Aktuelles

[Zugang] Toni Kroos zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
François Gallardo:
„Es geht um einen Topspieler, der seinen Vertrag nicht verlängern will. Sein Ziel ist es, zu Real Madrid zu wechseln , der Spieler ist Teil einer der besten Nationalteams und wird auch zur WM fahren. Das Land, in dem er spielt, ist Deutschland. Der Klub ist ein Topklub: Der FC Bayern München ,es ist nicht Schweinsteiger ,und es geht auch nicht um einen Österreicher. Sondern um einen Deutschen , der Spieler, der nicht verlängern will und im Sommer zu Real Madrid wechseln will, ist Toni Kroos“

Wenn wir einen Mittelfeldspieler verpflichten sollten, dann wäre ich eher für Kroos als für Pogba?

Das Gallardo oft blödsinn erzählt, müsste jedem klar sein!

http://www.lasexta.com/programas/ju...-quiere-renovar-ira-madrid_2014030700010.html

Der geht zu United und fertig.

Danke, hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Gallardo hat wieder zugeschlagen :)

Jaja, aber sicher. :)

das mittelfeld wird spannend, es ist die frage, wie man so in den nächsten paar jahren plant. wenn khedira wieder da ist, wenn xabi nicht mehr so viele spiele machen kann bzw. weg ist.

kroos ist einfach überragend und man hat nicht oft die möglichkeit so einen spieler zu bekommen (schon gar nicht, wenn dieser bei bayern spielt). wenn er irgendwie in ein zukunftfähiges konzept passen sollte, dass sollte man natürlich zuschlagen.

ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich. vermutlich bleibt er eh bei bayern und wenn er doch geht, dann wegen des geldes und da zahlt madrid wohl nicht mehr als bayern. dann muss er nach england.

Nein defintiv nicht,ich hoffe und glaube das sind alles nur Gerüchte.Real ist im Mittelfeld schon genug besetzt ?!
Klar ist er ein guter Kicker,aber ein Transfer von ihm wäre doch sinnlos
Wen soll Toni im Mittelfeld denn ersetzen?!
Einen Isco oder Illaramendi,die gerade das Erste Jahr in Real überstehen,glaube kaum die werden so schnell wieder verkauft.Einen Di Maria der sich so stark zurückgekämpft hat als ihn jeder schon abgeschrieben hat?! Einen Modric ohne welchen das Jetzige Team gar nicht denkbar ist,über die Restlichen will ich gar nicht erst reden.Er würde vielleicht Casemiro ersetzen können,wobei ich mir sicher bin,dass dieser spätestens in der Nächsten Saison seine Einsätze bekommt
Ein Transfer wäre sinnlos,man sollte sich nicht immer die Talentierten Kicker holen.

Das gleich wie mit Pogba in Grün. Interessanter Spieler, aber momentan sinnlos.

Kroos ist im Gegensatz zur Meinung einiger "Experten" ein richtig guter Fussballer. Vor allem seine Spielmacher und Passqualitäten sind extrem. Aber wie auch bei Pogba, Vidal, Veratti, Gündogan usw. stellt sich die Frage, wohin mit ihm?

Wir haben momentan Di Maria, Modric, Alonso, Illarra, Isco, Khedira und Casemiro für das ZM, also 7 Spieler für 3 Positionen. Wir quellen jetzt schon über vor Qualität, und das obwohl Khedira noch verletzt ist und Isco zuweilen anderswo eingesetzt wird. Damit Kroos da noch rein passt müsste mindestens einer gehen. Modric ist absolut unersetzlich momentan, Isco und Illarra wird man kaum nach 1 Saison wieder verkaufen und bei Alonso hat man sicher nicht so lange um eine Verlängerung gekämpft, um ihn dann doch loszuwerden. Di Maria scheint seinen Platz im "neuen" Madrid von Ancelotti gefunden zu haben, und das mit sehr guten Leistungen. Khedira wäre ein Kandidat, aber er steht laut Medienberichten auch vor einer Verlängerung. Casemiro ist wohl der grösste Wackelkandidat, aber auch der Unbedeutenste. Es ist sicher nich Kroos' Anspruch, den Tribünenwärmer zu geben.

Ich weiss auch nicht, ob es Kroos' Absicht ist, sich in einem neuen Land mit einem schwierigen Umfeld und unglaublich harter Konkurrenz auszutoben. Er hat in Bayern eigentlich alles was er braucht. Der momentane Vertragspocker dient wohl vor allem dazu, möglichst viel Profit herauszuholen. Am Ende wird er ziemlich sicher in München bleiben. Und falls er doch wechselt könnte ich mir England (insbesondere United) 1000 mal besser Vorstellen als Madrid.

Sowieso, ich bin mit unserem aktuellen Mittelfeld absolut zufrieden. Kroos, Vidal, Gündogan, Pogba, Veratti usw. sind alles tolle Fussballer, aber man kann halt nicht immer alles haben. Bevor wir den nächsten sinnlosen Umbruch machen, sollte man am momentanen Mittelfeld festhalten.

Er ist mMn offensiver als Alonso und auch sogar etwas mehr als Modric. Sehe ihn eher als Konkurrenten für Isco und da sehe ich absolut keinen Bedarf. Wenn dann würde ich eher einen wie Gündogan kaufen der Alonso ersetzen kann. Bei Illaramendi bin ich noch sehr skeptisch.Bale spielt auch nicht gut aber man haz wenigstens gesehen was ein Kracher er ist, das gleiche gilt auch für Isco. Illa fehlt es mMn schon an den Grundfähigkeiten wie Schnelligkeit und Beweglichkeit um dauerhaft die wichtige Rolle die Alonso bei uns bekleidet in dem Maße auszufüllen, wie es Real Madrid würdig ist. Ich hoffe er belehrt mich die restlichen Monaten eines besseren.

naja, realistischerweise muss man sagen, dass casemiro gehen wird und ob isco eine rolle spielen wird im zentralen mittelfeld, bleibt fraglich.

somit hätte man modric, xabi alonso, illarra und khedira als "echte" zentrale mittelfeldspieler. dazu di maria, der seine sache gut macht und eine etwas andere komponente da mit reinbringt, was mir auch gut gefällt. xabi alonso wird aber aber bald gehen (vermutlich) und spätestens dann muss man das mittelfeld umstellen. von daher sind die namen, die man so hört, keineswegs nur unsinnig.

Er ist mMn offensiver als Alonso und auch sogar etwas mehr als Modric. Sehe ihn eher als Konkurrenten für Isco und da sehe ich absolut keinen Bedarf. Wenn dann würde ich eher einen wie Gündogan kaufen der Alonso ersetzen kann. Bei Illaramendi bin ich noch sehr skeptisch.Bale spielt auch nicht gut aber man haz wenigstens gesehen was ein Kracher er ist, das gleiche gilt auch für Isco. Illa Alonso fehlt es mMn schon an den Grundfähigkeiten wie Schnelligkeit und Beweglichkeit um dauerhaft die wichtige Rolle die Alonso Usain Bolt bei uns bekleidet in dem Maße auszufüllen, wie es Real Madrid würdig ist. Ich hoffe er belehrt mich die restlichen Monaten eines besseren.

hahahah:lol::lol:

Musste erst 2x lesen damit ich das gerafft habe.:lolsign:

Es gibt 2 Spieler, die unser Mittelfeld momentan qualitativ auf ein anderes Level heben würden. Das sind Kroos und Vidal. Ich bin ein großer Fan von unserem momentanen Kader und ich halte auch viel von Di Maria, aber wir haben einfach zu oft eine Lücke auf der linken Abwehrseite und Di Maria, der genau auf dieser Seite spielt und auch nach hinten arbeitet ist in Sachen Zweikampfstärke und defensives Stellungsspiel nicht auf dem Level von Vidal und Kroos. Zudem haben beide eine überragende Technik und sind offensiv deutlich stärker als ein Khedira bspw.

Im Moment benötigen wir natürlich tatsächlich niemanden fürs Mittelfeld, aber noch ist die Saison nicht gelaufen und wären halb Madrid schon kollektiv im Tripletraum herumtanzt müssen wir dieses in Wirklichkeit erstmal gewinnen und falls es (wie so oft) mal wieder nicht reicht werden wir so oder so wieder irgendwelche Sündenböcke ausmachen für die Ersatz geholt werden muss.
Casemiro wird sich nicht noch ein Jahr hier antun, Xabi Alonso wird nicht jünger oder agiler, bei Khedira muss man abwarten wie und wann er zurückkommt, Di Maria ist zwar in vielen Spielen hervorragend, aber die echten Härtetests, wo er auch defensiv gegen Weltklassespieler gefordert ist kommen erst noch. Insgesamt würde ein Neuzugang im Mittelfeld durchaus Sinn machen.
Vidal ist eine Maschine, der auf dem Platz ALLES spielen kann. Er wäre sogar meine erste Wahl. Alternativ Kroos wäre natürlich auf dem selben Level, bzw. er ist ein leicht anders veranlagter Spielertyp als Vidal, aber nicht weniger Stark, die Frage ist wer bei uns besser reinpasst. Mit Kroos würden wir aber zudem einen harten internationalen Konkurrenten ausstechen, den Bayern eins auszuwischen würde mir echt gefallen.

Toni Kroos ist mir sehr sympathisch, im Gegensatz zum Viehhirte Müller und den anderen Bauern. Wäre ganz in Ordnung, da Illarramendi derzeit noch nicht so gut ist und Pogba wohl total überteuert wäre.

Toni Kroos ist mir sehr sympathisch, im Gegensatz zum Viehhirte Müller und den anderen Bauern. Wäre ganz in Ordnung, da Illarramendi derzeit noch nicht so gut ist und Pogba wohl total überteuert wäre.

Nochmal so eine Aussage über Müller und du wirst gesperrt, ist nicht das erste Mal das du sowas bringst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Real Madrid unter Mourinho gefehlt hat war die Disziplin. Wenn Spieler sich über den Trainer stellen kannst du alles abbrechen. Ich hoffe Ancelotti macht nicht den gleichen Fehler. Es ist die spanische Bequemlichkeit. Nach einem 1:0 nicht auf das 2:0 pochen, sondern sich zurückzuziehen. Bayern ist da anders, deren Express rollt und hört nicht auf zu Rollen. Und das müssen wir auch können. Hinten stehen bleiben und dann auf Konter lauern, ich weiß nicht.. Gegen die kleinen Gegner in der La Liga machen wir es mehr als gut, aber das sind auch eine großen Gegner.

Deswegen ist es immer sinnvoll einen disziplinierten Deutschen Spieler an Land zu ziehen, welcher nur "Arbeit,Arbeit,Arbeit" im Kopf hat.

Aber ich bin generell gegen jeden Transfer wenn keiner geht. Unsere Mannschaft braucht Zeit. Und die Investitionen vom letzten Jahr waren ja quasi Fundament auf dem Ancelotti bauen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück