Aktuelles

[Zugang] Pedro Chirivella zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut der „Marca“ streckt Real Madrid seine Fühler nach einem Talent des FC Liverpool aus. Das spanische Sportblatt berichtet, dass Pedro Chirivella (17, Foto) im Fokus der „königlichen“ Scouts steht. Der zentrale Mittelfeldspieler wechselte im Sommer 2013 für 2,3 Millionen Euro von FC Valencia Juvenil A in die U18 der „Reds“ und wird In Liverpool bereits als potenzieller Nachfolger von Xabi Alonso (32) gehandelt, der von 2004 bis 2009 an der Anfield Road aktiv war.

Liverpool-Coach Brendan Rodgers ließ Chirivella, der in diesem Sommer in die U21hochgezogen wurde, zuletzt sogar häufig am Training der Profi-Mannschaft teilnehmen.

hier ist nochmal die deutsche Fassung...

halte ich für unrealistisch, wenn Liverpool 2,3 Mio zahlt für ihn hat man langfristig einen Plan mit ihm, dazu haben wir bei der Integration von so jungen Spielern wohl nicht den allergrößten Ruf, wenn er gut beraten ist ist die Perspektive unter Rodgers einfach die größte, siehe Sterling und die vielen weiteren jungen, er wird wohl auch nicht günstig zu haben sein

http://www.transfermarkt.de/liverpool-talent-chirivella-im-fokus-von-real/view/news/173529

Ein sehr talentierter Spieler und er wäre natürlich ein interessanter Spieler vorallem, da er auch noch Spanier ist, aber ich denke, er würde sich einen Wechsel gut überlegen und warscheinlich nur Wechseln, wenn er bei uns auch Chancen hat zu spielen in der ersten Mannschaft!
Chirivella ist vom Spielertyp her ein 6er und könnte auch auf der Acht spielen, also auf der 6 würde ich ihn mehr Chancen zurechnen, da wir auf der 8 mit Modric, James, Isco, Khedira, Kroos und ab nächster Saison vielleicht mit José sehr gut besetzt werden und auf der 6 wären nach jetzigen Stand Kroos und Illarra, wobei ich hoffe Illarra bekommt jetzt mehr Chancen ;)
Wenn wir auf ihn bauen würden und ihn die Chance geben würden, denke ich hätte er interesse, aber ich denke er bleibt bei Liverpool, weil er dort mehr Chancen hat zu spielen! ;)

Bei einer Verpflichtung würde er erstmal zur Castilla stoßen, mit seinen 17 Jahren wäre ein Platz in der 1. Mannschaft sehr unrealistisch. Der Junge scheint ja potenzial zu haben, wäre günstig( im Vergleich zu einem Galactico ala Vidal oder Pogba) und ist dazu noch Spanier.

Bei einer Verpflichtung würde er erstmal zur Castilla stoßen, mit seinen 17 Jahren wäre ein Platz in der 1. Mannschaft sehr unrealistisch. Der Junge scheint ja potenzial zu haben, wäre günstig( im Vergleich zu einem Galactico ala Vidal oder Pogba) und ist dazu noch Spanier.
Ja klar ist er jung, aber ich denke, wenn er von Liverpool weggeht, wo der Trainer große Stücke auf ihn hält, wird er vielleicht nur weggehen, wenn er die Perspektiven bei uns sieht und dann halt eben nur 1 Jahr in der Castilla spielt und das Jahr drauf in der ersten Mannschaft ist ;)

hört sich nicht schlecht an wenn er so talentiert ist könnte sein das man ihn für die 6 holt mit illara und dann mit modric kroos und co auf die 8 plant wäre vllt besser als pogba ,vidal ...

ich würde ihm zur Verpflichtung noch eine Kette mit einem Holzbrett wo "Idiot" draufsteht schenken, die wahrscheinlichkeit dass er in weniger als 3 Jahren dann bei uns eine Rolle spielt ist doch überhaupt nicht gegeben, wir vertrauen einem 40 Mio Spanier nicht und sollen dann realistisch so jemanden nennenswert voran bringen, er ist bei jedem Topclub in Europa besser aufgehoben wie hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück