Aktuelles

[Zugang] Paul Pogba zu Real Madrid?

Jaja der Raiola , dachte immer Mendes wäre ein abezockter Hund ( darf ich sowas hier überhaupt sagen ?:D) .
Bis heute wird mir nicht klar wie ein Gastronom solch ein Hohes Tier im Spielerberater Haifischbecken geworden ist .

Du sprichst es an, der Mann hat nur Profit im Kopf und geht über Leichen , wie kommen junge Spieler wie Pogba ( bei Ibra kann man es sich denken : treffen sich zwei Wahnsinnige ..) so einen Berater zu haben ...

Ja Ibra und Mino das scheint zu passen. Aber Ibra ist mMn auch eine Ausnahmepersönlichkeit aber auch ein Ausnahmetalent in meinen Augen. , der Typ macht sich null ne Birne und S*** auf jeden der Ihm was will. Ich liebe seine Zitate...

"Diesen Philosophen braucht hier keiner, der Zwerg und ich genügen vollkommen." (über Guardiola und Messi beim FC Barcelona)

" Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh' in dein Büro und schreib Briefe!"

oder ob er schwul sei .. "besuch mich und bring deine Schwester mit und ich zeige Dir ob ich Schwul bin"

^^ einfach zu köstlich der Bursche & ich liebe seine lockeren, echt witzigen , provokanten Sprüche. Besonders den über Pep & LvG ist schon echt witzig. Ich weiß gar nicht, welcher mir von allen am besten gefällt und kaum einer nimmt es Ihm übel. Jedenfalls hätte er es verdient gehabt auch mal den Weltfussballertitel zu gewinnen.
Bei Balotelli scheitert das ganze, obwohl der auch nen ziemliches Großmaul ist und ein diesen Ego hat. Man muss aber auch sagen, Ibra, war im Gegenzug zu Super-Mario immer beim richtigen Club und konnte reifen.

ediT: zu Mendes: en halte ich allerdings für den deutlich seriöseren Berater als es Raiola je sein wird. Ich meine für viele seiner Schützlinge hat er doch immer zusammen mit dem Spieler die jeweils richtigen Entscheidungen getroffen. CR, Falcao, Nani, Moutinho, Mourinho, di Maria, James etc pp.
hat ja nicht umsonst den Ruf als Super -Berater und als mächtigster Berater im Fussball.
Davon ist son Spinner wie Raiola weit entfernt, der heut dies und morgen das sagt. Da ist GestiFute doch deutlich seriöser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich die Frage wie viel davon echt ist und wie viel das Werk seines Ghostwriters :p http://www.theguardian.com/football...writer-admits-inventing-quotes-in-i-am-zlatan

denke mal die Wahrheit ist irgendwo in der Mitte, aber davon gehört / gelesen hatte ich auch schon. Ich denke das Zitat über Pep dürfte der Wahrheit entsprechen, so wie einige andere auch. Bekräftigt natürlich auch den Mythos/ Image Zlatan Ibrahimovic und man muss ehrlich sagen. Jede einzelne Aussage würde ich Zlatan zu 100% zutrauen. Aber es befeuert die person IbraKadabra ohne Frage.

Ja Ibra und Mino das scheint zu passen. Aber Ibra ist mMn auch eine Ausnahmepersönlichkeit aber auch ein Ausnahmetalent in meinen Augen. , der Typ macht sich null ne Birne und S*** auf jeden der Ihm was will. Ich liebe seine Zitate...

"Diesen Philosophen braucht hier keiner, der Zwerg und ich genügen vollkommen." (über Guardiola und Messi beim FC Barcelona)

" Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh' in dein Büro und schreib Briefe!"

oder ob er schwul sei .. "besuch mich und bring deine Schwester mit und ich zeige Dir ob ich Schwul bin"

^^ einfach zu köstlich der Bursche & ich liebe seine lockeren, echt witzigen , provokanten Sprüche. Besonders den über Pep & LvG ist schon echt witzig. Ich weiß gar nicht, welcher mir von allen am besten gefällt und kaum einer nimmt es Ihm übel. Jedenfalls hätte er es verdient gehabt auch mal den Weltfussballertitel zu gewinnen.
Bei Balotelli scheitert das ganze, obwohl der auch nen ziemliches Großmaul ist und ein diesen Ego hat. Man muss aber auch sagen, Ibra, war im Gegenzug zu Super-Mario immer beim richtigen Club und konnte reifen.

ediT: zu Mendes: en halte ich allerdings für den deutlich seriöseren Berater als es Raiola je sein wird. Ich meine für viele seiner Schützlinge hat er doch immer zusammen mit dem Spieler die jeweils richtigen Entscheidungen getroffen. CR, Falcao, Nani, Moutinho, Mourinho, di Maria, James etc pp.
hat ja nicht umsonst den Ruf als Super -Berater und als mächtigster Berater im Fussball.
Davon ist son Spinner wie Raiola weit entfernt, der heut dies und morgen das sagt. Da ist GestiFute doch deutlich seriöser
;)

Die "richtigen" Entscheidungen sind jene, die man meisten Kohle bringen. Nicht immer eine Win-Situation für den Spieler, wie die Transfersaga um Falcao beweist.

ps: zu Zlatan: ich liebe die Nike-Kurzspots:
Solche Typen braucht der Fußball einfach - bin aber trotzdem froh, ihn nicht in Madrid erlebt haben zu müssen. Cristiano UND Zlatan, ich glaube nicht, dass das gut gegangen wäre.

Ich hoffe nur, Perez hängt es im Oberstübchen nicht aus, und er bietet hier mit diesen wirklich mittlerweile
"kranken Transfersummen und Gehältern" die hier genannt werden nicht auch noch mit, damit er mit seinem Real Madrid wieder im Fokus der Weltöffentlichkeit steht!

Pogba wird nicht unter 90 Mio kommen. Ich hoffe er geht zu Barca.

Also theoretisch könnte er ja trotz Transfersperre zu Barca gehen, er würde dann halt erst ab Januar 2016 spielberechtigt sein.

Hab mich auch gewundert er soll alles aber nicht zu Barca oder Atlético gehen.

Wenn er zu Barca geht kann folgendes passieren:
-) er schlägt voll ein, passt perfekt ins System und die haben einen Weltklassespieler für die nächsten 10 Jahre --> schlecht für uns
-) der Transfer geht nicht auf --> praktisch egal für uns

Wieso wäre es also gut, wenn er zu Barca geht?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist es egal für uns wenn Barça schlechter spielt als sie können?

Ich glaub mit "Ich hoffe er geht zu Barca" meinte @AydinKB9, das er ihn lieber bei Barca auflaufen sehen würde, als für uns.

Ich würde Pogba nur sehr ungern bei Barca spielen, weil ich glaube, dass er die Katalanen noch stärker machen würde.
Iniesta hat eine durchwachsene Saison gespielt und wird auch nicht jünger. Pogba würde dem Mittelfeld von Barca mehr Zweikampfstärke und Laufbereitschaft verleihen. Dazu ist er Kopfballstark und torgefährlich. Im Champions League Finale hat er mir gut gefallen und insgesamt ist Pogba wohl für alle Teams in Europa eine Verstärkung. Aber für die Mondsummen, die gerüchtet werden, will ich ihn nicht bei uns sehen.
Aber falls die Story stimmt, dass Perez Ronaldinho nicht verpflichtet hat, weil er seiner Meinung nach nicht hübsch genug für das weiße Trikot ist, dann wird er auch an Pogba kein allzu großes Interesse haben.

Pogba soll wohl von Barca und ManCity stark umworben werden. Nächste Woche gibt es vielleicht endlich eine Entscheidung. Dann haben wir unsere Ruhe. Bitte gehe zu City und nicht zu Barca.

Auf zu City, dort kann er am wenigsten Schaden anrichten :)

Von mir aus soll der zu Barça was meiner Meinung mach eigtl schon lange sichere Sache ist.
Ich wüsste nicht was er besser als Rakiti? machen könnte.
Sorgen würde ich mir eher machen wenn die Verratti holen würden.

Bei allem Hype würde ich Paul Pogba keineswegs unterschätzen ! Ich bin mir nicht sicher ob er nicht dann wirklich besser ist als Rakitic. Wenn dann nämlich mal die Ära Iniesta vorbei ist und Pogba dann nochmal älter ist, bin ich mal gespannt wie gut er dann ist. Und auch so hoffe ich das kein halbwegs guter Spieler zu Barcelona, oder auch zu Atlético wechselt, da beide Erzfeinde von uns sind und da will ich Leute wie Pogba nicht sehen.

Eher anders herum: was kann Rakitic, was Pogba nicht kann?

Heutige Geburtstage

Zurück