Aktuelles

[Zugang] Thibaut Courtois zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja wir können uns das wohl sparen mit Courtois auf Twitter steht überall das er mit Oblak getauscht wird! Hoffe das ist eine ENTE

Das Ganze mit Oblak kommt von Mundo Deportivo. Angeblich sei Chelsea bereit die Ausstiegsklausel von Oblak (100 Mio. Euro) zu zahlen. Klingt für mich nach einem erfunden Gerücht.

Selbst Mundo Deportivo schreibt am Ende aber, dass Courtois zu Real Madrid geht.

Tja wir können uns das wohl sparen mit Courtois auf Twitter steht überall das er mit Oblak getauscht wird! Hoffe das ist eine ENTE
Wäre am sinnvollsten für Chelsea. Also nicht mal undenkbar, auch wenn ich bisher davon nichts gelesen habe.

Dann ist oblak in meinen Augen sehr unklug. Der Junge genieß momentan den größten Respekt bei atletico und wechselt zu einem Club die nicht mal CL spielen. Karriere Rückschritt des Grauens.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich hab gelesen das Chelsea an Reina interessiert sein soll.
Reina kann doch gar nicht gehen ist doch gerade erst zu Milan oder kann er trotzdem weg? Sky Sport schreibt das Butland nun das Transferziel Nummer 1 für den Torwart ist bei Chelsea meine gute ist das anstrengend :D

Verstehe nicht wieso man Chelsea nicht Navas anbietet Das ist wohl der beste Keeper den sie in der noch kurzen Zeit bekommen würden. Mit Courtous hätten wir 5 Torhüter, was 2 zuviel sind. Auch wenn Navas beliebt ist, wird er lieber bei Chelsea Nummer 1 sein als bei uns Nummer 2. Sollte doch nun wirklich machbar sein

Angeblich soll Chelsea jetzt an Kepa dran sein.
Weiß nicht was ich davon halten soll, Kepa war eigentlich immer mein Wunschkeeper.

Angeblich soll Chelsea jetzt an Kepa dran sein.
Weiß nicht was ich davon halten soll, Kepa war eigentlich immer mein Wunschkeeper.

Naja Courtois ist schon noch besser. Bei De Gea wäre ich da noch neidischer gewesen. Finde aber gut dass sich langsam was tut. Marca und AS berichten dass es vorwärts geht mit dem Transfer. Zu Hazard ließt man nix... Der hat zwar seinen Wunsch zwar ebenfalls öffentlich geäußert scheint aber nicht so sehr drauf zu drängen wie Courtois

Transfermarkt berichtet, dass Courtois heute nicht zum Training erschienen ist, er macht wohl Ernst jetzt. Auch wenn ich ihn als Torwart für uns durchaus begrüßen würde, finde ich dieses Verhalten im Allgemeinen total ekelhaft.

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die alle male Vorbilder für Kinder und Jugendliche sind und somit das Signal raussenden: wenn ihr keinen Bock mehr auf euren Arbeitgeber habt, geht einfach nicht mehr hin.

Transfermarkt berichtet, dass Courtois heute nicht zum Training erschienen ist, er macht wohl Ernst jetzt. Auch wenn ich ihn als Torwart für uns durchaus begrüßen würde, finde ich dieses Verhalten im Allgemeinen total ekelhaft.

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die alle male Vorbilder für Kinder und Jugendliche sind und somit das Signal raussenden: wenn ihr keinen Bock mehr auf euren Arbeitgeber habt, geht einfach nicht mehr hin.
Da gebe ich dir Recht. Aber bei ihm sehe ich es etwas anders. Wenn ihm tatsächlich versprochen wurde das er gehen darf, sobald er zu seiner Familie möchte, dann kann ich das schon verstehen.

Wer sagt denn, dass das nicht abgesprochen ist. Könnte sein dass er garnich zum Training erscheinen musste, wegen den aktuellen Verhandlungen. Die Medien wissen doch nur, dass er nicht da war. Alles andere ist Spekulation

Wer sagt denn, dass das nicht abgesprochen ist. Könnte sein dass er garnich zum Training erscheinen musste, wegen den aktuellen Verhandlungen. Die Medien wissen doch nur, dass er nicht da war. Alles andere ist Spekulation
und sebst ob er im Training war oder nicht wissen sie nicht immer. *kovacic hust*

Chelsea macht bei Kepa wohl erst und will ihn in den nächsten 24 h verpflichten. Sprich ab per Privat Jet nach Bilbao. Würde mich für ihn zumindest freuen. Verfolge ihn schon ne Weile bei den U-Nationalmannschaften. Denke schon das er zu uns wollte, nur war Bilbao so schlau und hat ihm die 80 mio. Klausel eingeredet. Nach dem Motto, Real zahlt die schon, Junge.

Chelsea wird diese Ausstiegsklausel ohne zu zögern zahlen, sofern ihnen Kepa das OK gegeben hat. Von Bilbao sollte er weg, wenn er wachsen möchte.

EDIT: Courtois war auch heute nicht beim Training.

"Reporter Jane Dougall has been speaking on Sky Sports News to update us on the latest news regarding Thibaut Courtois at Chelsea.

She said: "We understand after failing to turn up at Wembley on Sunday, Courtois didn't turn up for training two days in a row. He was due to have talks with Maurizio Sarri yesterday, but it has been reported he will not stand in Courtois' way if he wants to leave.

"Chelsea are reluctant to let him go, though, without a new number one to replace him, which will be tricky with two days of the transfer window left."

Quelle: http://www.skysports.com/transfer-centre

der kepa transfer soll wohl fix sein chelsea zahlt die ak und verhandelt jetzt nur noch über das gehalt. Denke Es ist nur eine frage der zeit bis courtis endlich bei uns ist.

Denke schon das er zu uns wollte, nur war Bilbao so schlau und hat ihm die 80 mio. Klausel eingeredet. Nach dem Motto, Real zahlt die schon, Junge.

es lag glaube ich mehr daran das ZZ nie müde wurde in seinen pk zu erwähnen das er keinen neuen tw haben will und fest mit navaas plant. Kepa hatte damals lang genug gewartet sehe die schuld da eher bei ZZ. Naja ist ja jetzt auch egal wir dürften die nächsten 7-8jahre locker mal ruhe haben auf der tw position und mit courtis dürfte unsere abwehr auch nochmal deutlich stabiler werden.

der kepa transfer soll wohl fix sein chelsea zahlt die ak und verhandelt jetzt nur noch über das gehalt. Denke Es ist nur eine frage der zeit bis courtis endlich bei uns ist.
Hoffentlich hat das bald ein Ende :D Ich frage mich wieso zahlt Chelsea nicht einfach 20 Millionen mehr für Oblak? aber kann uns auch egal sein solange wir Courtois bekommen :D

Hoffentlich hat das bald ein Ende :D Ich frage mich wieso zahlt Chelsea nicht einfach 20 Millionen mehr für Oblak? aber kann uns auch egal sein solange wir Courtois bekommen :D

vielleicht will da er ja nicht von einem team das locker cl halbfinale erreichen kann zu einem team das in der el spielt ;) sehe momentan für oblak sowieso kein team das einen tw braucht und besser als atletico ist kann mir gut vorstellen das er noch einige jahre bei atletico bleiben wird was mich freut spanien soll weiterhin 3 top teams haben die international die bayern abwechselnd kicken :D

vielleicht will da er ja nicht von einem team das locker cl halbfinale erreichen kann zu einem team das in der el spielt ;) sehe momentan für oblak sowieso kein team das einen tw braucht und besser als atletico ist kann mir gut vorstellen das er noch einige jahre bei atletico bleiben wird was mich freut spanien soll weiterhin 3 top teams haben die international die bayern abwechselnd kicken :D
Hast du natürlich auch wieder recht :D

Kepa wurde heute schon in Madrid gesichtet, von dort wird er wohl morgen nach London fliegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück