Training

Training ohne Coentrão, aber mit fünf Canteranos

549

Nur noch drei Tage bis zum Champions-League-Finale! Samstag kämpfen Juventus und Real Madrid in Cardiff um Europas Krone, wozu am Mittwochmittag die drittletzte Trainingseinheit, die vorletzte auf spanischem Boden, stieg.

[advert]

Im Gegensatz zum gestrigen Medientag standen Zinédine Zidane nur noch 23 Spieler der ersten Mannschaft zur Verfügung, denn: Fábio Coentrão fehlte mal wieder und arbeitete nur in den Inneneinrichtungen. „Natürlich“ dabei: Dani Carvajal, der sich laut eigener Aussage bei „200 Prozent“ befindet sowie der ehrliche Gareth Bale, welcher noch nicht bei 100 ist.

Spannung steigt | Alle Videos

Die geilsten Trailer

Es ist soweit: Champions-League-Finale! Auch wenn die Spannung schon im Anschlag ist, gibt's... weiterlesen

Aus der Jugend dabei: Stammgast Enzo sowie aus der Juvenil A die Talente Javier Belman, Carlos Cobo, Franchu sowie Óscar Rodríguez. Am Donnerstag trainieren die Königlichen ein letztes Mal in Madrid, ehe es Freitagvormittag nach Wales geht, wo dann abends das Abschlusstraining im Millennium Stadium angesetzt ist.

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Bezüglich dessen hab ich mal gelesen, dass Celta und Villarreal an einer Leihe interessiert sind :)
Wäre schon cool wenn er ein Spätentwickler wäre und sich dort richtig gut entwickelt. Gibt es Leute die Enzo seh gut verfolgt haben und sicher sagen können was für ein Potential er hat?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wäre schon cool wenn er ein Spätentwickler wäre und sich dort richtig gut entwickelt. Gibt es Leute die Enzo seh gut verfolgt haben und sicher sagen können was für ein Potential er hat?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ja das würde mich auch freuen. Ich persönlich habe diese Saison schon ziemlich viele Castilla-Spiele geschaut und Enzo hat eigentlich fast immer gespielt. Generell kommt mir aber vor, dass er in den Spielen mit der 1. Mannschaft mehr zeigen konnte haha. Also seine Saison bei der Castilla war eigentlich schon in Ordnung, er hat auch mehr Tore und Vorlagen geschossen als sonst. Aber insgesamt wäre es auf jeden Fall besser wenn er in eine höhere Liga wechseln würde. Ein Verbleib bei Real ist zurzeit eher schwierig, denn noch ein Jahr bei der Castilla finde ich persönlich nicht gut und bei der 1. würde er halt kaum Spielzeit bekommen...

...ich finde Enzo eigentlich einen guten Spieler und meiner Meinung nach sollte man ihn auch nicht immer so kritisieren, denn der hat es um einiges schwieriger als andere Spieler...aber jeder hat eine andere Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt schade, er ist ein klasse Spieler, wenn er fit ist. Leider ist er das selten ...
 

Verwandte Artikel

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...

Erstes Training der Länderspielpause: 13 Stars verreist

13 Spieler sind verreist, aber trotzdem ist in Valdebebas einiges los. Da...

Abschlusstraining vor Mallorca: Nur vier Stars fehlen

Mit makelloser Bilanz in die Länderspielpause? Das ist jedenfalls das erklärte Ziel...