Aktuelles

[Zugang] Stephan El Shaarawy zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansonsten hat man notfalls immer noch Sobrino, De Tomas, Lucas oder Burgui für solch eine fast schon unbedeutende Rolle zur Verfügung. Dafür braucht man ganz sicher keinen weiteren Millionentransfer, da Carlo anscheinend ohnehin nicht sehr gerne rotiert und gewisse Spieler in der Saison mindestens 70% der Spielzeit erhalten werden. Über den Rest dürfen sich u.a. Isco und Jese "freuen"
Eben. Ich sehe schon jetzt kaum noch Einsatzchancen für Jese oder Isco. ^^

Wenn ich lese das für Perez das Transferfenster offen bleibt....oje. Kann der nicht mal in einen Tiefschlaf fallen bis 31 August 0 Uhr? :(
Dann trifft es dich aber alles auf einmal ;)

Nee wieso am 31.08. 0 Uhr ist finito und wenn er ab jetzt pennt, gibts eben keine Zu - und Abgänge mehr...
Ups, verlesen; habe irgendwie gedacht, da stand "kann ich nicht [...]" ;)

Aber wenn das so ist.. Wieso nicht gleich bis zur Präsidentschaftswahl?

vllt. verschläft er ja dann sogar wieder anzutreten, seid doch optimistisch :P

Es sind doch noch 2 Jahre oder? Dann ist er 69, Zeit für die Pension ;)
*Finger kreuz*

Hatte er nicht selber gesagt, dass dies seine letzte Amtsperiode sein wird? Deshalb gab es doch hier mal die Befürchtung, ob Sánchez sein Nachfolger werden könnte.

Also tut mir leid, scheiß egal wer gekommen ist oder was auch immer.

Ancelotti hat in 90 % seiner Spiele mind. einen Angreifer auf der Bank (Morata/Jese) und wenn das nicht der Fall (Spiel gg. Schalke) standen beide auf dem Platz und Bale und di Maria draußen.

Von daher mache ich mir um seinen Bankplatz 0 Sorgen.

Dazu hat man in der Saison IMMER Ausfälle

Keinen von beiden !!!!
Weder El Shaarawy und schon gar nicht Falcao !!!! :mad:

Dann hätte man auch Alvarao Morata behalten können, und ihn nicht an Juve abgeben !!!

Ein Alvaro Morata braucht aber mehr Spielzeit als den Spot hinter Jese, damit er sich entwickeln kann. Ancelotti hat Jese lieber im ST eingewechselt als Morata. El Shaarawy kann 4 Positionen im Sturm bekleiden, da wäre man fleixbler bei Ausfällen.

Falcao wäre der dümmste Transfer, falls der noch kommt.

Ein Alvaro Morata braucht aber mehr Spielzeit als den Spot hinter Jese, damit er sich entwickeln kann. Ancelotti hat Jese lieber im ST eingewechselt als Morata. El Shaarawy kann 4 Positionen im Sturm bekleiden, da wäre man fleixbler bei Ausfällen.

Falcao wäre der dümmste Transfer, falls der noch kommt.

Deine Aufstellung in der Signatur, wie stellst du dir das taktisch vor?

Deine Aufstellung in der Signatur, wie stellst du dir das taktisch vor?

Ich würde es mir so vorstellen:

------------------Lopez---------------
Carvajal---Varane--Ramos---Marcelo
------------Modric----Khedira-------
Bale------------James-----------CR
----------------Benzema-----------

Zumindest auf dem Papier...

Taktisch könnte es offensiv so aussehen:

--------------------Lopez---------------
-------Varane----Khedira--------Ramos----------
Carvajal----------Modric------------------Marcelo
Bale---------------James----------------------CR
------------------Benzema-----------

Von mir aus auch Modric neben James. :)

Khedira rückt zur Absicherung eine Reihe nach hinten und sichert mit Varane und Ramos ab.
Carvajal und Marcelo rücken mit nach vorne. Modric und James sind die Spielmacher und kreativen. Benzema spielt die falsche 9 so wie immer und CR und Bale machen, dass was sie immer machen. Was ich mich bei dem ganzen Frage ist ob die Mitte mit drei kreativen "Spielmachern" (Ich weiß Benzema ist "nur" False 9 aber er lässt sich halt auch immer zurück fallen und ist ca. da wo James spielt) nicht zu voll ist und die drei sich somit auf den Füßen rum stehen...
Auf dem Papier kann ich es mir also vorstellen. (Offensiv) Die Umsetzung müsste ich mal sehen..

Mit zwei offensiven AV, nur Khedira als Absicherung, nur einem 8er mit Modric und den 4en da vorne die nicht berühmt sind für ihre Defensivarbeit halte ich dieses System mit diesen Spielern für sehr defensiv sehr anfällig.

Das heißt nicht, dass ich es gut finde oder so. Hab nur versucht es mir vorzustellen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mir so vorstellen:

------------------Lopez---------------
Carvajal---Varane--Ramos---Marcelo
------------Modric----Khedira-------
Bale------------James-----------CR
----------------Benzema-----------

Zumindest auf dem Papier...

Taktisch könnte es offensiv so aussehen:

--------------------Lopez---------------
-------Varane----Khedira--------Ramos----------
Carvajal----------Modric------------------Marcelo
Bale---------------James----------------------CR
------------------Benzema-----------

Das heißt nicht, dass ich es gut finde oder so. Hab nur versucht es mir vorzustellen. :D

Viel interessanter ist es wie es defensiv aussehen sollte :-)

Hab ich gerade noch dazu geschrieben. :)
Hatte es schon abgeschickt und dann editiert. :)

Wir spielen gegen Bayern oder Barcelona. Ich sehe da nicht wer Ronaldo hinten abfangen sollte..

Zu El Sharaawy, er "kann" alle Positionen spielen? Das "kann" Jese besser.

Wir spielen gegen Bayern oder Barcelona. Ich sehe da nicht wer Ronaldo hinten abfangen sollte..

Zu El Sharaawy, er "kann" alle Positionen spielen? Das "kann" Jese besser.

Coentrao statt Marcelo muss finde ich sein gegen die großen. Coentrao ist defensiv Weltklasse und auch offensiv richtig gut (nicht auf Marcelo Niveau). :)
Mich hat Coentrao voll überzeugt. Marcelo ist halt eine offensive Waffe. Eigentlich ein linker Mittelfeldspieler oder Links Außen der auf der LV Position spielt. Ähnlich wie Roberto Carlos damals wobei ich den defensiv um einiges besser fand. Ich bin froh und glücklich, dass wir beide haben. Eine faire Rotation je nach Gegner würde ich begrüßen und hoffe, dass es möglich ist. :)

Coentrao alleine löst das von dir erwähnte "Problem" aber natürlich nicht. Er verteidigt aber auf jeden Fall viel besser als Marcelo. Da mache ich mir schon WENIGER Sorgen um unsere linke Seite.

Di Maria (als LZM) im 4-3-3 war eigentlich die perfekte zweite Absicherung für Cristiano...
Durch seine Laufbereitschaft und seinen Kampfgeist war er offensiv wie defensiv präsent und Gold Wert. :)

WENN Ancelotti ein 4-2-3-1 mit diesen vier Offensiven Spielern (Bale, James, CR, Benzema) spielen lassen will dann bin ich mal gespannt wie er für die defensive Balance und eine gute defensive Stabilität sorgen will. Arbeloa statt Carvajal vielleicht? Wäre ein Anfang. Dann würde man aber keinen offensiv "starken" AV mehr haben. Zwei eher defensive 6er vielleicht?
Ich hab keine Ahnung...

Vielleicht spielen wir nächstes Jahr aber auch nach dem Motto "Hauptsache ein Tor mehr schießen als der Gegner. Scheiß auf die Defense." :p

Lopez - Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo - Khedira - Bale, Modric, James, Cristiano - Benzema
___________Lopez____________
Carvajal__Varane__Ramos__Marcelo
Bale__Khedira__Modric_____James
_____Benz___Cristiano_________

Das defensive 4-4-2 Konzept hat mir sehr gut gefallen in dem letzten Abschnitt der Saison. Sehr kompakt.

Offensiv

______Varame______Ramos_____
__________Khedira____________
Carvajal__Modric__James__Marcelo
Bale________Benz___________CR

Natürlich kann er das. Das habe ich doch nie bestritten? Ich habe doch auch gesagt, dass er wenn er kommt hinter Jese kommen muss.

Aber stell dir doch einfach mal folgendes Szenario vor (di Marias Abgang vorausgesetzt)

Benz und Cristiano fallen wg. Verletzung aus (Benz irgendeine Verletzung und Cristianos Patellasehne weiterhin)
Isco oder James oder Jese Gelbsperre

Dann würde ich mal gerne sehen, wie ihr reagiert, wenn ein Spieler mal ein Formtief über Wochen hat oder wie ihr offensiv im Spiel neue Akzente setzen wollt.

Es fehlt noch ein Spieler, der damit zufrieden ist vorab als Stürmer Nr. 3 verpflichtet zu werden.

Lopez - Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo - Khedira - Bale, Modric, James, Cristiano - Benzema
Carvajal__Varane__Ramos__Marcelo
Bale__Khedira__Modric_____James
_____Benz___Cristiano_________

Das defensive 4-4-2 Konzept hat mir sehr gut gefallen in dem letzten Abschnitt der Saison. Sehr kompakt.

Offensiv

______Varame______Ramos_____
__________Khedira____________
Carvajal__Modric__James__Marcelo
Bale________Benz___________CR

Natürlich kann er das. Das habe ich doch nie bestritten? Ich habe doch auch gesagt, dass er wenn er kommt hinter Jese kommen muss.

Aber stell dir doch einfach mal folgendes Szenario vor (di Marias Abgang vorausgesetzt)

Benz und Cristiano fallen wg. Verletzung aus (Benz irgendeine Verletzung und Cristianos Patellasehne weiterhin)
Isco oder James oder Jese Gelbsperre

Dann würde ich mal gerne sehen, wie ihr reagiert, wenn ein Spieler mal ein Formtief über Wochen hat oder wie ihr offensiv im Spiel neue Akzente setzen wollt.

Es fehlt noch ein Spieler, der damit zufrieden ist vorab als Stürmer Nr. 3 verpflichtet zu werden.

Ich finde es halt mutig Xabi Alonso und Kroos nicht aufzustellen. Der eine ist ein absoluter Lieblingsspieler von Ancelotti, der andere ein Wunschzugang von ihm?..

Das was der Pharao in den letzten Jahren gezeigt hat, kann auch ein Vazquez auffangen. Deine Verletztenliste und Sperrungen sind die worst case Szenarien. Was machen wir wenn Varane und Pepe verletzt ausfallen und Ramos gesperrt ist? Dann kaufen wir auch keinen neuen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück