Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Wann wird der Transfer denn endlich verkündet?
Er denkt darüber nach. Nächste Woche wird der Transfer zu PSG verkündet

Wann wird der Transfer denn endlich verkündet?
und das mit BestechungsgeldEr denkt darüber nach. Nächste Woche wird der Transfer zu PSG verkündet![]()
Glaube nicht, dass er kommt, ehrlich gesagt. Der wil sich entwickeln und so ein großer Schritt zu Real kommt zu früh. Dein Kopf würde jedes Spiel sumse sumse machen und ich will den nicht zersplintern sehen. Ehrlich, einfach warten und vapen, dann kommt der Jung in fünf, sechs Jahren.
Was haben wir bitte für Hammer spieler in unserem Team? Da wird einem ja Angst und bange .weiter soFreue mich das tchouaméni da ist. Aber lasst doch Casemiro die Saison 2022/2023 noch spiele spielen. Ich finde ihn halt klasse und im CL Finale hat er ein gutes Spiel gespielt
Gealtert wie Milch.Glaube nicht, dass er kommt, ehrlich gesagt. Der wil sich entwickeln und so ein großer Schritt zu Real kommt zu früh. Dein Kopf würde jedes Spiel sumse sumse machen und ich will den nicht zersplintern sehen. Ehrlich, einfach warten und vapen, dann kommt der Jung in fünf, sechs Jahren.
Verteidigung eigentlich top ,Mittelfeld top ,tor eh top ,Sturm top. Wer soll uns aufhaltenHerzlich willkommen Aurelien. Du wolltest zu uns. Wir danken es dir.
btw: was haben wir eigentlich für ein krankes Mittelfeld??
Im Sturm MUSS noch was passieren.Verteidigung eigentlich top ,Mittelfeld top ,tor eh top ,Sturm top. Wer soll uns aufhalten![]()
Ja finde ich auch und viel bleibt nicht mehr gnadry. Bernardo silva. Jesus z.b mein großer Wunsch Bernardo silva oder Joao FelixIm Sturm MUSS noch was passieren.
Ja finde ich auch und viel bleibt nicht mehr gnadry. Bernardo silva. Jesus z.b mein großer Wunsch Bernardo silva oder Joao Felix
Ist halt so kann beide schon verstehen. Man will ja auch Titel gewinnen als Spieler und nicht bei Monaco einen mittelmäßigen Team bleiben. Ist halt so auch das top Spieler bei mittelmäßige vereine schwer zu halten sind.Monaco hat auch echt nichts aus ihren Fehlern gelernt.. Erst Mpaypal nach PSG verloren, der jetzt jahrelang dafür sorgt, dass die Liga einseitig und langweilig wird, jetzt wollen sie auch bei Tchoua noch die restlichen Cents auf Real holen mit dem Risiko, dass er für 10mio mehr oder so doch nach Paris geht?
Du hast nicht verstanden, worum es in dem Post von @4lleyezonme ging, oder?Ist halt so kann beide schon verstehen. Man will ja auch Titel gewinnen als Spieler und nicht bei Monaco einen mittelmäßigen Team bleiben. Ist halt so auch das top Spieler bei mittelmäßige vereine schwer zu halten sind.
Das Monaco seine topspieler wie mbappé und tchouaméni nicht behält ?Du hast nicht verstanden, worum es in dem Post von @4lleyezonme ging, oder?
Das Monaco seine topspieler wie mbappé und tchouaméni nicht behält ?