Aktuelles

[Zugang] Raheem Sterling zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Okocha88

El jugador
Punkte für Erfolge
10
Laut Bild Infos will Sterling zu uns wechseln. Was Transferinfos geht Vorallem wenn es um den FCB geht ist die Bild meist sehr gut Informiert....

Super Kicker und passt super in die Spanische Liga weil er teschnisch absolut Top ist und wir brauchen einen dribbelstarken Flügelflitzer. Ich würde daher ein Transfer begrüßen.

http://www.bild.de/sport/fussball/r...der-bayernliste-gestrichen-41152514.bild.html

James, Bale, und Jese. Cristiano ist eh gesetzt. Wozu dann Sterling?

Es gibt eh schon zu viele Spieler für die Außen und wer mit 20 Jahren glaubt so mit seinem Club umgehen zu können, den will ich am liebsten nicht in Madrid sehen. Und ich weiß z.B. nicht, was er kann, was ein Jese nicht kann (wenn er wieder in Form kommt nächste Saison).

Jese ausleihen, Chicharito nach Manchester zurückschicken und dafür Sterling holen. Raheem bekommt die Einsatzzeiten der beiden.
So wird's ungefähr ablaufen. Ob ich es gut finde? Nicht wirklich...

Neuer Spieler kommt für hohe Summe, alter muss verkauft werden, egal was er geleistet hat. System immer noch nicht verstanden?

Benzema, Ronaldo, James und Bale mit Stammplatzgarantien; ich glaube selbst Perez ist klar, dass man nicht auch noch Sterling in so einen System pressen könnte. Wen soll es also treffen? Er wird sicher nicht für Jeses 10% der Einsatzminuten gekauft.

Benzema, Ronaldo, James und Bale mit Stammplatzgarantien; ich glaube selbst Perez ist klar, dass man nicht auch noch Sterling in so einen System pressen könnte. Wen soll es also treffen? Er wird sicher nicht für Jeses 10% der Einsatzminuten gekauft.

Benzema.

Aguero, Falcao, Lewandowski, Cavani, Suarez, usw. All die Namen hab ich in den letzten Jahren gehört und keiner von denen ist je gekommen und jetzt soll es Sterling sein, der Benzema auf die Bank verdrängt? Im Gegensatz zu den zuerst genannten ist der nicht mal Weltklasse und schwimmt auf der alljährlichen Hypewelle der BPL, wie viele junge Engländer zuvor.

Es gibt eh schon zu viele Spieler für die Außen und wer mit 20 Jahren glaubt so mit seinem Club umgehen zu können, den will ich am liebsten nicht in Madrid sehen. Und ich weiß z.B. nicht, was er kann, was ein Jese nicht kann (wenn er wieder in Form kommt nächste Saison).

Dieses "wenn" hat uns diese Saison eine ernsthafte Alternative auf dem Flügeln gekostet... Man ging im letzten Sommer auch aus, das Jesé unsere Sommer Verstärkung sein wird nach seiner Verletzung. Am Ende hat er nie seine Form finden können, lag wahrscheinlich auch daran das er nur geringe Spielminuten bekam!

Ich halte Sterling für ein seeehr talentierten Spieler, dazu kommt noch das man momentan keinen vergleichsweiseren Spieler auf dem Markt bekommen kann. Also ich würde zugreifen, er ist 20 Jahre alt, dribbelstark, flink, sehr schnell, sehr ballsicher, sein einziges Manko bleibt allein sein Abschluss jedoch kenne ich da jemanden aus unserem Team der es ihm gut beibringen könnte :p

Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern zumindest sind in puncto Sterling-Anwerben nicht mehr mit von Partie. Vielleicht, um sich mehr auf Bale und die Maria zu konzentrieren?

Sterling ist gut und hat enormes Potential. Außerdem würde er sehr gut in die spanische Liga passen.
Ich bin mal gespannt, sofern er wirklich kommt,wer dafür geht. Ich tippe auf Jese.
Sterling wird aber sicherlich keine Stammplatzgarantie mit seinen zarten 20 Jahren erhalten (hoffe ich!).
Ich bete nur, dass man keinen Mist baut und Isco oder gar Modric verkauft.

Überbewerteter Spieler? Von jemanden der sich Robben-Fan nennt und wahrscheinlich nicht mal ein Spiel von Liverpool gesehen hat... Ich zumindest hab für mein Teil hab alle Heimspiele und die Big Games angeschaut und musste jedesmal festellen das ein Sterling mehr Betrieb auf dem Flügeln macht als ein Bale & Ronaldo zusammen bei uns! (Und ich rede nicht von den Toren die Ronaldo reinschieben muss & und ich rede auch auch nicht von dem Bale von der letzten Saison sondern dieser!)

Der Spieler passt perfekt nach Spanien, ein Spielertyp wie Neymar! Aber haltet ruhig an Jesé fest für die nächste Saison, falls er wieder nicht einschlägt ist des Gehäule hier groß und man kann sich direkt einen neuen Trainer holen...
Das kannst du garnicht vergleichen. Sterling hat raum , bei Real stellen sich die meisten rein. Außerdem sind die in spanien 10xtechnischer als in England, da kommst du einfach nicht so leicht vorbei. Frag mal bale, der hat es in england ohne probleme geschafft und hier ist sogar 1 zuviel

Weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich von Sterling halten soll. Von seinen Anlagen her ein genialer Fußballer mit dem Talent zur Weltklasse. Aber wie er mit Liverpool umgeht, ist absolut respektlos und unprofessionell. Wenn er das nicht ablegt, wird das seiner Karriere definitiv schaden.

Aber James hat damals kaum jemand außerhalb der WM spielen gesehen, Sterling kann man seit 2 Jahren wöchentlich sehen

Wir haben kein einzigen quirligen Aussenstürmer abgesehen von Jese der aber durch seine Verletzung ein ein Schritt nach hinten gemacht hat. Wie oft wurde hier gehadert das wir gegen Atletico und co. die 1vs1 duelle auf den Aussen nicht gewinnen. Man sieht doch an Beispiel von Barca oder Bayern (Neymar,Messi, Ribery,Robben lassem grüßen) wie wichtig Aussenstürmer sind die in engstem Raum in 1vs1 Duelle gehen. Ich frag mich echt wie sich manche das vorstellen? Die Gegner werden sich auch nächste Saison hinten reinstellen.

Findet ihr jese dribbelstark? Ich sah bei ihm ganz andere stärken. Sterrling finde ich sehr stark , eigentlich genau der Spieler Typ für mauernde Gegner

Wir haben kein einzigen quirligen Aussenstürmer abgesehen von Jese der aber durch seine Verletzung ein ein Schritt nach hinten gemacht hat. Wie oft wurde hier gehadert das wir gegen Atletico und co. die 1vs1 duelle auf den Aussen nicht gewinnen. Man sieht doch an Beispiel von Barca oder Bayern (Neymar,Messi, Ribery,Robben lassem grüßen) wie wichtig Aussenstürmer sind die in engstem Raum in 1vs1 Duelle gehen. Ich frag mich echt wie sich manche das vorstellen? Die Gegner werden sich auch nächste Saison hinten reinstellen.
Selbst schuld wenn man Di Maria verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück