Dass Cristiano Ronaldo nicht nur ein herausragender Fußballer ist, sondern sich auch neben dem Feld hervorragend in Szene zu setzen weiß, ist unbestritten. Über 103 Millionen Facebook-Fans, der bekannteste Fußballer weltweit, eine eigene Klamottenkollektionen und vieles mehr – der Weltfußballer ist eine globale Marke, die nicht nur in der Sportwelt einzigartig ist. Und diese Marke soll nun noch weiter wachsen. Wie der Portugiese heute auf seiner Internetseite verkündete, habe er seine Bildrechte an die Firma Mint Media, welche von dessen Freund und Valencia-Inhaber Peter Lim geführt wird, verkauft. Durch den neuen Vertrag, der zunächst für sechs Jahre Gültigkeit besitzt, erhoffe man sich vor allem in Asien einen Schub für die Marke Cristiano Ronaldo.
Wörtlich schrieb der Superstar dazu auf seiner Webpräsenz: „Ich freue mich, meinen neuesten Deal mit Mint Media, unter Führung meines guten Freundes und Geschäftsmannes Peter Lim, zum Erwerb meiner Bildrechte verkünden zu dürfen. Das ist ein strategisch wichtiger Schritt für mich und mein Management, um die Marke Cristiano Ronaldo auf die nächste Stufe zu heben, vor allem in Asien.“
Geschäftspartner Lim zeigte sich ebenfalls zuversichtlich, dass beide Parteien von diesem Deal profitieren würden: „Ronaldo ist nicht nur ein großartiger Fußballer, sondern auch eine sehr gefragte Persönlichkeit. Ich bin zuversichtlich, dass diese Marke weiter wachsen wird.“
[advert]
Community-Beiträge