Aktuelles

[Zugang] Rodrygo zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSaminhox

La leyenda · männlich
Punkte für Erfolge
632
Laut "Fussballtransfers.com" hat sich das brasilianische Talent für uns entschieden. Ich muss gestehen das ich bisher nur ein Spiel gesehen habe. Gelesen hat man von ihm in den letzten Wochen viel. Wenn man hört das Mannschaften wie der FC Barcelona, Bayern, Dortmund etc. dran waren, dann heißt das schon was.

Da bin ich gespannt. Mit Vinicius und ihm hätten wir vielleicht 2 große zukünftige Brasilianische Weltklasse Offensivspieler. Hatten wir lange nicht mehr :)

Aber abwarten. Wir sind auch dafür bekannt oft Talente zu verheizen.

http://www.fussballtransfers.com/pr...-real-entscheidung-bei-rodrygo-gefallen_92097

Fußballtransfers ist leider wirklich keine ernstzunehmende Quelle. Auch wenn ich mir es gut vorstellen kann, dass er sich für uns entschieden hat, glaube ich nach den letzten Aussagen des Santos Präsidenten, dass unter den 50 Mio Ausstiegsklausel was geht.

Btw. meiner Meinung nach sehr viel talentierter als Vinicius. Aber was kann man schon über zwei 17 jährige sagen. Von Flop bis Weltstar ist da noch alles drinnen.

Fußballtransfers ist leider wirklich keine ernstzunehmende Quelle. Auch wenn ich mir es gut vorstellen kann, dass er sich für uns entschieden hat, glaube ich nach den letzten Aussagen des Santos Präsidenten, dass unter den 50 Mio Ausstiegsklausel was geht.

Btw. meiner Meinung nach sehr viel talentierter als Vinicius. Aber was kann man schon über zwei 17 jährige sagen. Von Flop bis Weltstar ist da noch alles drinnen.
Was macht ihn für dich talentierter als Vinicius? ;)

Was macht ihn für dich talentierter als Vinicius? ;)
Ich kann wirklich nur anhand von Highlightvideos auf YouTube darüber sprechen (sogar die finde ich bei Vinicius alles andere als beeindruckend). Verglichen zu Vinicius ist Rodrygos Technik lupenrein. Auch sind seine Aktionen mMn viel präziser, erfolgreicher und viel durchdachter. Dazu viel beweglicher und der gesamte Bewegungsablauf sieht dynamischer aus. "Sehr viel" war mal wieder hyperbilisiert (gibt es dieses Wort überhaupt? Wenn nicht: Neologismus!). Das passiert mir in letzter Zeit öfters.

@Jones hab mal Vinicius angeschaut also ein ganzes Spiel und er war immer einUnruheherd für die Gegnerische Verteidigung, als in der ersten Halbzeit war er der gefährlichste Spieler von Flamengo in der 2. Halbzeit hatte ihn Corinthians besser im Griff, ein Spieler der mich in diesem Spiel besonders beeindruckt hat war Lucas Paqueta der ein überragender Stratege im Mittelfeld ist ;)

Schau mir heute mal Santos an die spielen um 0:00 Uhr gegen Fluminense auf Sport1 +

@Jones hab mal Vinicius angeschaut also ein ganzes Spiel und er war immer einUnruheherd für die Gegnerische Verteidigung, als in der ersten Halbzeit war er der gefährlichste Spieler von Flamengo in der 2. Halbzeit hatte ihn Corinthians besser im Griff, ein Spieler der mich in diesem Spiel besonders beeindruckt hat war Lucas Paqueta der ein überragender Stratege im Mittelfeld ist ;)

Schau mir heute mal Santos an die spielen um 0:00 Uhr gegen Fluminense auf Sport1 +
Weist du wo man das in den USA schauen kann? :D

Paquetaaa interessanter Mann.
Hab letztens paar Sachen von ihm gesehen und das hat mir sehr gefallen. Sein linker Fuss kann was.
Er kam mir aber ein bisschen wie ein Hitzkopf vor.

Was zur Hölle haha ich habe gedacht es geht um Valencias Rodrigo und man hat seinen Namen unabsichtlich falsch geschrieben lol ich dachte mir nur was wollen wir mit Rodrigo

Was zur Hölle haha ich habe gedacht es geht um Valencias Rodrigo und man hat seinen Namen unabsichtlich falsch geschrieben lol ich dachte mir nur was wollen wir mit Rodrigo
So schlecht wie du hier schriebst, finde ich Rodrigo nicht. Sollten wir von einer Verpflichtung eines Galactico Stürmer absehen, wäre eine Verpflichtung von Rodrigo als Back-up für Benz im Bereich des Möglichen/Wünschenswerten meinerseits.

So schlecht wie du hier schriebst, finde ich Rodrigo nicht. Sollten wir von einer Verpflichtung eines Galactico Stürmer absehen, wäre eine Verpflichtung von Rodrigo als Back-up für Benz im Bereich des Möglichen/Wünschenswerten meinerseits.

Es kam falsch rüber! Ich meinte nicht dass er schlecht ist sondern ( wenn BBC bleiben sollte ) was wir mit ihm wollen weil ich finde er passt nicht so gut zu Bale/Cr/Benz ^^

Möglicherweise weil sein Transfer vor dem Abschluss steht...
Ich hoffe es mal. Das wäre mal ein Fingerzeig an alle neureichen Klubs in Europa. Mit Vinicius und Rodrygo hätten wir zwei mega riesen Talente und sicherlich auch, wenn es mit ihrem Talent so weiter geht, zwei mögliche Weltklasse Brasilianer für die Offensive.

Paqueta ist auch ein guter. Leider aber auch der ältere von den drei.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

@xSaminhox aber 21 ist auch noch sehr jung und Talent besitzt er aufjeden Fall auch sehr viel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück