Okay jetzt häufen sich die Meldungen 80 Mio. + Boni´s! Heute oder Morgen kommt das "Here We Go" !
Mich freut es, dass Tchoua sich gegen das Geld und Wohlfühloase UberEats Liga entscheidet!
Genau solche Spieler wollen wir bei uns haben!
Bei mir hinterlässt es nur große Fragezeichen. Das Spiel am Samstag hat nur nochmal verdeutlicht das Casemiro in dem was er macht gut ist.
Das Problem was wir oft haben ist aber eher das wir das was Casemiro macht eben gar nicht benötigen, vorallem wenn Camavinga und Valverde auf dem Platz stehen.
Mal schauen, mich lässt der Transfer skeptisch zurück und finde es vorallem wegen Ceballos schade.
Ich zweifel nicht die Qualität Tchouamenis an, wenn man so überzeugt von ihm ist und auch Liverpool ihn unbedingt will wird er was drauf haben. Aber wenn man Casemiro schon hat, dann verstehe ich es einfach nicht. Mal schauen, vllt. wird Casemiro gehen oder so.
Bei mir hinterlässt es nur große Fragezeichen. Das Spiel am Samstag hat nur nochmal verdeutlicht das Casemiro in dem was er macht gut ist.
Das Problem was wir oft haben ist aber eher das wir das was Casemiro macht eben gar nicht benötigen, vorallem wenn Camavinga und Valverde auf dem Platz stehen.
Mal schauen, mich lässt der Transfer skeptisch zurück und finde es vorallem wegen Ceballos schade.
Ich zweifel nicht die Qualität Tchouamenis an, wenn man so überzeugt von ihm ist und auch Liverpool ihn unbedingt will wird er was drauf haben. Aber wenn man Casemiro schon hat, dann verstehe ich es einfach nicht. Mal schauen, vllt. wird Casemiro gehen oder so.
Casi ist nicht mehr der Jüngste und wirkt in vielen Phasen der Saison überspielt, mit Tchoua holt man sich seinen Nachfolger schon ins Haus! Er kann neben ihm oder statt ihm sich weiterentwickeln und wir haben in 2–3 Jahren nicht das Problem sich um einen adäquaten Nachfolger für Casi stressen. Auch wenn der Preis hoch ist, ist es in meinen Augen ein starker Transfer für die Breite und für die Zukunft auf der 6. Man stelle sich vor, er entwickelt sich in diesem Tempo bei Chelsea, Liverpool, PSG oder wem auch immer weiter. Dann kannst ihn dir in die Haare schmieren. Komisch fand ich es, da man angeblich sich um Belleingham 2023 bemühen wollte, mit Tchoua ist Jude überflüssig(bei einer Summe 100 Mio + ) ! Ich bin zufrieden und bin mir sicher er wird den Madridismo viel Freude bereiten.Bei mir hinterlässt es nur große Fragezeichen. Das Spiel am Samstag hat nur nochmal verdeutlicht das Casemiro in dem was er macht gut ist.
Ich gebe lieber 80 Mio. für einen Spieler aus der hier wirklich spielen will als 40. Mio für einen Söldner.
Denke sobald Tchou unter Dach und Fach ist werden sich Perez und Co. mit der Offensive beschäftigen. Aktuell gibt es die meisten Gerüchte um Gnabry aber hoffe da kommt noch ein Nkunku dazu. Gnabry hat halt deutlich krassere Leistungsschwankungen (laut Bayern Fans).
Nkunku hat wohl die Tage gesagt das PSG immer sein Herzensverein gewesen. Den sollten wir langsam abhaken. Die werden all in bei dem gehen, sodass Leipzig nicht nein sagen kann.
https://www.fussballtransfers.com/a6310766968873584609-nkunku-psg-ist-mein-herzensklub
Casi ist nicht mehr der Jüngste und wirkt in vielen Phasen der Saison überspielt, mit Tchoua holt man sich seinen Nachfolger schon ins Haus! Er kann neben ihm oder statt ihm sich weiterentwickeln und wir haben in 2–3 Jahren nicht das Problem sich um einen adäquaten Nachfolger für Casi stressen. Auch wenn der Preis hoch ist, ist es in meinen Augen ein starker Transfer für die Breite und für die Zukunft auf der 6. Man stelle sich vor, er entwickelt sich in diesem Tempo bei Chelsea, Liverpool, PSG oder wem auch immer weiter. Dann kannst ihn dir in die Haare schmieren. Komisch fand ich es, da man angeblich sich um Belleingham 2023 bemühen wollte, mit Tchoua ist Jude überflüssig(bei einer Summe 100 Mio + ) ! Ich bin zufrieden und bin mir sicher er wird den Madridismo viel Freude bereiten.
Nkunku hat wohl die Tage gesagt das PSG immer sein Herzensverein gewesen. Den sollten wir langsam abhaken. Die werden all in bei dem gehen, sodass Leipzig nicht nein sagen kann.
https://www.fussballtransfers.com/a6310766968873584609-nkunku-psg-ist-mein-herzensklub
Und Mpappes Herzensverein war Real... ist ja nicht in Stein gemeistelt dass er nicht zu uns kommt wenn wir es probieren. Wenn der Anruf von Real kommt denkst du 2x nach. Ich würde es wie gesagt wenisgtens probieren.
Wenn es nicht klappt -> dann haben wir den Preis für PSG in die Höhe getrieben und sie mehr bluten lassen
Wenn es klappt -> geil für uns wir haben 40+ Scorer pro Saison verpflichtet.
Kroos/Cama____Belleingham/ValverdeNaja würde nicht sagen das , das Thema Bellingham damit abgehackt ist nächsten sommer wird Modric wohl abtreten kann mir schwer vorstellen das er noch ein jahr ranhängt und bei Toni werden ja auch die gerüchte lauter mit karriere ende 2023 oder 2024
Kroos/Cama____Belleingham/Valverde
________Casi/Tchoua
Wenn Bellingham weiter so performt, wird es 100+ Mio. kosten . Aber lass uns bitte mal diesen Transfersommer überleben![]()
Ich wollte gerade fragen wie P$G ein herzensverein sein kann.aber das erklärt es ja .JA ist da ja auch aufgewachsen .....
Und Mpappes Herzensverein war Real... ist ja nicht in Stein gemeistelt dass er nicht zu uns kommt wenn wir es probieren. Wenn der Anruf von Real kommt denkst du 2x nach. Ich würde es wie gesagt wenisgtens probieren.
Wenn es nicht klappt -> dann haben wir den Preis für PSG in die Höhe getrieben und sie mehr bluten lassen
Wenn es klappt -> geil für uns wir haben 40+ Scorer pro Saison verpflichtet.
Nunja ich finde es nur logisch wenn man sich anguckt dass wir letztes Jahr Camavinga geholt haben. KMC neigt sich dem Ende zu, Case wird nicht jünger.
Kroos - Fede
Modric - Camavinga
Casemiro - Tchouameni.
Man hätte dann endgültig die 3 der Zukunft im Mittelfeld komplett. Ceballos wird wohl gehen.