass man sich am Ende des Tages auf irgendeine Modalität einigen wird. Geld in Raten, dazu evlt. Rakitic oder Vidal. Allerdings hat Coutinho auch gesagt, dass er bleibt - jetzt kickt er in München. Hauptsache es wird schön teuer und macht die Katalanen in Zukunft handlungsunfähig. Wenn wir noch mit einem Vorstoß bei Pogba erfolgreich sind, kann ich damit gut leben. Wieso sonst, lässt man Eriksen, VDB und CO alle links liegen?

Ich denke schon, dass man sich am Ende des Tages auf irgendeine Modalität einigen wird. Geld in Raten, dazu evlt. Rakitic oder Vidal. Allerdings hat Coutinho auch gesagt, dass er bleibt - jetzt kickt er in München. Hauptsache es wird schön teuer und macht die Katalanen in Zukunft handlungsunfähig. Wenn wir noch mit einem Vorstoß bei Pogba erfolgreich sind, kann ich damit gut leben. Wieso sonst, lässt man Eriksen, VDB und CO alle links liegen?

wir warten nur darauf das neymar zu Barcelona wechselt um uns dann messi zu holen

Achtung, laut chiringuito TV sieht der Vorstand von Barcelona fast unmöglich neymar zu verpflichten nach dem " Nein" von rakitic und dembele

Am Ende wieder viel Lärm um nichts, die Deadline verstreicht und PSG lehnt (wieder einmal) alle Angebote ab, den profitorientierten Medien ist das Ende vom Lied doch sowas von Wurst.

Ziehen wir Bilanz, kann man festhalten dass wir es endlich mal geschafft haben die besseren Transfers getätigt zu haben.

Hazard, Jovic, Mendy, Militao und ja auch James liest sich wie ich finde deutlich besser als Griezmann, De Jong, Firpo und Neto.

Dazu hat man sich bei den Katalanen wohl verpokert und Coutinho abgeschoben - über diesen Transfersommer werden die Cules Anhänger nicht gerade erfreut sein.

Am Ende wieder viel Lärm um nichts, die Deadline verstreicht und PSG lehnt (wieder einmal) alle Angebote ab, den profitorientierten Medien ist das Ende vom Lied doch sowas von Wurst.

Ziehen wir Bilanz, kann man festhalten dass wir es endlich mal geschafft haben die besseren Transfers getätigt zu haben.

Hazard, Jovic, Mendy, Militao und ja auch James liest sich wie ich finde deutlich besser als Griezmann, De Jong, Firpo und Neto.

Dazu hat man sich bei den Katalanen wohl verpokert und Coutinho abgeschoben - über diesen Transfersommer werden die Cules Anhänger nicht gerade erfreut sein.
Also Fazit zu ziehen ohne nennenswerte Spiele gespielt zu haben ist etwas voreilig. Auf dem Papier mögen wir gut eingekauft haben, aber erstmal müssen die PS auf die Straße.

Also Fazit zu ziehen ohne nennenswerte Spiele gespielt zu haben ist etwas voreilig. Auf dem Papier mögen wir gut eingekauft haben, aber erstmal müssen die PS auf die Straße.

Klar, und mit einem Last-Minute Neymar Transfer zu den Cules würde sich mein Kommentar auch schlagartig in Rauch auflösen, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er dieses Jahr noch nicht aus seinem goldenen Käfig entkommen kann, im Training mit den PSG Boys soll er zumindest wohl wieder Spaß / rumgealbert haben, also bin ich da mal optimistischer Dinge :)

Der countdown läuft. Bartoumel und der khalif treffen sich in Monaco. Fernseh Bilder bestätigen den Treffpunkt. Mal sehen wie Barcelona das lösen will.

Edit: auch Bein Sport news berichtet dass neymar wieder nach Barcelona wechselt. Der Deal ist durch Jungs

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück