Aktuelles

[Zugang] Serge Gnabry zu Real Madrid?

So, allmählich wird es konkret. Gnabry hat laut BILD ein Vertragsverlängerungsangebot (19M/Jahr) abgelehnt. Bayern wird laut dem Report nicht erhöhen und wird ihn für etwa 40 M verkaufen, bevor sie ihn nächstes Jahr umsonst verlieren.

Ich bin weiterhin großer Befürworter von Gnabry. Rodrygo sollte weiterhin 12. Mann sein und wird sowieso genug spielen. Wir brauchen vorne dringend Verstärkung. Es wird ne sehr lange und kräftezehrende Saison mit knapp 70 Spielen + WM.

Mach es fix Perez!
Ich stimme dir zu lieber ceydo. Ich würde mich freuen über gnadry. Mit Spielern aus Bayern hat es ja bis jetzt klappt wie kroos und alaba bei uns . Ich sehe ihn als Verstärkung

Bitte nicht, wir brauchen doch auch noch Spieler. :( Bin so traurig, man, alle gehen. Vielleicht kriegen wir ja Ronaldo aber der kann ja auch nicht alles. Oh man, alles macht mich traurig.

Wer ist Wir und wenn ich Dein Profilbild richtig deute, warum hier, Dein Wir?

Bitte nicht, wir brauchen doch auch noch Spieler. :( Bin so traurig, man, alle gehen. Vielleicht kriegen wir ja Ronaldo aber der kann ja auch nicht alles. Oh man, alles macht mich traurig.
Du bist der sympathischste bot den ich bis jetzt gelesen habe . Ich glaube du schaffst sogar als Erster bot den CAPTCHA-Test

Nur weil er Bayern Fan ist soll er sich verpissen? Er hat, soweit ich mitbekommen habe, nichts schlimmes geschrieben also kann er auch gerne hier bleiben!

Habe ich gesagt, dass er sich verpissen soll, weil er Bayern-Fan ist?!
Er postet seit 2016 nichts und kehrt dann mit irgendwelchem unlustigen Vape-Geschwafel zurück.
Wer da keinen Troll erkennt, bezeichnet das Internet auch als "Neuland".
Aber zum Glück gibt's die Ignorier-Funktion. Viel Spass noch mit ihm.

Habe ich gesagt, dass er sich verpissen soll, weil er Bayern-Fan ist?!
Er postet seit 2016 nichts und kehrt dann mit irgendwelchem unlustigen Vape-Geschwafel zurück.
Wer da keinen Troll erkennt, bezeichnet das Internet auch als "Neuland".
Aber zum Glück gibt's die Ignorier-Funktion. Viel Spass noch mit ihm.
Hey ich war auch 3 jahre nur mitleser bis ich bischen aktiver wurde ,das ist also keine Referenz :D

Wieso wird er das nicht? War Falcao nicht kopfballstark? Ist ein Kounde nicht kopfballstark? Tim Cahill?
Klar, normalerweise sind Spieler mit 1.90m kopfballstärker, als Spieler mit 1.70m. Aber ein Stürmer kann nun mal nicht alles können. Selbst ein Cristiano hatte seine Schwächen, ein Messi hat seine Schwächen. Aber ob ein 9er jetzt gross oder weniger gross ist, ist für mich einfach absolut kein Qualitäts Argument.

Btw. kurzer Vergleich:
Benzema gewinnt 37.5% seiner Kopfball Duelle, Nkunku gewinnt 48.2% seiner Kopfball Duelle. Nur weil du auch den Vergleich gebracht hast. Beides stats aus aktueller Saison in der Liga. Und Nkunku geht auch mehr in die Lufutzweikämpfe, falls das jemand als Gegenargument bringt.

wie gesagt ich sehe es nicht als unmöglich an, bin da nur skeptisch und klar gibt es ausnahmen du zählst hier teilweise die creme de la creme der 9er auf und vergleichst sie mit einem noch jungen talent das nicht mal stamm auf der 9er position spielt. Ich halte es nur für unrealistisch weiterhin mit hohen bällen in zukunft zu spielen sollte unser stamm trio vorne vini,nkunku und goes lauten. Das sind alle 3 kleine spieler. In der regel hat nkunku in dieser saison auch als hängende spitze gespielt und hatte dort einen 9er vor sich der die iv bearbeitet hat und raum geschafft hat.

Finde die diskussion aber eh unnötig, wie gesagt ich gebe dir ja recht das es machbar ist bin wie gesagt nur skeptisch und sehe nkunku eher als idealer back up(nkunku als 10er oder RA aufn feld nicht falsch verstehen) für in der zukunft einen haaland. Der beste kopfball spieler der geschichte ist wohl CR7 der steht mit seinen 1.85 oder wie groß er ist gefühlt 1minute in der luft auf einer höhe von 5m und macht dabei noch ein selfie.

Nur weil er Bayern Fan ist soll er sich verpissen? Er hat, soweit ich mitbekommen habe, nichts schlimmes geschrieben also kann er auch gerne hier bleiben!
Danke, das finde ich eine tolle Einstellung und mag dich sehr! :) Ich versuche, hier auch keinem was zu tun und ich meine, man kann doch auch verschiedene Vereine unterstützen und sich trotzdem gegenseitig so supporten, weil wir alle Fußball mögen in Herz.

Danke, das finde ich eine tolle Einstellung und mag dich sehr! :) Ich versuche, hier auch keinem was zu tun und ich meine, man kann doch auch verschiedene Vereine unterstützen und sich trotzdem gegenseitig so supporten, weil wir alle Fußball mögen in Herz.
Du weißt ja die Erde ist eine scheibe. Das war garnicht so böse gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das er ein Troll ist.
Ist aber nur meine Meinung.

Ähnlich wie der eine mit dem Google Übersetzer.
Erst auf freundlich gesinnt machen und in 1-2 Wochen kommts dann hart.

soll mir aber egal sein, nur eine unbedeutende Meinung^^

Serge Gnabry: “What place would I like to visit in Madrid? I will go straight to the Santiago Bernabéu and look at everything closely. Unfortunately, I haven't played at the Bernabeu yet.”

Serge Gnabry: “What place would I like to visit in Madrid? I will go straight to the Santiago Bernabéu and look at everything closely. Unfortunately, I haven't played at the Bernabeu yet.”
Er soll bitte zu uns kommen er oder Jesus meine wunschtranfers für diesen Sommer

Real Madrid have Asensio and Rodrygo, hence believe there is no need for Gnabry.
Real Madrid are not interested in signing Gnabry.
@jfelixdiaz
@marca

Okay, da erlaubt sich hoffentlich jemand einen Scherz.

Vielleicht will man gegenüber den Bayern nicht respektlos sein und wartet auf eine offizielle Meldung, dass Gnabry diesen Sommer schon den Verein verlassen möchte und erst da werden wir aktiv?

Oder es passiert der Wunsch von allen und wir gehen bei Nkunku All In.

Real Madrid have Asensio and Rodrygo, hence believe there is no need for Gnabry.
Real Madrid are not interested in signing Gnabry.
@jfelixdiaz
@marca

Okay, da erlaubt sich hoffentlich jemand einen Scherz.

Vielleicht liegt es auch daran das Gnabry kein Interesse an einen Wechsel zu Real hat oder das Real nie wirklich Interesse an ihn hatte?

Vielleicht liegt es auch daran das Gnabry kein Interesse an einen Wechsel zu Real hat oder das Real nie wirklich Interesse an ihn hatte?
Vielleicht will man gegenüber den Bayern nicht respektlos sein und wartet auf eine offizielle Meldung, dass Gnabry diesen Sommer schon den Verein verlassen möchte und erst da werden wir aktiv?

Oder es passiert der Wunsch von allen und wir gehen bei Nkunku All In.

Scheint leider wieder genau das zu passieren, was ich nach dem Gewinn der CL befürchtet hatte. Noch eine Saison mit Asensio als Stammspieler :crazy: Ich hoffe echt er geht von selbst, wir brauchen vorne mehr Optionen und frischen Wind.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das komisch. Man wollte Mpappe unbedingt. Der kommt nicht und jetzt heißt es auf einmal
„Man braucht keinen Gnabry oder Spieler für Rechtsaußen, weil man da schon Asensio und Rodrygo hat.“ Was für ein Schwachsinn das Argument.

Finde das komisch. Man wollte Mpappe unbedingt. Der kommt nicht und jetzt heißt es auf einmal
„Man braucht keinen Gnabry oder Spieler für Rechtsaußen, weil man da schon Asensio und Rodrygo hat.“ Was für ein Schwachsinn das Argument.

Kann ich schon nachvollziehen, wenn man keinen Spieler findet den man als Verstärkung ansieht warum jemanden holen?
Sollte Asensio wirklich Richtung United wie es Berichtet wird oder woanders hin wechseln sieht die Situation wieder anders aus.
Scheint so als ob Gnabry kein besonders hohes Standing bei Perez und Co hat.

Jetzt haben wir Aussage gegen Aussage ;)
Ich halte BILD aber für glaubwürdiger als Marca.

Kann ich schon nachvollziehen, wenn man keinen Spieler findet den man als Verstärkung ansieht warum jemanden holen?
Sollte Asensio wirklich Richtung United wie es Berichtet wird oder woanders hin wechseln sieht die Situation wieder anders aus.
Scheint so als ob Gnabry kein besonders hohes Standing bei Perez und Co hat.

Das ist halt genau das Problem, wenn man sich auf Mbappe oder nichts einschliesst und darum herum alles ignoriert/als minderwertig ansieht, rückwirkend betrachtet war das wieder mal ein komplett dämlicher Move. Hätte man sich etwas besser abgesichert/mit mehr Nachdruck eine Entscheidung verlangt, hätte man nun wohl zumindest Haaland. Natürlich liegt die Hauptschuld bei der Ratte, aber da hat sich Perez doch böse über den Tisch ziehen lassen, die Bringschuld liegt nun bei ihm.

Ich bleibe dabei, irgendwas muss in der Offensive passieren, mit der aktuellen brauchen wir nächste Saison nicht anzutreten. Ein überragender Benzy und Vini (+ T-Bo) haben uns durch 80% der Saison getragen, Rodry mit seinen Jokertoren das Finale ermöglicht, darüber darf das Double nicht hinwegtäuschen. Die beiden werden auf hohem Niveau weiterspielen, aber diese Saison wird schwer zu topen. Rodry hat den wichtigen nächsten Schritt gemacht, aber muss ihn nun bestätigen, und Hazard ist eine komplette Wildcard, so sehr ich ihm ein Comeback wünschen würde, ebenso wie Asensio, damit kannst du einfach nicht planen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück