Solange es nicht gegen den FC Arsenal geht, hofft Arsène Wenger in den kommenden Wochen und Monaten auf zahlreiche Siege für Real Madrid. Der Grund trägt den Namen Zinédine Zidane. Den 66 Jahre alten Teammanager der „Gunners“ freut es, dass sein französischer Landsmann sich der Herausforderung gestellt hat und die Profi-Mannschaft der Königlichen seit nunmehr einem Monat trainiert.
[advert]
„Ein Monat ist eine kurze Zeitspanne, um einen Trainer zu bewerten. Man hat ihm die Chance gegeben. Das war das, was er wollte. Ich wünsche ihm all den Erfolg, den er verdient“, so Wenger, der Real im November noch aufgrund der regelmäßigen personellen Veränderungen kritisierte, in einer Presserunde. Auch „Zizou“ stehe aber unter Druck: „Man weiß, wie es bei Real Madrid ist: Du musst jedes Spiel gewinnen und sie kämpfen momentan mit Barcelona, das einen Höhenflug hat. Ich hoffe, es wird gut für ihn laufen.“
Wenger: “Zidane ? On lui a donné sa chance, je lui souhaite tout le succès qu’il mérite. J’espère qu’il y arrivera” pic.twitter.com/kUGWGts04I
— Actu Foot (@ActuFoot_) 6. Februar 2016
Real Madrids Heim- und Auswärts-Trikot 2015/16 online bestellen
Community-Beiträge