Aktuelles

[Zugang] William Carvalho zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DucTo

El equipo
Punkte für Erfolge
177
http://www.transfermarkt.de/de/spor...td-oder-real-werden/news/anzeigen_151335.html

Sporting Lissabons Senkrechtstarter William Carvalho (21, Foto) spielte sich in dieser Saison in den Fokus zahlreicher europäischer Top-Klubs. Neben Real Madrid und dem FC Barcelona soll laut Informationen des englischen TV-Senders „Sky Sports“ auch Manchester United auf den portugiesischen Nationalspieler aufmerksam geworden sein.

„Es ist toll, gelobt zu werden und zu wissen, dass große Klubs an mir interessiert sind“, wird Carvalho (Marktwert: 8 Mio. Euro) zitiert. Eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers könnte im nächsten Sommer teuer werden, denn Carvalhos Ausstiegsklausel liegt bei rund 45 Millionen Euro.

Bezüglich seiner Zukunftspläne äußerte sich der Nationalspieler nach dem 2:1-Sieg gegen Braga zuletzt selbstbewusst: „Es könnte Manchester United oder Real Madrid werden. Es ist schön, das ein großer europäischer Klub mich jagt, aber im Moment fokussiere ich mich auf Sporting und gebe mein Bestes bis zum Saisonende.“ Der gebürtige Angolaner steht bei dem Lissaboner Verein noch bis 2018 unter Vertrag. „Am Saisonende werden wir sehen, was passiert“, so Carvalho vielsagend. [/CENTER]

Von realtotal.de: http://www.realtotal.de/konnte-madrid-werden-kommt-sporting-talent-carvalho/

Richtig talentierter Spieler, was ich bis jetzt von ihm gesehen hab.
Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Casemiro: sehr robust, kopf und zweikampfstark mit gutem Passspiel. Allerdings würde ich ihn nicht wirklich über unserem Brasilianer ansiedeln und der kommt bei uns ja überhaupt nicht zum Zug.
Von daher sehe ich keinen Sinn, vor allem wenn man den Preis betrachtet..

Ich würde ihn eher United gönnen :crazy:

Hab jetzt nur ein paar Videos gesehen, kannte ihn nicht.
Kommt er nur mir sehr unbeweglich vor?
Sieht nicht gerade aus, als könnte er uns bei schnellem Spiel, oder pressenden Gegnern eine Hilfe sein?!

In dem Viedo die ihr gepostet habt, errinert er mich sehr an einen gewissen Yaya Toure. Bullig und sehr Ball sicher.
Ich denke wir brauchen ihn nicht. Im Mittelfeld sind wir soweit sehr gut besetzt. United hätte da bedarf.

Habe den Jungen noch nie spielen sehen, wüsste aber auch nicht wo er spielen sollte. Außer man plant langfristig die Alonso-Position anders auszulegen. Casemiro sehe ich hingegen nicht als Stolpersein, der wird hier nicht lange bleiben, glaube nicht, dass Ancelotti viel von ihm hält.

Vergesst bitte nicht, dass er bei Mendez geführten GESTIFUTE ist. Er ist dort mit 21 das jüngste Talent bezogen zum vermuteten Marktwert. Es heißt also aktuell das Talent pushen. Real Madrid gilt auch hier als angenehmer "Sparring-Partner" für solche Aktionen, weil wir in der Regel sowieso alles kaufen was zwei Beine hat und das Wort "Ball" buchstabieren kann.

Ich glaube das hier also erst, wenn ich es sehe :)
Er hat ganz sicher einige Angebote, aber ob das wirklich United und Real Madrid sind. Er ist ist kein schlechter, im Gegenteil. Wenn er zu uns kommt, wird man sich dabei was denken. Er stimmt kulturell und positionsmäßig ja schon mal. Ein Transfer würde aber klar zeigen, dass es Abgänge gibt bei uns. Rein vom Papier weg könnten dass dann ja nur Khedira oder Casemiro sein, der dann mit ihm ersetzt werden würde.

PS: Die Klausel muss nicht bezahlt werden. Man kann sich auch darunter einigen.

PPS: "William Carvalho hat einen Vertrag bis 2018 und hat eine Ausstiegsklausel von 45 Millionen Euro. Laut (wiedermals) englischen Quellen soll Arsenal ein Gebot in Höhe von 15 Millionen Euro prüfen, allerdings pocht Sporting auf die Klausel." (Quelle: TM.de)

Genau für solche Verhandlungen, um diese zu pushen, lässt man gerne mal öffentlich fallen, dass man auch angebote von Real Madrid (Cashcow) und United (direkter Konkurrent) hat. Der Verein pocht auf die Klausel um mehr Kohle rauszuholen.

Bin gespannt wie es hier weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es wundern, wenn es einen tendenziell wechselfähigen Spieler im Sommer gäbe, der nicht mit United in Verbindung gebracht wird :D
Die werden ja angeblich im Transferfenster ein Aktion wie RM 2009 starten..

Vergesst bitte nicht, dass er bei Mendez geführten GESTIFUTE ist. Er ist dort mit 21 das jüngste Talent bezogen zum vermuteten Marktwert. Es heißt also aktuell das Talent pushen. Real Madrid gilt auch hier als angenehmer "Sparring-Partner" für solche Aktionen, weil wir in der Regel sowieso alles kaufen was zwei Beine hat und das Wort "Ball" buchstabieren kann.

Ich glaube das hier also erst, wenn ich es sehe :)
Er hat ganz sicher einige Angebote, aber ob das wirklich United und Real Madrid sind. Er ist ist kein schlechter, im Gegenteil. Wenn er zu uns kommt, wird man sich dabei was denken. Er stimmt kulturell und positionsmäßig ja schon mal. Ein Transfer würde aber klar zeigen, dass es Abgänge gibt bei uns. Rein vom Papier weg könnten dass dann ja nur Khedira oder Casemiro sein, der dann mit ihm ersetzt werden würde.

PS: Die Klausel muss nicht bezahlt werden. Man kann sich auch darunter einigen.

PPS: "William Carvalho hat einen Vertrag bis 2018 und hat eine Ausstiegsklausel von 45 Millionen Euro. Laut (wiedermals) englischen Quellen soll Arsenal ein Gebot in Höhe von 15 Millionen Euro prüfen, allerdings pocht Sporting auf die Klausel." (Quelle: TM.de)

Genau für solche Verhandlungen, um diese zu pushen, lässt man gerne mal öffentlich fallen, dass man auch angebote von Real Madrid (Cashcow) und United (direkter Konkurrent) hat. Der Verein pocht auf die Klausel um mehr Kohle rauszuholen.

Bin gespannt wie es hier weitergeht.

Das kannst du laut sagen. Vor allem was das Mittelfeld betrifft könnte sich etwas tun im Sommer — obwohl wir gerade da eigentlich genug Leute haben. Geht man einmal davon aus, dass Ancelotti wirklich mit Isco und Di Maria im LZOM plant und man dauerhaft mit Illaramendi als Alonso-Nachfolger/Erstatz plant bleibt eigentlich nur ein Back-Up bzw eine Alternative für die Modric-Position und die kommt mit Sami Khedira ja eigentlich im Sommer wieder retour. Selbst wenn ich Casemiro gar nicht beachte, wäre ein Transfer nicht nötig. Es müsste uns also schon ein Leistungsträger oder potentieller Starspieler verlassen.

Isco wird uns kaum verlassen, denn er ist Spanier und ein Perez-Transfer. Sofern er also im Sommer nicht schon todunglücklich ist, wird er bleiben. Bleiben nur Di Maria und Khedira (der aber anscheinend gerade verlängert). Wundern würde es mich nicht, wenn Angel uns verlassen muss und Ancelotti dafür einen "echten" ZM holt. Dann würde das 3er-MF wohl eher so aussehen:

Modric (Isco)-----Khedira (XY)
-------------XA (Illara)----------

Für Di Maria täte es mir aber sehr leid und wie gesagt, wirklich brauchen tun wir niemand im MF. Mal sehen, was passiert und ob überhaupt was passiert ;)

• Like
Reaktionen: Law
Das kannst du laut sagen. Vor allem was das Mittelfeld betrifft könnte sich etwas tun im Sommer — obwohl wir gerade da eigentlich genug Leute haben. Geht man einmal davon aus, dass Ancelotti wirklich mit Isco und Di Maria im LZOM plant und man dauerhaft mit Illaramendi als Alonso-Nachfolger/Erstatz plant bleibt eigentlich nur ein Back-Up bzw eine Alternative für die Modric-Position und die kommt mit Sami Khedira ja eigentlich im Sommer wieder retour. Selbst wenn ich Casemiro gar nicht beachte, wäre ein Transfer nicht nötig. Es müsste uns also schon ein Leistungsträger oder potentieller Starspieler verlassen.

Isco wird uns kaum verlassen, denn er ist Spanier und ein Perez-Transfer. Sofern er also im Sommer nicht schon todunglücklich ist, wird er bleiben. Bleiben nur Di Maria und Khedira (der aber anscheinend gerade verlängert). Wundern würde es mich nicht, wenn Angel uns verlassen muss und Ancelotti dafür einen "echten" ZM holt. Dann würde das 3er-MF wohl eher so aussehen:

Modric (Isco)-----Khedira (XY)
-------------XA (Illara)----------

Für Di Maria täte es mir aber sehr leid und wie gesagt, wirklich brauchen tun wir niemand im MF. Mal sehen, was passiert und ob überhaupt was passiert ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass die Verlängerung mit Khedira auch dazu dienen könnte, um einen potenziellen Abgang im Sommer "lukrativer" zu machen. Es wäre interessant gewesen zu sehen, welche Rolle er unter Ancelotti gespielt hätte. Schließlich ist er ein Mourinho-Wunschspieler gewesen, genauso wie Özil. Ich könnte mir vorstellen, dass er von ihm und von Casemiro am wenigsten hält. Sollte Chelsea oder Man Utd. im Sommer eine Summe von 40 Mio. € oder mehr für ihn bieten, könnte man einen Abgang in Erwägung ziehen. Das gleiche gilt natürlich auch für Di Maria, der aktuell nur spielt, weil Ancelotti im 4-3-3 weder auf Isco noch auf den (aus meiner Sicht durchaus systemkompatiblen) Casemiro vertraut.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Verlängerung mit Khedira auch dazu dienen könnte, um einen potenziellen Abgang im Sommer "lukrativer" zu machen. Es wäre interessant gewesen zu sehen, welche Rolle er unter Ancelotti gespielt hätte. Schließlich ist er ein Mourinho-Wunschspieler gewesen, genauso wie Özil. Ich könnte mir vorstellen, dass er von ihm und von Casemiro am wenigsten hält. Sollte Chelsea oder Man Utd. im Sommer eine Summe von 40 Mio. € oder mehr für ihn bieten, könnte man einen Abgang in Erwägung ziehen. Das gleiche gilt natürlich auch für Di Maria, der aktuell nur spielt, weil Ancelotti im 4-3-3 weder auf Isco noch auf den (aus meiner Sicht durchaus systemkompatiblen) Casemiro vertraut.

Kann natürlich auch sein, dass Khedira dann teurer verkauft wird, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. Ich war nie weder sein größter Fan noch sein größter Kritiker aber ich denke auch für Ancelotti kann er ein wichtiger Mann sein, gerade um die vielzitierte Balance zu erreichen. Gleichzeitig denke ich aber nicht, dass jemand für ihn 40 Mio zahlt. Aktuell gleicht Di Maria ja quasi indirekt das Fehlen von Khedira aus - zumindest läuferisch. Ich gebe dir aber Recht, dass Di Maria sicher nur eine Kompromisslösung ist im LZM. Bei Casemiro sehe ich nicht, dass Ancelotti ihn auch nur irgendwie vertrauen würde, bisher hatte der Brasilianer nur Alibieinsätze, trotz starker Vorbereitung und etlichen Verletzungen/Kompromissen.

Um die Personalie William Carvalho ist es bei Real Madrid (leider) ja recht ruhig geworden.
Aber anlässlich seiner grandiosen Leistungen bei der U21 EM, möchte ich hier seinen Namen nochmal in die Köpfe rufen. Denn meiner Meinung nach, wär Carvalho exakt der Spieler, der Real fehlt! Ein kompromissloser 6er - physisch extrem stark, eine Zweikampfmaschine, aber mit guter Übersicht und ordentlicher Technik im Aufbauspiel. Er wäre genau die Defensive Entlastung, die beispielsweise Kroos oder Isco bräuchten, um sich mehr nach vorn entfalten zu können. Noch einen "Künstler" wie Pogba ist völlig unnötig und auch Verratti ist praktisch eine Kopie von Toni Kroos von seiner Spielweise her. Beide sind großartige Fußballer, aber nicht das, was Real Madrid akut benötigt. Nachdem Vidal anscheinend nicht mehr zu haben ist, wäre Carvalho für mich die absolut optimale Lösung im DM... Was meint ihr?

Zuerst einmal willkommen im Forum :)

Wurde mit Casemiro denn nicht schon genau so ein Sechser geholt?

also von william carvalho halte ich sehr viel.. unglaublich wichtiger spieler im mittelfeld, sehr robust und der ballverteiler.. real brauch ihn nicht unbedingt, wobei ein robuster und physisch starker spieler ein bisschen fehlt aber er würde sowie so nicht zum einsatz kommen..

Wahnsinn, was Carvalho da im U21 EM Finale spielt. Wie fein der die Pässe schlägt, dazu noch diese starke Physis, der Typ ist ein super Gesamtpaket. Den bei den Bayern zu sehen, wäre ein Traum, gerade in diesem alternden Mittelfeld.

Hab nicht viele Spiele von Carvalho gesehen, aber in den Spielen, die ich gesehen habe, kommt er kommt mir ziemlich träge vor und in der Rückwärtsbewegung erinnert er mich an Kroos in seiner schlimmsten Form...

Hab nicht viele Spiele von Carvalho gesehen, aber in den Spielen, die ich gesehen habe, kommt er kommt mir ziemlich träge vor und in der Rückwärtsbewegung erinnert er mich an Kroos in seiner schlimmsten Form...

Kein Wunder setzt man immer noch auf den alten Tiago.. Falls Verratti nicht kommt, würde ich keinen holen, der perfekte Spieler für uns spielt leider bei Chelsea.

Kein Wunder setzt man immer noch auf den alten Tiago.. Falls Verratti nicht kommt, würde ich keinen holen, der perfekte Spieler für uns spielt leider bei Chelsea.
Matic?

Fand den Kapitän Sergio heute eig nicht so schlecht. Hat das Spiel gut organisiert und gute Standards geschossen. Keine Ahnung, warum er ausgewechselt wurde. Seitdem läuft es auch nicht mehr rund bei Portugal.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück