Aktuelles

[Zugang] Rodrigo Bentancur zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Casemiro,Lucas Silva etc... Warum kaufen wir solche Gurken?
Casemiro kam als 21 Jähriger, Silva als 22? Jähriger. Hast du Bentacour(18) jemals spielen sehen? Ich hoffe mal ganz stark für dich, dass du ja sagst. Falls nicht siehst du ziemlich blöd aus, jemanden als "Gurke" bezeichnet zu haben, denn du noch nie gesehen hast.

Wo liegt das Problem? Wenn er sich durchsetzt, Jackpot, wenn nicht können wir ihn immernoch für die gleiche Summe verkaufen. Lieber so, als zig Galacticos für 70-80 Mio zu kaufen.

Die nächste Wundertüte, klasse. Was sollen solche Transfers?

Auch Investition in die Zukunft genannt. Nur weil Lucas Silva noch nicht den Anschluss gefunden hat (was sich auch ändern kann noch) heisst das nicht das das die Normalität sein muss. Atlético hat mit Correa, Vietto und Kranevitter gleich 3 Talente aus Argentinien die riesen Potenzial zeigen. Im besten Fall zeigt Bentancour ähnliches Talent und wenn nicht 10 Millionen sind für Real verschmerzbar, vorallem da man ihn mit wenig Minus auch noch verkaufen könnte bestimmt wie @DonOmar schon richtig sagt. Ist doch gut solche Transfers zu tätigen.

Casemiro kam als 21 Jähriger, Silva als 22? Jähriger. Hast du Bentacour(18) jemals spielen sehen? Ich hoffe mal ganz stark für dich, dass du ja sagst. Falls nicht siehst du ziemlich blöd aus, jemanden als "Gurke" bezeichnet zu haben, denn du noch nie gesehen hast.
Weil das einfach wieder nach so einem sinnlosen Transfer aussieht. Als ob wir in der Jungend keine hätten die genau so gut sind wenn nicht besser. Wenn man einen verpflichtet dann bitte ein ausnahme Talent. Bin zwar kein Freund YouTube videos zu überschätzen, aber wenn man selbst bei einem zusammenachnitt nicht gut aussieht dann fang ich an zu zweifeln. Wir haben ausserdem auf der Position kein Bedarf und selber genug Talente in der hinterhand Asenjo, Oddegard etc...

Weil das einfach wieder nach so einem sinnlosen Transfer aussieht. Als ob wir in der Jungend keine hätten die genau so gut sind wenn nicht besser. Wenn man einen verpflichtet dann bitte ein ausnahme Talent. Bin zwar kein Freund YouTube videos zu überschätzen, aber wenn man selbst bei einem zusammenachnitt nicht gut aussieht dann fang ich an zu zweifeln. Wir haben ausserdem auf der Position kein Bedarf und selber genug Talente in der hinterhand Asenjo, Oddegard etc...

Anscheinend beobachtet man ihn schon länger, lass den Scouts mal ihre Arbeit machen. Wenn sie der Meinung sind er ist es wert dann werden sie sich was bei denken. Bei Lucas Silva hats bisher nicht wie gewünscht geklappt. Ein Marcelo spielt bis Heute Stamm und ist nicht wegzudenken aus der Mannschaft. Also einfach abwarten, den Jungen sein Weg gehen lassen und dann werden wir sehen ob man alles richtig oder einen Fehler gemacht hat. Vllt. schlägt er voll ein, das weisst du genau so wenig wie ich, also bringt es nichts den Transfer von Anfang an zu verurteilen.

So gesehen kann es nur ein win-win situation werden. Sollte er nicht einschlagen wie gewünscht, kann man ihn immer noch verkaufen oder ausleihen oder wie auch immer. Er ist jung talentiert und hat eine hoffnungsvolle zukunft vor sich, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Das soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber 10mio ist jetzt nicht die Welt für Real Madrid im gegensatz zu den Galactico transfers.

Wenn man 50-100 mio für Galacticos ausgeben kann, dann kann man auch mal das risiko eingehen, und 10mio für einen jungen hungrigen und talentierten spieler auf den tisch legen.

Zuletzt bearbeitet:
@SiempreMadrid er ist ja auch eher ein defensiver Mittelfeldspieler und er ist Uruguayer :p

Das mit brasilianischem talent tut mir leid weiß gar nicht wo ich da mit dem kopf war :P

Hm ich habe ihn nie spielen sehen, aber was ich so im internet sehe wird seine hauptposition als offensiver mittelfeldspieler angegeben...:/ Trotzdem fehlt uns einfach ein gestandener defensivspezialist für das mittelfeld, da kannst du mit einem 18 jährigen als real madrid bis die sperre abgelaufen ist doch kein risiko eingehen.... casemiro haben wir ja schon. er kennt die liga hat erfahrung in porto gesammelt, ihm kann man vertrauen. Aber so einen transfer fände ich unsinnig..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück