Aktuelles

[Zugang] Paul Pogba zu Real Madrid?

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
2.228
Likes
1.347
Punkte für Erfolge
97
Über Paul Pogba von Juventus Turin wird ja schon länger spekuliert, fragt sich nur wo das Mittelfeld As eingesetzt werden könnte. Kumpel und Landsmann Raphaël Varane jedenfalls wäre höchst angetan, könnte ein Transfer in naher Zukunft über die Bühne gehen. Die stolze Summe von 60 Millionen € müssten die Königlichen laut Medienberichten berappen.

Quelle:
http://www.realtotal.de/ich-habe-zu-pogba-gesagt-dass-er-zu-uns-kommen-soll/

Was meint ihr? Realistisch? Notwendig? Oder gehört das ins Reich der Fantasie?
 
Frag dich ganz einfach, was Pogba momentan bewirken könnte.
Dann kann ich deine Fragen auch ganz einfach beantworten.
Hingegen realistisch ist es, dass Floren ihn verpflichten könnte.
Notwendig auf keinen Fall. Wir haben schon ein exzellenntes Mittelfeld.
Ich denke mir in 1-2 Jahren könnte der Transfer von Pogba eine Möglichkeit darstellen.
 
pogba verpflichten wäre gut aber weiß nicht ob er sich bei dieser konkurenz durchsetzen kann scheint auch glücklich bei juve zu sein
 
Bin irgendwie gespalten bei Pogba. Brauchen tun wir ihn auf keinen Fallund vieleicht würde er der Mannschaft momentan eher schaden als helfen da er wieder Unruhe ins Mittelfeld bringt. Jedoch könnte er in ein bis zwei Jahren der Mannschaft helfen und er hat enormas Potenzial. Die Frage ist nun hat man später noch die Möglichkeit ihn zu verpflichten?

Schlägt ein Verein wie City, PSG schon früher zu haben wir fast keine Chance mehr ihn zu bekommen.
 
wir sollten einfach abwarten wie er sich entwickelt
 
ich bin dafür das man jose rodriguez im nächsten jahr in die erste mannschaft mit aufnimt!
warum einen pogba für viel geld holen wenn man so ein riesen talent in der castilla hat!
 
@DonOmar: Davon haben wir aber schon so viele o_O
@Aveiro: Warum nicht? Weil den kein Schwein kennt, du den französischen Markt damit null bedienst und er nicht so coole einfrisierte Striche im Haar hat :confused: ergo Marktpotenzial Madrid und Umgebung. Wie finanzstark ist der Madrilene heutzutage als Konsument? Richtig, kaum.

Dann lieber den Franzosen davon überzeugen den "bald besten DM der Welt" - als welchen man ihn propagandistisch verkaufen könnte - anzusehen und ihn zu nem teuren Wochenende im hauseigenen Hotel des Bernabeus überreden. Das wirft mehr Kohle ab auf dauer.

Schon mal wen gehört, der für Jose Rodriguez nach Madrid geflogen ist, um im Alfredo Di Stefano zu sitzen und ihn anzufeuern? Maximal Ultra Sur, die man ja aus dem ESB geschmissen hat...
 
Ich schätze dass man im 4-3-3 bleibt. Modric ist fix, Xabi wird auch weiterhin die meisten Spiele bestreiten. Dann hast du noch Illarra und Khedira. Und wenn Khedira erstmal zurück ist, wird man sehen was aus Di María wird. Ob Isco nun zum 8er gemacht wird, ist fraglich. Casemiro gibts auch noch, aber ich glaube nicht dass er ein fester Bestandteil von Ancelottis Planung ist.

@PaTrocK

Jose Rodriguez hat aber 'n ziemlichen Zinken, unterschätz das marketingtechnisch mal nicht!
 
Was willst du damit sagen?

Alonso/Illarra
Modric/???
Khedira/???

Bei dir wurde nun Casmeiro als nicht relevant, Isco als nicht einschulbar und Di Maria als verdrängt dargestellt. Ich komme so zu dem Schluss, das man sogar zwei neue brauchen würde: Einen kreativen ZM und ein Arbeitstier. Pogba würde sich dann also mit Khedira messen? Ungesunde Situation. Wer soll so verrückt sein sich mit Modric anlegen zu wollen?

Ich denke man wird an Lückenfüller Casmeiro vllt doch festhalten und ich sehe die "Aufgabe" Isco als LZM vorzufinden, als Verkaufsgrund für Isco an. Wozu soll er dann noch im Kader sein?

Nachdem ich das aber bezweilfe, dass man ihn verkaufen wird, kann es gut sein, dass man Modric weiterhin mit Isco paart (Konkurrenten). Was uns wieder dahinzurückbringt, dass wir eigentlich keinen brauchen.

Eine Pogba Verpflichtung sehe ich auf jeden Fall nur als Sinnvoll an, wenn man Khedira abgibt. Wozu dann jemand neues holen, wenn man das "Original" schon im Kader hat.

Da kommen wir dann wohl unweigerlich in eine erneute "Khedira-Anti-Kicker"-Qualitätsdiskussion. Die ich pers. vermeiden möchte.
 
Ich merke selbst, ich habe meine Gedanken geäußert aber nicht ganz zu Ende gebracht :D

Xabi hat noch Vertrag bis 2016. Ich schätze dass er bis dahin meistens auf dem Platz stehen wird, sofern er fit ist. Vielleicht etwas weniger in seiner letzten Saison. Ilarra gillt ja als Xabi-Nachfolger. Modric hat seinen Platz ebenfalls sicher.

Casemiro scheint nicht relevant zu sein, richtig. Oder macht es auf dich einen anderen Eindruck? Ob Isco umgeschult wird, kann ich nicht beurteilen. Nur hat er im 4-3-3 noch nicht groß überzeugt, weswegen ich da meine Bedenken habe. Und um solch einen Spieler wäre es einfach schade, so gern ich ihn auch hier haben wollte.

Von Khedira bin ich ein großer Fan. Di María überzeugt mich durchaus, aber taktisch ist er einfach kein Sami, machen wir uns nichts vor. Ich weiß nicht wie Ancelotti ab dann mit Di María fahren will. Alternative für die 8 und den Flügel? So würde er immerhin auf ordentlich Einsatzzeit kommen.

Xabi/Illarra
Modric/Isco
Khedira/Casemiro

Auf Papier sieht das natürlich schön aus, aber in der Praxis ist es fraglich. Ich glaube wir können noch nicht groß beurteilen inwiefern Casemiro das Zeug hat, Khedira vernünftig zu vertreten. Und Isco wäre eben der naheliegendste Modric-Ersatz, ja.

Eigentlich wollte ich mit der Darstellung der derzeitigen Situation einfach nur zeigen, dass ein Jose Rodriguez es hier zur Zeit sehr schwer hätte, da einfach kaum Platz da ist. Es sei denn es gibt Abgänge. Ich muss auch zugeben dass ich Jose Rodriguez zwar unter Mou die paar Male gesehen hab, und er mir gefallen hat, aber ich jetzt nicht wirklich weiß wie er vom Spielertypus her einzuordnen ist..
 
Vergleichst du grad Holzfuss Khedira mit dem super elgenaten, kaum vom Ball zu trennenden und unglaublich Torgefaehrlichen Pogba?!
Pogba ist so gefaehrlich wie Drogba, kann das Spiel gestalten wie ein Xabi, haelt den Ball wi ein Zidane und laeuft so viel wie 2 Khediras!!!

Auf der Position muss man abwarten wie Khedira zurueck kommt und was mit Casemiro und Isco passiert. Da ich hoffe das Isco bleibt und schon glaube das Casemiro wohl gehen muss, koennte man wohl Platz fuer Pogba finden, jedoch seh ich ihn nicht staerker an als Khedira und fuer die Bank wird er einfach zu teuer und ob ein Leistungstraeger Juves dazu ueberhaupt bereit ist, sei mal dahin gestellt.

Ich hoffe das man naechstes Jahr auf Jose baut und mit Ancelotti denke ich das das nicht mal zu weit hergeholt sein muss, sein Stammteam hat er ja.
 
... und José Rodriguez rockt irgendwann die Premier League
Klasse Spieler, keine Frage, aber wenn wir irgendwo keinen Nachholbedarf mehr haben, dann im zentralen Mittelfeld, wo Jungs wie Casemiro und - sobald Khedira wieder fit ist - wohl auch Illarra um ihre Minuten betteln müssen
Vielleicht sollte man sich weniger darauf konzentrieren, das größte "8er"-Talent zu kaufen (Gündogan, Pogba) und es einfach selbst produzieren, indem man Isco nicht noch einen Konkurrenten vor die Nase setzt und guckt, wie er sich neben Alonso und Modric macht. Das Zeug dazu hat er allemal, seine Übersicht, sein Pressing gegen den Ball und seine Technik wirken vielversprechend
 
Wäre meiner Meinung nach ein unnötiger Transfer.Mit Sicherheit ist er ein großes Talent,man ist im Mittelfeld schon genug besetzt.Außerdem wäre es viel sinnvoller jemanden aus der eigenen Jugend zu holen.Dass Juve für Pogba so viel Geld (60 Millionen um genau zu sein) fordert wundert mich nicht,ist ja nicht nur 1x geschehen,dass Real so viel Geld zahlen will
 
http://www.marca.com/2014/03/07/futbol/equipos/real_madrid/1394173063.html

Los gehts...

Edit. by Cristiano_Ronaldo_7.

Wäre nett wenn du das nächste mal auch direkt den Artikel kurz zusammenfasst. So soll es nämlich bei neuen Gerüchten mit Quelle sein. :)

Der Artikel beinhaltet zwar kaum neue Dinge aber einiges kann man schon wiedergeben. :)
Hab es für diesen Artikel mal gemacht. :)

Zusammenfassung:
Die Marca berichtet das wir (erneut) an Pogba interessiert sein sollen. Auch PSG soll Interesse zeigen. Zidane, Varane und Benzema sieht die Marca als "Unterstützer" für diesen Transfer da sie Franzosen sind und/oder mit ihm zusammen spielen.
Ganz einfach soll der Transfer natürlich nicht sein und es ist die Rede von "...it may be the most complicated transfer"
Es könne sogar sein das Real Madrid ein bisschen zu spät kommt da PSG angeblich schon "weiter" ist als wir in Sachen Verhandlungen & co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss das denn sein? Ohne Abgänge wäre dieser Transfer nicht sinnvoll. Die Frage ist wieder wer soll gehen? Di Maria der sich diese Saison super zurückgekämpft hat, wäre unverständlich. Isco, eines der größten jungen Talente, genauso sinnlos. Illarra wird man nach einem Jahr bestimmt nicht abgeben. Alonso, durchaus möglich aber er hat doch auch erst um 2 Jahre verlängert oder nicht? Khedira steht auch vor einer Verlängerung. Wo soll da nun also der Sinn bestehen? Modric zähle ich erst garnicht auf. Achso, und selbst wenn Casemiro uns verlassen sollte haben wir immernoch kein Bedarf.
 
Muss das denn sein? Ohne Abgänge wäre dieser Transfer nicht sinnvoll. Die Frage ist wieder wer soll gehen? Di Maria der sich diese Saison super zurückgekämpft hat, wäre unverständlich. Isco, eines der größten jungen Talente, genauso sinnlos. Illarra wird man nach einem Jahr bestimmt nicht abgeben. Alonso, durchaus möglich aber er hat doch auch erst um 2 Jahre verlängert oder nicht? Khedira steht auch vor einer Verlängerung. Wo soll da nun also der Sinn bestehen? Modric zähle ich erst garnicht auf. Achso, und selbst wenn Casemiro uns verlassen sollte haben wir immernoch kein Bedarf.
Dem gibt es nichts mehr zuzufügen,das lächerlichste ist natürlich,wenn Real die 60 Millionen zahlt die Juve fordert.
Man wird Illaramendi und Isco nach nur einem Jahr nicht verkaufen,Casemiros Verkauf wäre für mich genauso unverständlich,man hat in den Letzten Jahren doch so oft angedeutet,dass man nun mehr auf die Jugend setzen wolle.Außerdem ist Real im Mittelfeld genug besetzt.Falls Pogba kommt und Di Maria verkauft wird,beweist dies noch mal wie Perez zum Verein und zu den Spielern steht
 
Wieso hier überhaupt über Casemiro geredet wird, verstehe ich nicht. Ob er nun geht oder nicht, ist für den Pogba-Transfer höchstens dann wichtig, wenn man am Ende der Transferphase über 25 Spieler hat
Es geht nicht um die Anzahl der Spieler im zentralen Mittelfeld, die verringert werden muss, es geht darum, dass ein Pogba-Einkauf nur dann Sinn macht, wenn man ihm hier eine faire Chance gibt, Stammspieler zu werden und das wäre nur dann der Fall, wenn einer der Stammspieler verkauft wird. Bei Di Maria habe ich zum ersten Mal seit seiner ersten Saison das Gefühl, dass alle Seiten zufrieden wären, wenn er bleibt. Modric ist der König des Bernabeu, Alonso hat erst verlängert, Khedira wird anscheinend verlängern und hat im Sommer mehr als genug Zeit, sich körperlich wieder heran zu kämpfen. Man wird aus dieser Situation, dass 4 nominelle Stammspieler sich um drei Plätze streiten (+ Illarra, der seine Minuten verlangt und verdient, + evtl. Isco, vielleicht ist er nächste Saison schon so vertraut mit der Position, dass er ein ernsthafter Stammplatzanwärter ist?) keinen Fünfkampf machen, es wird also einer gehen müssen.

Wer weiß, vielleicht verpflichtet man Pogba, ohne jemanden aus dem ZM abzugeben, weil man neue Pläne mit Isco hat und er daher kein Kandidat für die Trivote mehr ist? Vielleicht macht man Jesé zum 9er und lässt ihn gegen Karim antreten, wodruch Di Maria zurück auf den Flügel kommt? All diese Ideen würde ich dämlich finden, genau wie eine Abgabe der Mittelfeldspieler bis auf Casemiro (sein Talent wäre auf der Tribüne verschwendet, allzu lange tut er sich das wohl ohnehin nicht mehr an und seine Copa-Minuten kann man auch José Rodriguez schenken), bei dem es im Case Pogba aber maximal um die Rückennummer geht, konkurrieren werden diese beiden nicht
 
Wieso hier überhaupt über Casemiro geredet wird, verstehe ich nicht. Ob er nun geht oder nicht, ist für den Pogba-Transfer höchstens dann wichtig, wenn man am Ende der Transferphase über 25 Spieler hat
Es geht nicht um die Anzahl der Spieler im zentralen Mittelfeld, die verringert werden muss, es geht darum, dass ein Pogba-Einkauf nur dann Sinn macht, wenn man ihm hier eine faire Chance gibt, Stammspieler zu werden und das wäre nur dann der Fall, wenn einer der Stammspieler verkauft wird. Bei Di Maria habe ich zum ersten Mal seit seiner ersten Saison das Gefühl, dass alle Seiten zufrieden wären, wenn er bleibt. Modric ist der König des Bernabeu, Alonso hat erst verlängert, Khedira wird anscheinend verlängern und hat im Sommer mehr als genug Zeit, sich körperlich wieder heran zu kämpfen. Man wird aus dieser Situation, dass 4 nominelle Stammspieler sich um drei Plätze streiten (+ Illarra, der seine Minuten verlangt und verdient, + evtl. Isco, vielleicht ist er nächste Saison schon so vertraut mit der Position, dass er ein ernsthafter Stammplatzanwärter ist?) keinen Fünfkampf machen, es wird also einer gehen müssen.

Wer weiß, vielleicht verpflichtet man Pogba, ohne jemanden aus dem ZM abzugeben, weil man neue Pläne mit Isco hat und er daher kein Kandidat für die Trivote mehr ist? Vielleicht macht man Jesé zum 9er und lässt ihn gegen Karim antreten, wodruch Di Maria zurück auf den Flügel kommt? All diese Ideen würde ich dämlich finden, genau wie eine Abgabe der Mittelfeldspieler bis auf Casemiro (sein Talent wäre auf der Tribüne verschwendet, allzu lange tut er sich das wohl ohnehin nicht mehr an und seine Copa-Minuten kann man auch José Rodriguez schenken), bei dem es im Case Pogba aber maximal um die Rückennummer geht, konkurrieren werden diese beiden nicht
Ja,aber wozu benötigt man zich Mittelfeldspieler,wenn man schon gut genug besetzt ist auf der Position
 

Heutige Geburtstage

Zurück