Bitte bleib uns verschont. Ich hab wirklich keinen lust auf einen weiteren Galactico für 80-90 Mio. Weder brauchen wir ihn, noch halte ich was von ihm. Aber ich ahne nix gutes...
Bitte bleib uns verschont. Ich hab wirklich keinen lust auf einen weiteren Galactico für 80-90 Mio. Weder brauchen wir ihn, noch halte ich was von ihm. Aber ich ahne nix gutes...
Den einzigen Galactico den ich im Sommer sehen will ist De Gea![]()
Wie kann man denn bitte nichts von Pogba halten?! Ich kann verstehen das viele keine weiteren Galacticos wollen, aber das man die rieseige Qualität von Pogba nicht erkennen kann verstehe ich nicht.
Ich persönlich würde Pogba begrüßen, mit ihm könnte James/Isco nach vorne rücken und dann je nach Gegner James/Isco oder Bale, mit gescheiter Rotation die dann wohl auch genutzt werden würde wäre das optimal.
Edit: und was will man denn bitte mit De Gea? Ist nicht so als wären Navas und Casillas schlecht, im Gegenteil haben wir 2 hervorragende Keeper.
Gleichzeitig allerdings auch ein Galactico, den wir so gut wir gar nicht benötigen. Casillas spielt wieder auf ansehnlichem Niveau und Navas ist der ideale Mann, um Casillas in den nächsten Jahren zu ersetzen.
Wenn es schon jemand sein muss, dann doch bitte Verratti. Er kann sowohl Kroos, als auch Modri? sehr gut ersetzen.
Jetzt mal von der Rotationsproblematik usw. abgesehen: Vor 1 1/2 Jahren hätte ich dir noch lautstark zugestimmt, aber nach allem was ihm widerfahren ist, wäre das schon sehr riskant. Solche schweren Rückenprobleme sind eine ganz heikle Angelegenheit und schwer zu prognostizieren. Selbst wenn er jetzt 1 Jahr ohne Probleme spielt, heißt das noch nicht, dass es in 2 Jahren auch so ist.Wie wärs mit Gündogan? Mittlerweile fände ich das nicht so abwegig. Der wäre nun um einiges günstiger und hat ne Menge Potenzial. Man müsste halt nur wissen, wie es mit seinem Rücken aussieht. Dann diskutiere ich viel lieber über diesen Mann als Pogba oder Verratti.![]()
Wie wärs mit Gündogan? Mittlerweile fände ich das nicht so abwegig. Der wäre nun um einiges günstiger und hat ne Menge Potenzial. Man müsste halt nur wissen, wie es mit seinem Rücken aussieht. Dann diskutiere ich viel lieber über diesen Mann als Pogba oder Verratti.![]()
Und was ist mit Jese? Selbst wenn der Neuzugang Spielzeit von der BBC wegnimmt, wird er automatisch auch dem Kanarier Spielzeit wegnehmen. Und es ist ja nicht so, als würde er viel davon für sich beanspruchen können.
Aber Isco und James könnten auch diese Positionen bekleiden und Jesé sollte schon die erste Alternative zu BBC sein, er hat ja sehr viel Talent und wenn ihn einer vor die Nase gesetzt wird hindert man ja seine Entwicklung!Jese für 4 Positionen? Come on, das ist viel zuwenig. Außer Jese hätten wir keinen weiteren Offensivspieler auf der Bank (Mit Chicha plane ich nicht). Da MUSS noch jemand kommen.
Aber Isco und James könnten auch diese Positionen bekleiden und Jesé sollte schon die erste Alternative zu BBC sein, er hat ja sehr viel Talent und wenn ihn einer vor die Nase gesetzt wird hindert man ja seine Entwicklung!
Wenn einer kommen sollte, dann ein junger Spieler der sich dessen bewusst ist, dass er vielleicht nicht so viele Spiel bekommt!
Und im Sommer würde ja auch noch Marco Asensio kommen, der im offensiven Mittelfeld sowohl Zentral als auch auf den Außen spielen könnte, er würde noch nicht so viele Ansprüche stellen und würde sich bei jeden Einsatz zerreißen und Talent hat er sehr viel, was ich bisher gesehen hab! Er ist mit 18 Jahren schon den Denker und Lenker in der offensive seines Teams!![]()