Aktuelles

Zurück in die USA? Pläne zur Saisonvorbereitung schreiten voran

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
10.194
Likes
3.772
Punkte für Erfolge
542
Ort
Madrid
Die königliche Saisonvorbereitung stellt wie immer einen schwierigen Spagat dar: Für hohe Einnahmen muss man viel reisen, die sich daraus ergebenen Strapazen wurden zuletzt bemängelt. Ein Gleichgewicht zwischen wirtschaftlichem und sportlichem Erfolg scheint nun in Aussicht zu sein – „in the good old USA“.

Zum vollständigen Artikel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich nicht so gut wie jeder über den Zustand der Mannschaft nach der interkontinentalen Vorbereitung 2015 beschwert?
 
"Boston, New York und Washington"
Naja, bisschen besser als Australien + China, aber auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Wieso nicht ganz traditionell in die Steiermark kommen? Ich würd auch sicher einen Sprung vorbei schauen :)

Ist aber auch alles leichter gesagt als getan, die Einnahmen aus diesen Bereichen sind SEHR wichtig, die Größenordnungen sind enorm.

j9Pl7my.png

Das sind Grafiken aus dem Jahresbericht von RM, die Einnahmen aus "Int. & Friendly Matches" machten 14/15 9% der Gesamteinnahmen aus, also 52 Mio. €. Wenn man auf so etwas verzichtet, dann wird man ohne gröbere Änderungen in eine gewaltige Schieflage kommen.
 
Zurück