Aktuelles

[Zugang] Tchouameni zu Real Madrid?

Aurelien Tchouameni is joining Real Madrid. FULL agreement reached.
@MarioCortegana

wird auch hier bestätigt

Und der wichtigste, Fabrizio Romano:

Aurelién Tchouaméni to Real Madrid, here we go! Talks were at final stages yesterday night between Real and Monaco, it’s now fully agreed after final meeting for €80m plus add-ons to €100m. #RealMadrid Tchouaméni only wanted Real with contract until 2027 already agreed.

sorry für den spam, finde ich aber interessant:
@FabrizioRomano
Paris Saint-Germain were ready to offer more than Real Madrid for Tchouaméni - they left the negotiations last weekend after player decision. #Tchouameni Liverpool also wanted him but the player was very clear: only Madrid. Paperworks ready soon, as
@David_Ornstein
reports.

Gestern hat er mir nicht gefallen gehen die Kroaten.

paar sehr schludrige Ballverluste gehabt.

100 Millionen ist ein Brett, sehe aber das mehr in ihm steckt, als er gestern gezeigt hat.

bin mal gespannt

Das Klopp ihn wollte ist das einzige was mich ein wenig zuversichtlich macht, Paris will eh alles und jeden was grad Namen hat.

Anscheinend wird etwas in ihm gesehen was ich noch nicht sehe, habe ja auch nur YouTube Videos gesehen.
Ich hätte es nicht gemacht aber wenn man so überzeugt von ihm ist will ich nichts sagen und schaue einfach mal. Habe zwar kein sonderlich gutes Gefühl bei der Sache aber muss mir das erstmal anschauen.

Aurelien Tchouameni to Real Madrid, HERE WE GO!
@FabrizioRomano

Können wir endlich dieses Thema nun auch abschließen!
Freue mich sehr auf ihn und hoffe die User werden sich nicht immer wieder an die Ablöse festbeißen!
Er hat sich für uns entschieden, gegen das Geld und gegen der Wohlfühloase Frankreich. Nebenbei stellt er sich den Konkurrenzkampf, den er weder bei PSG/Chelsea oder Pool bekommen hätte!
Und PS: für die Ablöse kann der Junge nichts, das war leider PSG mit dem unmoralischen Angebot und Monacos Gier.
Zusammengefasst, wir haben wahrscheinlich einer der besten 6er der nächsten Dekade in unseren Reihen, der mit sehr viel Leidenschaft für diesen Verein kommt.

Bienvenido guerrero!

Here we Go! Aber das sollte nicht der Königstransfer sein...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

„Tchouaméni had verbal agreement with Real Madrid on a five year contract, as Aurelian ONLY wanted to join Real Madrid. No other Club.“

Genau solche Spieler brauchen wir, und genau solche Spieler schlagen hier auch ein. Freue mich auf ihn, aber müssen uns bitte auf ein kürzel einigen.

für die Ablöse kann der Junge nichts, das war leider PSG mit dem unmoralischen Angebot und Monacos Gier.

Absolut. Dass er ein besseres Angebot ablehnt spricht für ihn. Bin trotzdem nicht voll überzeugt, das liegt aber an der Ablösesumme und nicht (nur) an Tchoua selbst. Und an der Ablöse kann er absolut nichts für.

Blicke jetzt aber positiv auf ihn, hoffe mit Fede, Cama und Tchoua dominieren wir das Mittelfeld so wie mit Kroos, Modric und Casemiro.

Ganz nett zum Lesen:

Tchouaméni deal Klopp called him for Liverpool.
PSG made the best proposal.
Player only wanted Real Madrid.
Personal terms agreed with Madrid in Paris, before UCL final.
Breakthrough in the negotiations between clubs yesterday.
Done deal with Real Madrid.

100 Mio für jmd. auf der 6 - wo wir eigentlich Camavinga haben (bester Impact auf der Position und er mag sie auch lieber als die 8)
- also dann muss ja jmd. von KMC gehen

Tchouameni ist da, 100 Mio Transfer. Muss logischerweise gesetzt sein, sonst macht man sich lächerlich. Ich hoffe Casemiro entscheidet sich jetzt für ein Vereinswechsel!

Wie spricht man seinen Namen aus?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ich bin wirklich nicht 100% überzeugt von Tchoua aber habe bisher auch nur YT Videos gesehen. Beim Länderspiel gestern ist mir aufgefallen, dass Tchoua bei gegnerischen Angriffen manchmal nur recht langsam und unmotiviert nach hinten gejoggt ist anstatt im Vollsprint. Für einen devensivorientierten 6er ist das mMn ein No-Go.

Dann hoffe ich doch stark, dass wir uns nun, da der Deal mit Monaco in trockenen Tüchern scheint, unserer Offensive widmen.

Heutige Geburtstage

Zurück