Aktuelles

[Zugang] Rafael Mir zu Real Madrid ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSaminhox

La leyenda · männlich
Punkte für Erfolge
632
Wir waren ja im Sommer schon an ihm interessiert. Er hat in der B-Mannschaft von Valencia in dieser Saison schon 15 Tore in 18 Spiele geschossen und würde uns angeblich nur 500.000 Euro kosten. Laut der Marca steht er kurz vor einem Wechsel zu unserer Castilla Mannschaft.

http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2017/12/31/5a48003de2704ee8408b45aa.html

Ich hatte schon mehrmals von ihm gelesen aber hab ihn nie spielen sehen. Er soll wohl sehr Talentiert sein. Mich wundert es nur das warum er noch nicht in den U-Mannschaften der spanischen Nationalmannschaft spielt.

Na da bin ich gespannt. So schlecht kann er nicht sein und für den Preis sicherlich ein Schnäppchen.

Wir waren ja im Sommer schon an ihm interessiert. Er hat in der B-Mannschaft von Valencia in dieser Saison schon 15 Tore in 18 Spiele geschossen und würde uns angeblich nur 500.000 Euro kosten. Laut der Marca steht er kurz vor einem Wechsel zu unserer Castilla Mannschaft.

http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2017/12/31/5a48003de2704ee8408b45aa.html

Ich hatte schon mehrmals von ihm gelesen aber hab ihn nie spielen sehen. Er soll wohl sehr Talentiert sein. Mich wundert es nur das warum er noch nicht in den U-Mannschaften der spanischen Nationalmannschaft spielt.

Na da bin ich gespannt. So schlecht kann er nicht sein und für den Preis sicherlich ein Schnäppchen.
Mir hat schon mal in den U-Nationalmannschaften gespielt, glaub U19 war es, aber im Moment hat er halt wenig Chancen, weil er ja ein U21 Nationalspieler ist und es dort halt "reifere" Spieler gibt die in der 1 Liga spielen und mehr Erfahrung haben, er hat zwar selber auch schon 8 Spiele für Valencia bestritten, aber hat dort im Moment keine Chance, weil die Verantwortlichen ihn nur eine Chance geben wenn er verlängert was er nicht will, er wollte schon im Sommer zu uns und war sich einig, aber Valencia hat den Wechsel blockiert mit der Hoffnung er verlängert bei ihnen!

Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen und ich halte ihn auch für ein großes Talent, also vielleicht hat er sogar die Möglichkeit, es zu schaffen, aber das steht in den Sternen ;)

Angeblich mischen jetzt die Wolverhamptons mit und bieten 2 Mio. für mir. Er hat sich auch wohl für sie entschieden.

https://www.transfermarkt.de/valenc...-talent-mir-zu-wolverhampton/view/news/296557

Wäre für ihn natürlich der richtige Weg. Die Wolvers sollen wohl auf Tabellenplatz 1 in der 2.Liga stehen und dort wird er sicherlich seine Spielzeiten bekommen.
Ein Team mit viel Talent und Mendes also CR7 Berater da viele Spieler dort unterbringt im Sommer erst das Supertalent von Porto Ruben Neves, er will anscheinend auch noch Joao Carvalho von Benfica holen auch ein junger und sehr guter Spieler, denke Mir wird dort spielen, die Wolves sind auch mit großem Vorsprung Tabellenführer und werden aufsteigen wahrscheinlich, für ihn selber denke ich die bessere Entscheidung wenn er dort groß aufspielt kommen die großen Clubs sowieso!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück