Aktuelles

[Zugang] Thibaut Courtois zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man soll Sport und Politik endlich mal trennen. Da haben Courtois und Hazard richtig bock auf Real und Real auf die beiden. Und nur weil Chelsea zu dämlich sind. Ich hoffe das die beiden trotzdem kommen. Auch wenn es bei Hazard immer unwahrscheinlicher wird. Aber das kommt davon wenn Chelsea den Hals nicht voll kriegt. Die haben garantiert mehr Geld als Real. Ich will Hazard bei Real haben. Wie der ein oder andere längst weiß. Aber will auch nicht das Real sich ausnehmen lässt wie eine Weihnachtsgans. Wäre für Hazard nur eine Enttäuschung wenn er nicht kommen darf wegen Chelsea. Vllt im Winter oder zur Saison 2019/2020 nochmal versuchen. Immer geht's nur ums Geld und nicht um den Menschen der seine Träume erfüllen will. Und Hazard sein Traum ist Real. Dann soll Real bei seinen Spielern auch hart sein und die nicht zum ramschpreis verkaufen. Die 100 Mio für Ronaldo sah ich auch etwas lächerlich. Dafür das er der beste Spieler der Welt ist.
Beruhigt euch mal :D Neymar und Mbappe wurden genauso stark in Verbindung mit Real gebracht wie Hazard/Courtois und Real hat bei Neymar/Mbappe sofort dementiert bei Hazard/Courtois nicht glaub ihr ernsthaft Perez lässt CR7 gehen und holt keinen Nachfolger? Es ist die gleiche Story wie bei Bale damals Tottenham wollte ihn auch nicht verkaufen und am Ende war er bei Real ;) Klar zieht sich das hin wartet einfach mal ab ich bin guter Dinge das Perez das schon regelt. Wenn am 9.08 keine Meldung kommt dann kann man meckern Keep Calm Perez Rules ;)

Ich gehe davon aus das wenn er nicht kommt, er seinen vertrag aufjedenfall verlängern wird. Anstatt die 35mio die jetzt im raum stehen zu bezahlen, wartet man bis er verlängert und das dreifache kostet. Aber das sind alles Vermutungen vllt versucht ja Perez alles, aber Chelsea will ihn einfach nicht hergeben, zumindest hab ich so das gefühl. So zieht sich das alles wie ein kaugummi leider

Er hat ja im Interview selber gesagt " Manchen Spielern wird vorgeworfen ihren Vertrag nicht zu erfüllen,wer weiss vielleicht erfülle ich meinen "
Soll so in der Art heissen,wenn ich jetzt nicht gehen darf dann macht euch keine Hoffnung das ich meinen Vertrag verlängere,dann erfülle ich meinen Vertrag und wechsle nächstes Jahr Ablösefrei.
Zudem sind seine Kinder in Madrid zu dene er auch will.

Er hat ja im Interview selber gesagt " Manchen Spielern wird vorgeworfen ihren Vertrag nicht zu erfüllen,wer weiss vielleicht erfülle ich meinen "
Soll so in der Art heissen,wenn ich jetzt nicht gehen darf dann macht euch keine Hoffnung das ich meinen Vertrag verlängere,dann erfülle ich meinen Vertrag und wechsle nächstes Jahr Ablösefrei.
Zudem sind seine Kinder in Madrid zu dene er auch will.
Courtois wird definitiv kommen gerade kam die Meldung von Sky News aus England Chelsea´s Transferziel Nummer 1 ist Jordan Pickford das wäre der perfekte Ersatz für Courtois einfach mal abwarten :) hab das Gefühl das manche Leute denken Perez will niemand kaufen wie die letzen Jahre. Man brauchte auch in den letzten 4 Jahren niemand zu kaufen aber da hatten wir noch unsere Lebensversicherung CR7!! Da er weg ist wird Perez schon was machen es ist auch nicht alleine Perez wichtiger ist was Jose Angel Sanchez macht ;)

Beruhigt euch mal :D Neymar und Mbappe wurden genauso stark in Verbindung mit Real gebracht wie Hazard/Courtois und Real hat bei Neymar/Mbappe sofort dementiert bei Hazard/Courtois nicht glaub ihr ernsthaft Perez lässt CR7 gehen und holt keinen Nachfolger? Es ist die gleiche Story wie bei Bale damals Tottenham wollte ihn auch nicht verkaufen und am Ende war er bei Real ;) Klar zieht sich das hin wartet einfach mal ab ich bin guter Dinge das Perez das schon regelt. Wenn am 9.08 keine Meldung kommt dann kann man meckern Keep Calm Perez Rules ;)
Dann lassen wir uns mal überraschen.

Laut der "Sun" hat Courtois Chelsea ein Ultimatum gestellt. Er wird auf keinen Fall seinen Vertrag verlängern, entweder sie lassen ihn jetzt zu Real oder er geht nächstes Jahr ablösefrei.

Laut der "Sun" hat Courtois Chelsea ein Ultimatum gestellt. Er wird auf keinen Fall seinen Vertrag verlängern, entweder sie lassen ihn jetzt zu Real oder er geht nächstes Jahr ablösefrei.
Hört sich gut an. Hoffe Hazard verlängert seinen auch nicht. Dann wird er günstiger.

Curtois Berater ist jetzt wohl auf die Chelsea verantwortlichen zugegangen und hat darum gebeten Curtois zu seinen Kindern nach Madrid gehen zu lassen.

Da wird jetzt ordentlich Druck auf Chelsea ausgeübt !

Quelle: http://www.marca.com/futbol/mercado-fichajes/2018/08/04/5b65548c22601d91198b460a.html

Er selbst hat jetzt wohl auch darum gebeten.

Quelle: https://en.as.com/en/2018/08/04/football/1533365841_314501.html
Wenn er Pech hat, schießt der Berater damit aber ein Eigentor! Ich verstehe Chelsea auch nicht was stellen die sich auch so an Chelsea ist bei Courtois eigentlich in einer schlechten Verhandlungsposition hat nur noch 1 Jahr Vertrag will definitiv nicht verlängern und will weg!! Sollen ihm doch einfach den Wunsch erfüllen! Unnd die Ausrede "Ja man bekommt keinen Ersatz" ist auch Blödsinn Chelsea hat genug Geld um einen anderen Top Torwart zu holen! typisch Engländer richtige Sturköpfe hoffe das klappt endlich sind nur noch 5 Tage und langsam wird's eng

Wenn er Pech hat, schießt der Berater damit aber ein Eigentor! Ich verstehe Chelsea auch nicht was stellen die sich auch so an Chelsea ist bei Courtois eigentlich in einer schlechten Verhandlungsposition hat nur noch 1 Jahr Vertrag will definitiv nicht verlängern und will weg!! Sollen ihm doch einfach den Wunsch erfüllen! Unnd die Ausrede "Ja man bekommt keinen Ersatz" ist auch Blödsinn Chelsea hat genug Geld um einen anderen Top Torwart zu holen! typisch Engländer richtige Sturköpfe hoffe das klappt endlich sind nur noch 5 Tage und langsam wird's eng
Naja bisher haben sie keinen in der Hinterhand, haben es aber selbst so in die Länge gezogen und zu lange gewartet. Hatte gehört das sie an Pickford oder Butland interesse haben, dann sollten sie aber schnell reagieren.

Könnt ihr bitte alle seinen Namen korrekt schreiben? Wird mir ja fast schlecht wenn ich einige Versionen hier sehe. Thibaut Courtois und kein bisschen anders.

Naja bisher haben sie keinen in der Hinterhand, haben es aber selbst so in die Länge gezogen und zu lange gewartet. Hatte gehört das sie an Pickford oder Butland interesse haben, dann sollten sie aber schnell reagieren.
Ja waren sie auch allerdings lässt Everton Pickford nicht gehen und Stoke lässt Butland nicht gehen obwohl Stoke abgestiegen ist :D Es ist auch alles ziemlich ruhig geworden am Ende des Tages präsentiert uns Perez beide Belgier :D (Wunschdenken) Mal sehen was passiert das warten nervt allerdings seit die WM vorbei ist hieß es beide kommen und steht kurz vor dem Abschluss bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Sollen einfach die AK von Oblak zahlen dann hätten sie doch einen Top Ersatz! Aber wahrscheinlich kann Chelsea nicht so viel ausgeben da Abramowitch kein Geld mehr reinpumpt.

Vlt sollten wir ihnen Navas anbieten, der ist noch zu gut um auf der Bank zu versauern.
Andererseits wäre es auch nicht die feine Art nachdem was letztes Mal mit Manchester passiert ist...

Was macht Sarri mit Navas? Lol

Ich würde auch sagen, wir sollten nicht nur mit Courtois, Zidane und Lunin in die Saison gehen. Würde eher sagen mit Courtois, Navas und Zidane. Lunin dann für die Castilla.

Sonst würden wir ein zu hohes Risiko eingehen.

Ich würde auch sagen, wir sollten nicht nur mit Courtois, Zidane und Lunin in die Saison gehen. Würde eher sagen mit Courtois, Navas und Zidane. Lunin dann für die Castilla.

Also ich weiß nicht was das bedeuten soll aber der Offizielle Twitter Account von La Liga hat ein Video von Courtois gepostet mit den Worten "Por aquí no se pasa." Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Courtois mit Oblak getauscht wird.

Wir haben für Lunin 8,5 Mio. gezahlt.. Bisschen viel für einen Torwart, der in der Castilla spielen soll.

Navas ist viel zu gut um nächste Saison die Nr. 2 zu sein. Vor allem würde er dann auch höchstwahrscheinlich nur in der Copa spielen und somit max. 10 Spiele machen. Die Spiele in der Copa traue ich auch Lunin zu. Ich rechne ohnehin damit, dass wir den Wettbewerb nicht ernst nehmen werden (wie so oft in den letzten Jahren) und somit braucht man da keinen Torwart wie Navas.

Wenn Courtois wirklich kommen sollte, dann soll er Liga + CL spielen und wenn wir tatsächlich bis mindestens ins Viertelfinale der Copa kommen sollten und gegen Atletico oder Barca spielen, dann darf er gerne auch da spielen. Die anderen Copa Spiele (sind ohnehin nicht viele) macht dann Lunin.

Wenn man mit Lunin nicht in der ersten Mannschaft plant, dann sollen sie den Jungen bitte ausleihen. In der Castilla und somit in der dritten Liga zu spielen wird ihm überhaupt nichts bringen.

Wir haben für Lunin 8,5 Mio. gezahlt.. Bisschen viel für einen Torwart, der in der Castilla spielen soll.

Navas ist viel zu gut um nächste Saison die Nr. 2 zu sein. Vor allem würde er dann auch höchstwahrscheinlich nur in der Copa spielen und somit max. 10 Spiele machen. Die Spiele in der Copa traue ich auch Lunin zu. Ich rechne ohnehin damit, dass wir den Wettbewerb nicht ernst nehmen werden (wie so oft in den letzten Jahren) und somit braucht man da keinen Torwart wie Navas.

Wenn Courtois wirklich kommen sollte, dann soll er Liga + CL spielen und wenn wir tatsächlich bis mindestens ins Viertelfinale der Copa kommen sollten und gegen Atletico oder Barca spielen, dann darf er gerne auch da spielen. Die anderen Copa Spiele (sind ohnehin nicht viele) macht dann Lunin.

Wenn man mit Lunin nicht in der ersten Mannschaft plant, dann sollen sie den Jungen bitte ausleihen. In der Castilla und somit in der dritten Liga zu spielen wird ihm überhaupt nichts bringen.

Wenn du schon von mal von der Copa sprichst. Ich fand es einfach armselig wie wir den Wettbewerb die letzten Jahre einfach so vernachlässigt haben. Wir sind Real Madrid und wir sollten uns für jedes Spiel und für jeden Wettbewerb aufopfern, Lust und Kampfbereitschaft zeigen!

Ich habe ja schon ein Schritt weiter gedacht. Was ist wenn Courtois sich verletzt? Dann willst du wirklich mit Lunin in La Liga und CL Spiele gehen ? Einem jungen Torhüter der sehr unerfahren ist ? Casilla wird definitiv gehen wenn wir ihm Lunin vor die Nase binden als 2. Torhüter

Ich habe ja schon ein Schritt weiter gedacht. Was ist wenn Courtois sich verletzt? Dann willst du wirklich mit Lunin in La Liga und CL Spiele gehen ? Einem jungen Torhüter der sehr unerfahren ist ? Casilla wird definitiv gehen wenn wir ihm Lunin vor die Nase binden als 2. Torhüter

diese logik würde ich mir bei den benzema fanboys auch wünschen:idk:

zum thema eine tw verletzung ist schon ziemlich unwahrscheinlich und mit casilla wahren wir meiner meinung nach die letzten jahre deutlich schlechter aufgestellt als mit einem lunin. Also dieses risikio würde ich eher eingehen als ohne weltklasse stürmer in die saison zu starten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück