Aktuelles

[Zugang] Toni Kroos zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cassano war eine Wucht... :D
Gemessen an den Erwartungen hätte sich Michael Owen auch einen Platz verdient.

Aber an der Spitze ist die Luft dünn, ich habe schon viele Flops gesehen, aber er toppt sie alle, hier ein kleines Bilderrätsel:
ge_cabrio_zu_kofferraum1.jpg

Ich steh wohl auf nem fetten Schlauch :D. Bitte um Auflösung

:offtopic:
Können wir wieder zum eigentlichen Thema kommen? Aber die Auflösung will ich trotzdem noch wissen :D

Cassano war eine Wucht... :D
Gemessen an den Erwartungen hätte sich Michael Owen auch einen Platz verdient.

Aber an der Spitze ist die Luft dünn, ich habe schon viele Flops gesehen, aber er toppt sie alle, hier ein kleines Bilderrätsel:
ge_cabrio_zu_kofferraum1.jpg

Immerhin ein Tor im CL Finale Oder eine Vorlage? :)

Anelka

Ich steh wohl auf nem fetten Schlauch :D. Bitte um Auflösung

Er spricht von unserem Herrn Anelka der im Kofferraum aus Madrid geflüchtet ist xD

EDIT: Jese war schneller. Es war ne Vorlage wenn ich mich nicht täusche.

12 Mio Gehalt? Ist ein Witz oder?

Brutto denke ich mal. Dann wäre es doch OK. Netto kann ich mir nicht vorstellen.

Edit: hier der Artikel : http://s1.directupload.net/images/140707/psy56bsz.png

Also wie gesagt Brutto. Also ca. 6 mio€ Netto.

Edit2: Auch die TZ hat Exklusiv Infos : http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc...langte-ueber-zehn-millionen-euro-3684565.html

Man wird sich jetzt noch einigen, aber ich hoffe wir lassen uns nicht über den Tisch ziehen. Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag mehr als 25-30 mio€ sollten es nicht sein. Dann lieber Vorvertrag und1 Jahr warten und kostenlos mitnehmen.

Das Ding ist zu 99% durch. Da braucht keiner meher Zweifel haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist Brutto. Damit ist er auf der selben Gehaltsstufe wie Ramos, Xabi und Benzema.

Ich rechne eher mit 5-6 Millionen Netto für Kroos, bin mal gespannt was da noch so rauskommt.

Also ich finde dazu nichts bei der Bild. Hast du dazu einen passenden Link?

Edit: Danke @Pico

Mit 5-6 Mio kann ich leben. Gleich noch Di Maria auf 6-8 Mio hochstauben und alles ist gut.

Einem Di Maria will man nicht mehr als 3,5 Mio zahlen, aber einem Kroos gibt man mal eben 12 Mio auf die Hand, sagt einiges über die Mentalität dieses Vereines aus, leider.

Das ein ist Brutto das eine Netto aber das spielt keine Rolle für dich, hauptsache rummeckern wie immer.

Das ein ist Brutto das eine Netto aber das spielt keine Rolle für dich, hauptsache rummeckern wie immer.

Sagt genau der Richtige.

Dann ist es halt Brutto und "nur" 6 Mio, ist immer noch nicht schlecht für nen Neuzugang wenn man sieht wo andere angefangen haben. Ich habe einfach Mühe damit, dass man sich bei langjährigen und etablierten Leistungsträgern so schwer tut bei Gehaltserhöhungen, aber Neuzugängen die noch genau nichts gerissen haben (in Madrid) mal eben ein Gehalt in den Sphären von Ramos, Benzema und co in die Finger drückt.

Sagt genau der Richtige.

Dann ist es halt Brutto. Ich habe einfach Mühe damit, dass man sich bei langjährigen und etablierten Leistungsträgern so schwer tut bei Gehaltserhöhungen, aber Neuzugängen die noch genau nichts gerissen haben (in Madrid) mal eben ein Gehalt in den Sphären von Ramos, Benzema und co in die Finger drückt.

Schau mal deine Posts. Du meckerst zu jedem Scheiß Thema. Einfach bei allem bist am rummeckern wo mache ich das? Naja egal, zurück zum Thema.

Das ist ein Stammspieler von einem der größten Vereine der Welt den wir da verpflichten. Der junge hat in den letzten Jahren auf dem höchsten Niveau bei der besten Mannscahft der WElt der letzten Jahre gespielt, das vergessen hier scheinbar einige. Es ist einfach pures Glück das wir in die Situation gekommen sind so einen SPieler für diesen Preis verpflichten zu können. Das er nicht für weniger als was er bei Bayern bekommen hätte zu uns wechselt ist doch klar. Für mich sind die 6 Mio€ Netto auch nicht übertrieben.

Mit 5-6 Mio kann ich leben. Gleich noch Di Maria auf 6-8 Mio hochstauben und alles ist gut.

Ich glaube Di Maria bekommt nicht so viel Gehalt, weil er wahrscheinlich kaum Geld über Werbung bringt. Ich hab mal kurz geschaut, der Mann ist ja in sozialen Netzwerken überhaupt nicht vertreten! Fast jeder im Team hat sich gut vermarktet, aber von Di Maria hört man einfach nichts.

Schau mal deine Posts. Du meckerst zu jedem Scheiß Thema. Einfach bei allem bist am rummeckern wo mache ich das? Naja egal, zurück zum Thema.

Das ist ein Stammspieler von einem der größten Vereine der Welt den wir da verpflichten. Der junge hat in den letzten Jahren auf dem höchsten Niveau bei der besten Mannscahft der WElt der letzten Jahre gespielt, das vergessen hier scheinbar einige. Es ist einfach pures Glück das wir in die Situation gekommen sind so einen SPieler für diesen Preis verpflichten zu können. Das er nicht für weniger als was er bei Bayern bekommen hätte zu uns wechselt ist doch klar. Für mich sind die 6 Mio€ Netto auch nicht übertrieben.

Dann schau du dir auch mal dein Posts an. Wer meckert bei Ramos, Pepe usw. über jeden Fehler? Wer geht nach 1(!) kleinen Fehler von Varane in seinen Thread und schreibt wie viel er noch lernen müsse? Wer ist nie zufrieden mit dem Kader und braucht noch 100 neue Galacticos von Gustavo über Vidal zu Suarez und wenn weiss ich noch? Ich nicht. Aber ja, Hauptsache man kann anderen wieder eins auswischen und sich daran aufgeilen, machst du ja so gerne. Aber darum gehts hier nicht.

Über die Qualitäten von Kroos brauchen wir nicht zu streiten, die streitet keiner ab. Er ist sein Geld sicher auch wert. Aber Di Maria ist auch seit 4 Jahren Stammspieler und Leistungsträger bei Real Madrid, warum tut man sich dann so schwer ihm 6 Mio Gehalt zu zahlen? Er hätte es mehr verdient alls mancher andere, die mehr verdienen. Was bei Bayern war interessiert mich einen Sch**ss. In Madrid fängt alles wieder bei 0 an. Bevor ich Kroos 6 zahle, zahle ich Angel 10+.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Di Maria bekommt nicht so viel Gehalt, weil er wahrscheinlich kaum Geld über Werbung bringt. Ich hab mal kurz geschaut, der Mann ist ja in sozialen Netzwerken überhaupt nicht vertreten! Fast jeder im Team hat sich gut vermarktet, aber von Di Maria hört man einfach nichts.

Sorry Kumpel, aber ich scheiß auf Vermarktung. Der Junge ist sportlich unersetzbar und danach sollte er auch bewertet werden. Er muss hoch, Mind auf 6-8 Mio.

Dann schau du dir auch mal dein Posts an. Wer meckert bei Ramos, Pepe usw. über jeden Fehler? Wer geht nach 1(!) kleinen Fehler von Varane in seinen Thread und schreibt wie viel er noch lernen müsse? Wer ist nie zufrieden mit dem Kader und braucht noch 100 neue Galacticos von Gustavo über Vidal zu Suarez und wenn weiss ich noch? Ich nicht. Aber ja, Hauptsache man kann anderen wieder eins auswischen und sich daran aufgeilen, machst du ja so gerne. Aber darum gehts hier nicht.

Über die Qualitäten von Kroos brauchen wir nicht zu streiten, die streitet keiner ab. Er ist sein Geld sicher auch wert. Aber Di Maria ist auch seit 4 Jahren Stammspieler und Leistungsträger bei Real Madrid, warum tut man sich dann so schwer ihm 6 Mio Gehalt zu zahlen? Er hätte es mehr verdient alls mancher andere, die mehr verdienen.

Wie oft will man Di Marias Gehalt denn noch erhöhen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück