Aktuelles

[Zugang] Robert Lewandowski zu Real Madrid ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSaminhox

La leyenda · männlich
Punkte für Erfolge
632
Die Gerüchte gibt es ja bereits seit langem. Allen ist auch bekannt das er mal zu uns möchte. Nun erhalten die Gerüchte weiteren Nährboden durch den Beraterwechsel.

Die gut informierte Bild Zeitung und nun auch Sky berichten das sein Berater bereits mit uns verhandelt bzw. das Lewandowski im Sommer wechseln möchte :

http://www.fussballtransfers.com/bu...d-lewandowski-verhandelt-mit-neuem-klub_88112

Ich muss sagen, ich würde den Wechsel nicht verstehen. Lewandowski ist einer der besten und komplettesten Stürmer aktuell. Aber er ist auch eben nicht mehr der jüngste und wird zudem sicherlich viel Gehalt fordern. Ich hoffe das wir ihn nicht verpflichten. Dann sollten wir doch lieber Benzema behalten und einen starken jungen Stürmer holen. Ich würde Mariano zurück holen. Wir haben zwar keine Rückkaufoption, aber das Mariano zurück kommen würde ist auch kein Geheimnis. Mit etwas Druck bekommen wir ihn auch wieder.

Wieso sollte man einen Stürmer holen, der 8 Monate jünger ist als Benzema? Ronaldo ist 33, Benzema 30, Bale 29 zum Start der nächsten Saison. Verjüngung ist angesagt.

Die Verjüngung hat längst begonnen nur hat diese Saison gezeigt das man auf Qualität trotzdem nicht verzichten darf.
Vinicius, Asensio, Odegaard, Ceballos, Mayoral und wie sie alle heissen sind bereits Teil von Madrid brauchen aber alle noch Ihre Zeit.

Die Verjüngung hat längst begonnen nur hat diese Saison gezeigt das man auf Qualität trotzdem nicht verzichten darf.
Vinicius, Asensio, Odegaard, Ceballos, Mayoral und wie sie alle heissen sind bereits Teil von Madrid brauchen aber alle noch Ihre Zeit.

mayo vertraut man nicht bei ceballos sieht es auch düster aus. Denke mit asensio,ode und vini haben wir 3 gute talente/gestande spieler (asensio) aber was definitiv fehlt ist ein neuer 9er auf der position stehen wir momentan mit leeren händen da. Mit vini haben wir quasi unsere neue flügelzange abgeschlossen denke der junge wird nächste oder über nächste saison lucas beerben und sich dann beweisen müssen. Bei ode was ich nicht so recht ob er auch 8er kann? Einen 10er haben wir stand heute nicht im system, falls er 8er spielt dürfte er in zukunft den platz neben kovacic bekommen also quasi der neue kroos werden.

Als ob Mayoral es schlechter machen könnte als Benzema...
:spiteful:

Real Madrid soll sich mit dem Berater von Lewandowski auf einen Transfer geeinigt haben.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo...elt-einigung-mit-real-madrid/view/news/303437

also 100mio transfer für einen ü30iger der dann nur für 2 jahre unterschreibt und über 15mio kassieren sollen? Ja, ne glaube kaum das perez so nen sch.... deal eingeht wenn doch dann fängt er woh langsam an senil zu werden. Reicht doch schon das wir denen james geschenkt haben da müssen wir nicht noch deren restposten vergolden.

Falls man kane nicht bekommen sollte dann gibt es immer noch einen dybala der bestimmt nicht abgeneigt sein dürfte juve zuverlassen. Wie reizvoll kann es für ihn den bitte sein jedes jahr die serie a zu gewinnen und noch nen nationalen pokal. Der junge will bestimmt auch mal die cl gewinnen und den nächsten schritt gehen. Dazu kommt das juve nicht ganz so hartnäckig beim verhandeln ist wie die spurs...

100 Mio und 15 Mio Gehalt für nen bald 30 Jährigen und 2 Jahre Vertrag...., go home Perez, you're drunk... Werd ich sagen, wenn es soweit kommt.

Was spricht extrem gegen dieses Gerücht? Die Bauern sind eine AG und müssten solche Deals, Aufgrund der Aktien Gesetze öffentlich machen...das ist nicht geschehen. von daher WAYNE

Was spricht extrem gegen dieses Gerücht? Die Bauern sind eine AG und müssten solche Deals, Aufgrund der Aktien Gesetze öffentlich machen...das ist nicht geschehen. von daher WAYNE

Das stimmt so nicht ganz. Die Bayern sind zwar eine AG und haben auch Aktionäre ( Adidas, Audi, Allianz, Bayern München e.v.), aber zu den sog. ad-hoc Mitteilungen sind sie nicht verpflichtet.
Warum?
Im Gegensatz zur BVB Aktie ist die Bayern München Aktie an keinem öffentlichen Handelsplatz gelistet.
Kurz:
BVB Aktie Public —> kursrelevante Infos müssen ad-Hoc veröffentlich werden, sonst drohen Strafen
Bayern Aktie quasi PE ( private Equity) —> kein Kurs, kein öffentlicher Handel, keine ad-Hoc Mitteilungspflicht

Aha wieder was dazu gelernt. Hätte gedacht das es so ist. Denke aber dennoch nicht das an dem Gerücht was dran ist. Ich will den baldigen Fussballrentner nicht hier haben. Für mich wäre es ein sinnloser Transfer. dann lieber Kane oder Dybala für 120 mio kaufen

Ich glaube, das Sommerloch dieses Jahr wird kein gewöhnliches Loch, sondern ein Krater sein. Und wir bewegen uns bereits Mitte März in spiralförmiger Bewegung Richtung Mittelpunkt dieses Ungeheuers.
Ganz ehrlich: das wird nicht zu ertragen sein. Jetzt wo ein offensiver Umbruch stattfinden muss und die WM angesagt ist, wird laut Presse gefühlt jeder zweite Spieler zu uns wechseln. Die verlorene Liga. Vielleicht ein Debakel in der Champions League und ein Umbruch unserer europäischen Dominanz. Dann ist da noch die Sache mit Zidanes Arbeitsplatz… All diese Zutaten werden den Transfersommer unerträglich heiss machen. Und diese Qualen werden bis zum 31. August andauern. Ich habe jetzt schon Würgereiz wenn ich daran denke. Null Bock!

Ich glaube, das Sommerloch dieses Jahr wird kein gewöhnliches Loch, sondern ein Krater sein. Und wir bewegen uns bereits Mitte März in spiralförmiger Bewegung Richtung Mittelpunkt dieses Ungeheuers.
Ganz ehrlich: das wird nicht zu ertragen sein. Jetzt wo ein offensiver Umbruch stattfinden muss und die WM angesagt ist, wird laut Presse gefühlt jeder zweite Spieler zu uns wechseln. Die verlorene Liga. Vielleicht ein Debakel in der Champions League und ein Umbruch unserer europäischen Dominanz. Dann ist da noch die Sache mit Zidanes Arbeitsplatz… All diese Zutaten werden den Transfersommer unerträglich heiss machen. Und diese Qualen werden bis zum 31. August andauern. Ich habe jetzt schon Würgereiz wenn ich daran denke. Null Bock!

gefühlt haben wir ja jetzt schon 2 neue mannschaften plus 3 trainer verpflichtet:help:

1. kane/dybala
2. de gea
3. william (der winger von chelsea) als bale backup
4. hakimi verleihen und lucas als rv backup einplanen

das wäre so eine schöne kompakte liste um unseren kader perfekt zu machen.

gefühlt haben wir ja jetzt schon 2 neue mannschaften plus 3 trainer verpflichtet:help:

1. kane/dybala
2. de gea
3. william (der winger von chelsea) als bale backup
4. hakimi verleihen und lucas als rv backup einplanen

das wäre so eine schöne kompakte liste um unseren kader perfekt zu machen.

Ersetz Willian durch Oyarzabal (Asensio dann als RA) oder Odegaard und ich unterschreib. Würde Dybala bevorzugen, weil er keine sprachlichen und fußballerischen Anpassungsschwierigkeiten hätte und ich ihn einfach für ein echtes Fußballgenie halte und er den nächsten Schritt machen muss. Er könnte auch im Falle einer längeren Bale-Verletzung auf rechts spielen und eben diese Lücke schließen, falls Asensio nächste Saison doch noch nicht so weit ist, eine tragende Rolle zu spielen.

Falls der Waliser jedoch verkauft werden sollte, was ich weiterhin nicht ausschließen würde, kommt wohl eine Granate für den Flügel. Das darf dann gerne Salah oder eben Dybala sein, der dann auch gerne in der Mitte stürmen darf und rechts spielen Asensio/Odegaard. Ab und zu wird Benzema für einen von beiden reinrotiert, er wird ja auch nicht jünger und muss einfach verstehen, dass er, besonders mit den Leistungen der letzten, what, 20 Monate? den Platz für jüngere, bessere, hungigere Spieler räumen muss.
Im Tor darf's auch Courtois sein, Hauptsache nicht so eine halbgeile Lösung wie Alisson oder Leno, die uns kein klares Qualitätsplus und wahrscheinlich auch noch Unruhe in die Mannschaft bringt, die ja sehr hinter Keylor steht.

Ersetz Willian durch Oyarzabal (Asensio dann als RA) oder Odegaard und ich unterschreib. Würde Dybala bevorzugen, weil er keine sprachlichen und fußballerischen Anpassungsschwierigkeiten hätte und ich ihn einfach für ein echtes Fußballgenie halte und er den nächsten Schritt machen muss. Er könnte auch im Falle einer längeren Bale-Verletzung auf rechts spielen und eben diese Lücke schließen, falls Asensio nächste Saison doch noch nicht so weit ist, eine tragende Rolle zu spielen.

Falls der Waliser jedoch verkauft werden sollte, was ich weiterhin nicht ausschließen würde, kommt wohl eine Granate für den Flügel. Das darf dann gerne Salah oder eben Dybala sein, der dann auch gerne in der Mitte stürmen darf und rechts spielen Asensio/Odegaard. Ab und zu wird Benzema für einen von beiden reinrotiert, er wird ja auch nicht jünger und muss einfach verstehen, dass er, besonders mit den Leistungen der letzten, what, 20 Monate? den Platz für jüngere, bessere, hungigere Spieler räumen muss.
Im Tor darf's auch Courtois sein, Hauptsache nicht so eine halbgeile Lösung wie Alisson oder Leno, die uns kein klares Qualitätsplus und wahrscheinlich auch noch Unruhe in die Mannschaft bringt, die ja sehr hinter Keylor steht.

bin auch ein oyarzabal fan aber denke der junge ist doch noch nicht soweit. Seine hinrunde war bärenstark besonderes die ersten spiele aber mittlerweile baut er etwas ab und hat besonders probleme die leistung konstant abzurufen. Denke noch 1 jahr mehr bei la real würde ihm sicherlich sehr gut tun. Bei odegaard weiß ich nicht inwiefern er schon bereit ist dafür hab ich zu wenige spiele von ihm gesehen und wirklich auf top niveau spielt er momentan ja auch nicht. Denke einpaar testspiele im sommer dürften bei der entscheidung helfen.

Dybala hätte ich gerne als festen 9er eingeplant will einfach mal wieder 3 offensiv leute haben die dynamisch sind und input liefern, was benzema nicht kann. Falls man bale verkaufen sollte was wirklich nicht ausgeschlossen ist, dann hätte ich gerne hazard, weil er der spielertyp ist der uns noch fehlt jemand der au engen raum klar kommt und mal 3 leute stehen lassen kann. Chelsea wird wohl kaum die cl packen und courtis sowie hazard haben mehrmals andeuten lassen das sie ohne cl wohl weg wollen. Die chance dürfte im sommer also da sein. Falls bale aber bleiben sollte finde das willian so ein spieler ist der ohne zu meckern auf die bank geht aber von der qualität her auch sofort was bringen würde da er ähnlich wie hazard auch auf engen raum klar kommt und ziemlich torgefährlich ist bringt er ZZ auch wieder möglichkeiten die systeme zu wechseln was ZZ ja gerne macht.

de gea ist meine wunschlösung aber falls er nicht kommt ist courtis auch ok sind beide momentan unter den top 3

Mir ist egal, was die Presse schreibt. Das Problem, das ich habe ist, dass ich die meisten Gerüchte diesen Sommer für plausibel halten werde :D

dieses Real Talk Video bringt ja eigentlich schon gute Argumente um Lewandowski zu verpflichten schaut es euch mal an was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück