Aktuelles

[Zugang] Theo Hernández zu Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rina

Guest
http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2017/04/04/58e2c997468aebcf758b45eb.html

Die Marca berichtetet von der Verpflichtung von Theo Hernández zu Real Madrid. 24 Mio. € zahlen wir und ziehen damit die Ausstiegsklausel. Angeblich will er zu uns und die Rojiblancos zeigen sich skeptisch ihn zu halten. Würde natürlich die Beziehung nicht grad verbessern.

Er ist aber ein absoluter Wunschtransfer von mir. Mit 19 so brutal stark und dazu jung. Wäre der Ideale Nachfolger von Marcelo

Absoluter Wunschtransfer. Ich habe die Alaves Spiele lange nur wegen Theo und Llorente verdolgt. Theo ist sowohl offensiv als auch defensiv sehr stark für seine 19 Jahre. Manchmal leider ein Hitzkopf, aber dadurch das er noch jung ist, nachvollziehbar :)

Hab den nicht umsonst in meiner Online Liga geholt [emoji2]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Wunschtransfer. Ich habe die Alaves Spiele lange nur wegen Theo und Llorente verdolgt. Theo ist sowohl offensiv als auch defensiv sehr stark für seine 18 Jahre. Manchmal leider ein Hitzkopf, aber dadurch das er noch jung ist, nachvollziehbar :)

19 Jahre*. Er ist eher kein Hitzkopf in meinen Augen.

19 Jahre*. Er ist eher kein Hitzkopf in meinen Augen.
Hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Aber zumindest sehr hart in den Zweikämpfen. Sie Beinbruch Vidal, was schon etwas heftig kritisiert wurde. Aber das gehört zum Fussball nun mal dazu. Offensive ist er ne Wucht mit seiner Schnelligkeit. Für mich bisher das beste Talent als LV

MARCA: Theo has passed his Real Madrid medical. His signing will be announced after the Copa Del Rey final between Barca & Alaves.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Ist gerade echt ruhig um das Thema geworden. Ich warte jeden Tag auf die offizielle Bestätigung! Wird aber wahrscheinlich erst nach dem ganzen Ronaldo-Wirbel bekannt gegeben..

Keine Sorgen, wird ganz sicher bald bekannt gegeben, noch ist nicht mal Juli. Dem Transfer steht doch nichts im Wege :flag:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück