
ZINÉDINE ZIDANE über…
…die Aufholjagd nach dem 0:2-Rückstand: „Es lief letztlich gut für uns. Wir wissen, dass Villarreal ein starkes Team ist, vor allem zuhause sehr stark. Sie haben uns zwei Gegentreffer eingeschenkt, aber wir mussten die Geduld bewahren. Durch die Wechsel haben wir das Spiel gedreht. Es war wichtig zu punkten und weiterhin an der Tabellenspitze zu stehen. Wir haben in der zweiten Hälfte sehr gute Dinge getan, viel besser als noch in der ersten. Unter dem Strich haben wir drei sehr wichtige Punkte ergattert.“
…die Matchwinner Isco und Álvaro Morata, die wiederholt nur von der Bank kamen: „Natürlich verdienen Isco und Morata mehr Minuten. Sie haben es nach ihrer Auswechslung sehr gut gemacht. Sei es wie es sei, wir werden alle brauchen. Morata habe ich nur ein paar taktische Anweisungen gegeben, mehr nicht. Er sollte in der gefährlichen Zone sein und hat sein Tor gemacht. Wir sind alle zufrieden.“
[advert]
…den umstrittenen Handelfmeter vor dem 2:2: „Die Spieler sagten, dass es ein Elfmeter gewesen sei. Von meiner Position konnte ich das nicht sehen. Der Schiedsrichter hat gepfiffen und Ende.“
…den Zustand von Gareth Bale: „Er hat nur einen Schlag abbekommen, kein Grund zur Sorge.“
Brandneu: Die Adidas Originals-Kollektion speziell für Real Madrid
Community-Beiträge