Es ist jetzt schon die Szene des Spiels. Und eine furchtbare! Unter Tränen und obwohl er es mehrfach versuchte, musste Cristiano Ronaldo vom Spielfeld getragen werden. Ab der 26. Minute musste das EM-Finale ohne den portugiesischen Nationalmannschaftskapitän verlaufen.
[advert]
Angesichts der Reaktion des 31-Jährigen wird bereits befürchtet, dass es sich nach dem Einsteigen Dimitri Payets um etwas Ernsteres hält. Das Internet reagierte geschockt, aber auch voller Anteilnahme. Das hatte CR7, der Portugal unbedingt zum ersten internationalen Titel verhelfen wollte, nicht verdient.

Finden auch zwei Team-Kollegen des Superstars. „Schrecklich, Cris so runtergehen zu sehen. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes“, tweetete blitzschnell Gareth Bale. Und Marcelo schickte ebenfalls schnelle 140-Zeichen-Genesungswünsche: „Auf geht’s Cris! Wir sind alle bei dir. Du bist groß und alles Mögliche versucht!“ Bleibt zu hoffen, dass Ronaldo, dem in den letzten Wochen mehrfach körperliche Probleme zu schaffen machten, den Abend doch noch mit einem Lächeln beenden kann. Gegebenenfalls sogar als Europameister. Zur Halbzeit steht es 0:0 zwischen Portugal und Frankreich.
Terrible to see Cris come off like that. Hope it’s nothing too bad
— Gareth Bale (@GarethBale11) 10. Juli 2016
Vamos Cris!!! todos contigo!!! Eres grande has hecho todo lo posible! @Cristiano
— Marcelotwelve (@MarceloM12) 10. Juli 2016

Trikots von Deutschland, Portugal und Co. – jetzt EM-Fanartikel bestellen
Community-Beiträge