Aktuelles

[Zugang] Thibaut Courtois zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Transfer von Courtois sollte eigentlich ende der Woche fix sein. Hab ich jedenfalls vor kurzem gelesen.

Finde die Art und Weise wie man mit einem solchen Weltklasse-Torwart wie Navas umgegangen ist einfach nur beschämend. Er war einer der wichtigsten Akteure bei uns und hat uns schon vor größeren Problemen bewahrt. Er ist absolut keiner den ich in Frage gestellt hätte. Aber Perez hat ihn anscheinend nie wirklich favorisiert.

Courtois ist meines Erachtens nach aktuell der beste Torhüter. Wenn wir einen neuen holen dann ihn. Navas würde ich wünschen irgendwo unterzukommen, wo er soetwas wie Wertschätzung bekommt.

Finde die Art und Weise wie man mit einem solchen Weltklasse-Torwart wie Navas umgegangen ist einfach nur beschämend. Er war einer der wichtigsten Akteure bei uns und hat uns schon vor größeren Problemen bewahrt. Er ist absolut keiner den ich in Frage gestellt hätte. Aber Perez hat ihn anscheinend nie wirklich favorisiert.

Courtois ist meines Erachtens nach aktuell der beste Torhüter. Wenn wir einen neuen holen dann ihn. Navas würde ich wünschen irgendwo unterzukommen, wo er soetwas wie Wertschätzung bekommt.

Ich stelle Navas seit 2 Jahren in Frage. Die Saison 15/16 war top. Nicht viele gehen so gut mit der damaligen Situation (de Gea Faxgeschichte) um wie er. Danach war es aber dann aber nicht mehr als gut bzw. ausreichend. Für jeden mega Reflex hat er genügend Situationen, bei denen er im Strafraum oder mit ball am Fuß schlecht aussieht.
Alleine in der abgelaufenen CL Saison kann ich mich direkt an 2 Patzer (Juve und Bayern) erinnern. Er ist ne top persönlichkeit und ich finde es auch iwo schade aber ich will auch nicht mehr bei jedem hohen ball die Luft anhalten müssen.
Ich hoffe man findet eine passende Lösung für alle beteiligten.

Bin mal gespannt, wie er mit Ramos harmoniert, die 2 Bad Boys :)
Das hat Navas vielleicht ein wenig gefehlt, wenn die Abwehr mal gewackelt hat, dass er die Spieler nicht klein gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte Hazard wirklich nicht kommen was sehr stark danach aussieht, dann kann ich damit gut leben. Aber wir sollten zumindest versuchen Cortouis zu holen, verstehe nicht was da los ist? Man hat die chance ihn für lächerliche 35-40mio zu verpflichten, ich mag Navas aber da muss man einfach zuschlagen. Alles andere wäre unverständlich und ein witz, muss man ganz klar so sagen

Sollte Hazard wirklich nicht kommen was sehr stark danach aussieht, dann kann ich damit gut leben. Aber wir sollten zumindest versuchen Cortouis zu holen, verstehe nicht was da los ist? Man hat die chance ihn für lächerliche 35-40mio zu verpflichten, ich mag Navas aber da muss man einfach zuschlagen. Alles andere wäre unverständlich und ein witz, muss man ganz klar so sagen

Ich weiß nicht ob das mit den 35 Mio wirklich stimmt, ich mein Chelsea wird wohl nicht so dumm sein und Cortouis für 35 ziehen lassen und dafür einen schwächeren Torwart für mehr kaufen.

Ich weiß nicht ob das mit den 35 Mio wirklich stimmt, ich mein Chelsea wird wohl nicht so dumm sein und Cortouis für 35 ziehen lassen und dafür einen schwächeren Torwart für mehr kaufen.
Also solangsam glaub ich das auch wer würde sonst bei diesem spottpreis nicht zuschlagen

Wenn Chelsea keinen Nachfolger findet, dann kriegen wir Courtois eben nä Jahr ablösefrei. Hätte ich kein Problem mit.
Bin zwar absolut kein Navas Fan aber das ist nicht unsere größte Baustelle.

Wenn Chelsea keinen Nachfolger findet, dann kriegen wir Courtois eben nä Jahr ablösefrei. Hätte ich kein Problem mit.
Bin zwar absolut kein Navas Fan aber das ist nicht unsere größte Baustelle.
Ich gehe davon aus das wenn er nicht kommt, er seinen vertrag aufjedenfall verlängern wird. Anstatt die 35mio die jetzt im raum stehen zu bezahlen, wartet man bis er verlängert und das dreifache kostet. Aber das sind alles Vermutungen vllt versucht ja Perez alles, aber Chelsea will ihn einfach nicht hergeben, zumindest hab ich so das gefühl. So zieht sich das alles wie ein kaugummi leider

Zuletzt bearbeitet:
Chelsea hat ja gestern erst einen neuen Torhüter verpflichtet. Denke mal, wenn Courtois aus dem Urlaub kommt, geht alles ganz schnell.
Im Wintertransfer würde Chelsea nicht mehr so viel bekommen, also wird sicher jetzt was passieren.

Chelsea hat ja gestern erst einen neuen Torhüter verpflichtet. Denke mal, wenn Courtois aus dem Urlaub kommt, geht alles ganz schnell.
Im Wintertransfer würde Chelsea nicht mehr so viel bekommen, also wird sicher jetzt was passieren.

Green ist aber eher als Nummer 2 oder 3 eingeplant.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Chelsea auf die 30-40 Mio Ablöse verzichtet und dafür noch ein Jahr einen Weltklassetorwart hat, wenn sie keinen geeigneten Nachfolger finden. Denn auf Caballero oder Green werden sie ganz bestimmt nicht setzen.
Das hat Dortmund früher mit Lewandowski auch gemacht.

denke mal die aktuelle Lage bei Chelsea ist sehr heikel, Der Investor wurde abgeschoben, der alte Trainer hat Chelsea verklagt, dann wollen viele den Verein verlassen, keiner will da hin wechseln. Denke mal schon, das die das Geld gebrauchen könnten. :D

denke mal die aktuelle Lage bei Chelsea ist sehr heikel, Der Investor wurde abgeschoben, der alte Trainer hat Chelsea verklagt, dann wollen viele den Verein verlassen, keiner will da hin wechseln. Denke mal schon, das die das Geld gebrauchen könnten. :D

Wenn sie Geld brauchen, dann sollen sie endlich Hazard hergeben. :D

"Laut dem französischen Journalisten François David sind die Blues derzeit nicht dazu in der Lage neue Spieler zu verpflichten bzw. Geld ins Ausland zu transferieren. Der Grund soll darin liegen, dass Chelsea-Besitzer Roman Abramovich aufgrund der Skripal-Affäre und den anschließenden Spannungen zwischen England und Russland Probleme mit der britischen Regierung hat. Zwischenzeitlich war sogar sein ausgelaufenes Visum nicht verlängert worden, weshalb er inzwischen auch die israelische Staatsbürgerschaft besitzt."

Mhm..., alles sehr komisch. Also das Geld brauchen die auf jeden Fall, um Spieler zu kaufen.

"Laut dem französischen Journalisten François David sind die Blues derzeit nicht dazu in der Lage neue Spieler zu verpflichten bzw. Geld ins Ausland zu transferieren. Der Grund soll darin liegen, dass Chelsea-Besitzer Roman Abramovich aufgrund der Skripal-Affäre und den anschließenden Spannungen zwischen England und Russland Probleme mit der britischen Regierung hat. Zwischenzeitlich war sogar sein ausgelaufenes Visum nicht verlängert worden, weshalb er inzwischen auch die israelische Staatsbürgerschaft besitzt."

Mhm..., alles sehr komisch. Also das Geld brauchen die auf jeden Fall, um Spieler zu kaufen.
Man soll Sport und Politik endlich mal trennen. Da haben Courtois und Hazard richtig bock auf Real und Real auf die beiden. Und nur weil Chelsea zu dämlich sind. Ich hoffe das die beiden trotzdem kommen. Auch wenn es bei Hazard immer unwahrscheinlicher wird. Aber das kommt davon wenn Chelsea den Hals nicht voll kriegt. Die haben garantiert mehr Geld als Real. Ich will Hazard bei Real haben. Wie der ein oder andere längst weiß. Aber will auch nicht das Real sich ausnehmen lässt wie eine Weihnachtsgans. Wäre für Hazard nur eine Enttäuschung wenn er nicht kommen darf wegen Chelsea. Vllt im Winter oder zur Saison 2019/2020 nochmal versuchen. Immer geht's nur ums Geld und nicht um den Menschen der seine Träume erfüllen will. Und Hazard sein Traum ist Real. Dann soll Real bei seinen Spielern auch hart sein und die nicht zum ramschpreis verkaufen. Die 100 Mio für Ronaldo sah ich auch etwas lächerlich. Dafür das er der beste Spieler der Welt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück