
Angebot auch von Barça
MADRID. Real Madrids erste Verpflichtung für die Saison 2017/18 könnte auf den Namen Theo Hernández hören. Nachdem in den zurückliegenden Wochen bereits medial über einen Transfer zu den Königlichen oder zum FC Barcelona spekuliert worden war, bestätigte Berater Manuel García Quilón jetzt entsprechende Offerten.
[advert]
„Im Moment steht zu keinem der beiden Klubs ein Wechsel unmittelbar bevor. Beide sind aber sehr interessiert. Zu einer Vereinbarung kam es jedoch noch nicht. Es gibt konkrete Angebote, wir haben uns aber noch nicht entschieden. Beide würden im entsprechenden Fall von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen. Da sie die Vertragsoption ziehen werden, liegt die Wahl bei ihm“, so der spanische Agent gegenüber FUSSBALL TRANSFERS.
Die festgeschriebene Ablösesumme für den erst 19 Jahre alten Linksverteidiger aus Frankreich, der für die laufende Saison von Atlético an Deportivo Alavés ausgeliehen ist, beträgt 24 Millionen Euro. Weil Real aufgrund des ständig verletzten Fábio Coentrão händeringend nach einem Marcelo-Backup sucht, ist dieser Betrag offenbar kein Problem.
Community-Beiträge