Aktuelles

[Zugang] Stephan El Shaarawy zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmghaz

El equipo
Punkte für Erfolge
10
16 Millionen Euro bietet Real laut der "La Repubblica" für den Italiener ägyptischer Abstammung, der seit 2012 bei Milan unter Vertrag steht.
Der Serie-A-Klub will jedoch mindestens 25 Millionen Euro für den 21-Jährigen kassieren.

Quelle spox

Auf der Zeitungshomepage konnte ich nichts finden, kann aber auch kein italienisch. Sonst berichtet auch noch keine Zeitung davon.

Eure Meinung?

Edit By dryunus: Habe die Schriftart geändert und deine Beiträge zusammengefasst.

Schwachsinn! Blödsinn! Löschen bitte!

Dann hol ich lieber callejon zurück....lächerlich !

danke @dryunus

Das Gerücht lächerlich oder ein etwaiger Transfer von ihm?

war die komplette letzte Saison erst verletzt und brach sich dann seinen Mittelfuss erneut während seinem Comeback, wir brauchen als Ersatz für ein junges Top-Talent wie Jese wahrscheinlich kein anderes junges Talent das zu dem einige Fragen zur Leistungsfähigkeit aufwirft, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, auch das wagnis eine solche Summe zu bezahlen

http://www.transfermarkt.de/stephan-el-shaarawy/leistungsdaten/spieler/94529/saison/2013

Selbst wenn El Shaarawy noch kommt, brauchen wir mindestens noch zwei Kaliber für die Offensive. Wenn Di Maria geht sogar drei.

wir könnten ein 2 für 3 Angebot nutzen, Milan wäre die perfekte Filiale um jedem Markt gerecht zu werden, Niang ist Afrikaner, Honda Asiate und Shaarawy ein wenig Araber o.O

manchmal wäre ich auch gerne sportredakteur. wahrscheinlich betrinken die sich den ganzen tag und denken sich lustige transfergerüchte aus. :D

Dann lieber Falcao, der zwar älter und wesentlich teurer, aber um einiges besser ist! :D

Wir haben doch für vorne Benzema, James und Jese. Wirklich nachlegen brauchen wir nicht.

da di Maria für mich fest als Abgang festteht, fände ich wenn man ihn für 16 Mille kriegt nicht schlecht unter der Vorraussetzung, dass er weiß, dass er über 60 % der Spieler, sofern alle Spieler fit sind, nicht spielen wird. Sehr talentiert und flexibel

Edith sagt - Falcao übrigens 6 1/2 Jahre älter

da di Maria für mich fest als Abgang festteht, fände ich wenn man ihn für 16 Mille kriegt nicht schlecht unter der Vorraussetzung, dass er weiß, dass er über 60 % der Spieler, sofern alle Spieler fit sind, nicht spielen wird. Sehr talentiert und flexibel

Edith sagt - Falcao übrigens 6 1/2 Jahre älter
Kennst du diesen Jese Rodríguez? Auch n offensiver und jung und auch nicht so schlecht.

Oh, und bis auf die eine Millionen Gehalt kostet er und nicht mal etwas.

Ja sicherlich. El Shaarawy müsste dann mit der Rolle hinter Jese klarkommen und das ist glaube ich woran es haken wird.

Ich persönlich finde es nicht verwerflich 3 Stürmer im Aufgebot zu haben.

also ich hätte mir den schon vorstellen können ist ein super spieler und auch in der offensive sehr flexibel einsetzbar aber dadurch das james gekommen ist denke ich nicht das er auch noch kommt da man jese auch ab ca okt. zur verfügung hat.

Ja sicherlich. El Shaarawy müsste dann mit der Rolle hinter Jese klarkommen und das ist glaube ich woran es haken wird.

Ich persönlich finde es nicht verwerflich 3 Stürmer im Aufgebot zu haben.

*böse* Wie meinst du das mit der Rolle hinter Jese? Schlimmer als Tribüne geht doch gar nicht mehr.

*böse* Wie meinst du das mit der Rolle hinter Jese? Schlimmer als Tribüne geht doch gar nicht mehr.
Er muss sich seine Karte selber kaufen ;)

Ich hoffe El Shaarawy kommt auch noch; mit dieser Kaderbreite ist uns La Decima praktisch nicht mehr zu nehmen.

Als ob Jese auf der Tribüne sitzt? Jese wird die erste Einwechslung für einen Winger oder Sturm bleiben, davon gehe ich fest aus, egal wer da noch kommt (Wenn er das gleiche Level wieder erreicht)

Als ob Jese auf der Tribüne sitzt? Jese wird die erste Einwechslung für einen Winger oder Sturm bleiben, davon gehe ich fest aus, egal wer da noch kommt (Wenn er das gleiche Level wieder erreicht)

Wir können 18 Spieler nominieren.

Stand heute (wenn Di Maria geht): 2x Keeper; Carvajal, Ramos, Pepe, Varane, Marcelo, Coentrao/Arbe; Kroos, Modric, Xabi, James, Bale, CR, Karim, Isco, Sami, X.

Wir haben also genau 1 Platz frei für Jese, sofern weder Sami noch Isco oder sonstwer gehen und wir keinen neuen holen. Wenn Jese den Platz bekommt würden Arbe/Coentrao und Illara auffer Tribüne sitzen. So unwarscheinlich ist es also nicht, dass ein Jese auch mal auf der Tribüne landet. Zumal wir ja vll sogar noch wen holen.

Also wenn man noch jemanden brauchen würde der eigentlich ein Dauergast für die Tribüne ist und in der Zeit in der Jese fehlt auf der Bank sitzen dürfte, dann hätte man Cherry nie verleihen dürfen.

El Shaarawy, der 16 mio. Mann, der sich hinter Jese auf die Tribüne setzt. Wow. ^^

Ansonsten hat man notfalls immer noch Sobrino, De Tomas, Lucas oder Burgui für solch eine fast schon unbedeutende Rolle zur Verfügung. Dafür braucht man ganz sicher keinen weiteren Millionentransfer, da Carlo anscheinend ohnehin nicht sehr gerne rotiert und gewisse Spieler in der Saison mindestens 70% der Spielzeit erhalten werden. Über den Rest dürfen sich u.a. Isco und Jese "freuen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück