Aktuelles

[Zugang] Neymar zu Real Madrid?

Warte noch ab mit diesen Äußerungen. Ab 00 Uhr lachen wir uns alle schlapp xD obwohl ich auch weinen muss, da real sich nur minimal verbessert hat

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Ja das stimmt. Al Khelaifi hat laut der AS entschieden mind. 300 Mio. für Neymar zu verlangen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Schon geil wie sich der FC Barcelona blamiert hat. Sie haben gezeigt das sie einem Spieler der sie plötzlich verlassen und verklagt hat, die Füsse küssen wollten und dafür andere Spieler ohne deren Zustimmung angeboten haben.

Paris und Real lachen sich schlapp und der FC Barcelona hat mal wieder seine Werte verkauft.

PSG wird mir immer sympatischer

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Positiv: Barca hat in den letzten Jahren Unsummen für Spieler ausgegeben, von denen noch nicht einer wirklich gezündet hat :)

Der Start von De Jong war jetzt auch alles andere als optimal.

Positiv: Barca hat in den letzten Jahren Unsummen für Spieler ausgegeben, von denen noch nicht einer wirklich gezündet hat :)

Der Start von De Jong war jetzt auch alles andere als optimal.
Genau wie bei uns hat der Trainer hierbei sehr viel Mitschuld. Der Unterschied zwischen denen und uns liegt in Messi. Wenn de Jong nicht zündet, sollte man Valverde aufs Schnellste entlassen.

Genau wie bei uns hat der Trainer hierbei sehr viel Mitschuld. Der Unterschied zwischen denen und uns liegt in Messi. Wenn de Jong nicht zündet, sollte man Valverde aufs Schnellste entlassen.

glaube de jong hat das selbe problem wie odee, nämlich die anpassung an eine deutlich schwerere liga. Man sollte beiden erstmal zeit geben sich an das neue niveau anzupassen denke das beide erst ab der rückrunde richtig liefern werden. Grundsätzlich sind ja wechsel in verschiedene länder gar nicht so leicht für spieler es gibt da einige stars die sich damit sehr schwer getan haben bestes beipiel hier suarez der am anfang 0 geliefert hat.

glaube de jong hat das selbe problem wie odee, nämlich die anpassung an eine deutlich schwerere liga. Man sollte beiden erstmal zeit geben sich an das neue niveau anzupassen denke das beide erst ab der rückrunde richtig liefern werden. Grundsätzlich sind ja wechsel in verschiedene länder gar nicht so leicht für spieler es gibt da einige stars die sich damit sehr schwer getan haben bestes beipiel hier suarez der am anfang 0 geliefert hat.

Suarez ist ein schlechter Vergleich, weil er nach der WM wegen seiner Beissattacke eine 4-Monatige Sperre absitzen musste. Allerdings bin ich bei dir, finde es lächerlich De Jong nach 3 Spielen abzuschreiben. Zur neuen Liga kommen ja auch die neuen Mitspieler, neues Umfeld, Kultur, Sprache etc. Manch einer vergisst, dass die Realität nicht von FIFA abgebildet wird. Modric hat immerhin auch fast ein Jahr gebraucht um "anzukommen".

Wo hat denn Ødegaard Anpassungsprobleme? Das erste Spiel war gut, das zweite Spiel war top und das dritte Spiel war er immerhin bester Spieler einer Mansnchaft, die gan zsicher kein Kanonenfutter darstellt.

Und nein - ich sehe das bei de Jong anders: Diese Spielweise ist nicht für ihn gemacht. Er steht für den Total Futbol, dem Cryuff'schen Ansatz nud nicht dem destruktiven, defensiven Ansatz eines Valverde.

Wo hat denn Ødegaard Anpassungsprobleme? Das erste Spiel war gut, das zweite Spiel war top und das dritte Spiel war er immerhin bester Spieler einer Mansnchaft, die gan zsicher kein Kanonenfutter darstellt.

Und nein - ich sehe das bei de Jong anders: Diese Spielweise ist nicht für ihn gemacht. Er steht für den Total Futbol, dem Cryuff'schen Ansatz nud nicht dem destruktiven, defensiven Ansatz eines Valverde.

hm ich glaube odee kann noch deutlich mehr zeigen als das was er bis jetzt geliefert hat, ich betrachte das potenzial von beiden spielern und da sind die noch weit weg von dem was sie eigentlich liefern könnten. Glaub mir odee wird spätestens zur rückrunde noch mal deutlich besser werden.

hm ich glaube odee kann noch deutlich mehr zeigen als das was er bis jetzt geliefert hat, ich betrachte das potenzial von beiden spielern und da sind die noch weit weg von dem was sie eigentlich liefern könnten. Glaub mir odee wird spätestens zur rückrunde noch mal deutlich besser werden.
Da stimme ich dir natürlich zu.

PSG kauft Spieler wie Neymar nicht wegen des sportlichen Mehrwerts, sondern um den Staat Katar zu vermarkten, was bislang auch ein ziemlicher Erfolg war. Der Verein ist so populär wie noch nie. Sportlich gesehen war er bislang womöglich nicht das Geld wert, aber das wird den Kataris ziemlich egal sein.

PSG kauft Spieler wie Neymar nicht wegen des sportlichen Mehrwerts, sondern um den Staat Katar zu vermarkten, was bislang auch ein ziemlicher Erfolg war. Der Verein ist so populär wie noch nie. Sportlich gesehen war er bislang womöglich nicht das Geld wert, aber das wird den Kataris ziemlich egal sein.

Ich glaube, der Staat Katar steht auch nach dem Neymar-Transfer ziemlich scheisse da, um es auf gut Deutsch zu sagen. Sehe da keinerlei Kausalität

Ausserdem kenne ich nach all den Jahrren immer noch keinen ernstzunehmenden PSG–Fan. Im Gegenteil.
Der Club wird verspottet wie nie zu vor.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend geht es nun zwischen Neymar und Barca vor Gericht weiter.
Neymar will weiterhin seinen Bonus haben. Zwischenzeitlich prüfen die Anwälte von Neymar, wie er aus dem Vertrag 2020 rauskommt. Es gibt wohl laut Fifa die Möglichkeit nach 3 Jahren Vereinzugehörigkeit einen Vertrag einseitig zu künden. Dabei soll jedoch eine Entschädigung anfallen, welche wohl scheinbar von der FIFA festgelegt wird. Die Anwälte schätzen dies auf 170 Mio.

https://www.nau.ch/sport/fussball/n...geplatzten-wechsel-26-millionen-euro-65578944

Die Quellen für den Bericht sind El Chiringuito und AS, daher natürlich mit Vorsicht zu genießen.

Ich hoffe nur, dass Perez - im Falle einer Verkorksten Saison - keine Kurzschlussreaktion im Winter oder Sommer hat und Neymar für diese 170 Mio oder ähnliches kauft. Ich hoffe Neymar muss bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit bei Paris spielen. 2022 ist er dann 30 Jahre alt und ich gehe davon aus, über seinem Zenit hinaus.

Das bleibt dann auf ewig ein tolles Beispiel, wie Geldgier eine große Karriere zerstören kann. Wobei das natürlich etwas überspitzt formuliert ist. Aber gemessen an seinem Transferwert und Gehalt, wäre es eine riesige Enttäuschung, sollte er eines Tages ohne Weltfußballer-Titel abtreten.

Ich glaube, der Staat Katar steht auch nach dem Neymar-Transfer ziemlich scheisse da, um es auf gut Deutsch zu sagen. Sehe da keinerlei Kausalität

Ausserdem kenne ich nach all den Jahrren immer noch keinen ernstzunehmenden PSG–Fan. Im Gegenteil.
Der Club wird verspottet wie nie zu vor.

Sorry mein Lieber, aber was du persönlich glaubst, spielt nicht wirklich eine Rolle. PSG gehört zu den Top 10 der populärsten Vereinen der ganzen Welt, was sich übrigens auch in Zahlen widerspiegelt. Die Trikotverkäufe steigen exponentiell an und Social Media hat man bereits für sich erobert. Katar investiert nicht hunderte Milliarden Euro in verschiedene Sportarten, die WM 2022 und in PSG, weil man so ein begeisterter Fan von Sport ist. Man will sich dem westlichen und asiatischen Markt öffnen, um für eine erdölfreie Zukunft vorbereitet zu sein. Hier geht es um mehr als Fußball.

Sorry mein Lieber, aber was du persönlich glaubst, spielt nicht wirklich eine Rolle. PSG gehört zu den Top 10 der populärsten Vereinen der ganzen Welt, was sich übrigens auch in Zahlen widerspiegelt. Die Trikotverkäufe steigen exponentiell an und Social Media hat man bereits für sich erobert. Katar investiert nicht hunderte Milliarden Euro in verschiedene Sportarten, die WM 2022 und in PSG, weil man so ein begeisterter Fan von Sport ist. Man will sich dem westlichen und asiatischen Markt öffnen, um für eine erdölfreie Zukunft vorbereitet zu sein. Hier geht es um mehr als Fußball.

Ich hatte den Kern deiner Aussage missverstanden, verzeih mir.

Popularität, Social-Media-Klicks, Trikoverkäufe ändern aber nichts an der Tatsache, dass PSG der vielleicht grösste Blender-Club unserer Fussballgeneration ist und in Wahrheit – wie Du schon sagst – nur die Hülle für ein politisches Programm bildet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Kern deiner Aussage missverstanden, sorry.

Popularität, Social-Media-Klicks, Trikoverkäufe ändern aber nichts an der Tatsache, dass PSG der vielleicht grösste Blender-Club unserer Fussballgeneration ist und in Wahrheit – wie Du schon sagst – nur die Hülle für ein politisches Programm bildet.
Aus Barca ist leider auch nichts anderes geworden (Qatar Fonds , Rakuten Imperium) .

Ich hatte den Kern deiner Aussage missverstanden, verzeih mir.

Das gleiche gilt auch für ManCity

Heutige Geburtstage

Zurück