
„Natürlich möchten wir, dass David bei uns bleibt“
MANCHESTER. Für David de Gea ist die Saison 2016/17 vorzeitig beendet – aber nicht verletzungsbedingt. Am letzten Premier-League-Spieltag möchte Manchester Uniteds Chefcoach José Mourinho dem dritten Torhüter Joel Pereira einen Einsatz schenken, beim Europa-League-Endspiel gegen Ajax Amsterdam steht Sergio Romero im Kasten.
[advert]
Ist De Geas Zeit im Old Trafford damit abgelaufen? Alles andere als das, wie der „Special One“ gegenüber englischen Medien klarstellte. Trotz des angeblichen Interesses von Real Madrid plant der portugiesische Star-Trainer auch über den Sommer hinaus mit dem Spanier. „Ob wir David wieder im Trikot von United sehen werden? Natürlich. Ich denke, das erste Spiel wird in der Saisonvorbereitung gegen LA Galaxy in Los Angeles sein. David ist der Beste der Welt und natürlich möchten wir, dass er bei uns bleibt“, so Mourinho.
Die MARCA hatte zuletzt berichtet, De Gea habe bereits eine Übereinkunft mit den Königlichen getroffen. Schon 2015 sollte der 1,92 Meter große Schlussmann an der Concha Espina wechseln sollen, jedoch scheiterte der Deal. Sein Vertrag läuft bis 2019.
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge